Mit SDP Downloader.
PS: Das Bild heute in der Krone ist schon beeindruckend, der normale Gäste-Sektor ist ja nur die Hälfte davon.
Danke für den Tipp mit dem SPD Downloader. ![]()
Speziell das Interview nach dem Spiel mit Wolfi Kromp sollten sich die VSV Fans ansehen, eine Augenweide.....
![]()
Stimmt, der Gästesektor wäre normalerweise nur die Hälfte groß gewesen. Bedanken möcht ich mich das man den Gästefansektor ohne weiteres erweitert hat, in anderen Hallen wäre dies nicht so einfach möglich gewesen. ![]()