Weil wir das Thema schon öfters im HCI-Forum hatten, möchte ich dir die Frage auch hier stellen: Wie stellst du dir das Scouting eines österreichischen Bundesligaclubs in Europa und Nordamerika während der Saison vor?
Derartige Möglichkeiten hat nun mal in Ö kaum einer und so sind mehr oder weniger alle Clubs auf Berater, Spielervermittler oder sonstige Kontakte angewiesen. Die Kunst ist es also hier gute Kontakte zu haben - eine Niete kann dabei aber jeder ziehen.
Da hast du sicherlich recht- Berater, Spielervermittler oder sonstige Kontakte müssen passen. Hab das eigentlich auch so gemeint, ein direktes Scounting in Nordamerika wird sich wohl kaum ein Verein antun, denke ich mal. Für angrenzende Länder wie etwa Deutschland sieht die Sache schon etwas anders aus, da kann man eher jemanden hinschicken der dem Spieler auf die Kufen schaut.