Lt. heutiger Kleinen Zeitung ist sich der VSV mit Robby Sandrock handelsein.Er gab seine Zustimmung zum Einjahresvertrag der zuvor noch mit einer Klausel des VSV geändert wurde. Originalzitat: ,,Nach den beiden Stürmern blabla... ist Sandrock die dritte VSV-Neuerwerbung.Ein Offensivmann soll noch kommen".
Hm, ob sich da die Schreiberlinge der Kleinen Zeitung wieder die Finger verbrennen?