So wie Laibach momentan spielt und personell besetzt ist "muß" eigentlich jeder Verein zur Zeit gg Laibach gewinnen. Jedoch sind angeschlagene Gegner oft die gefährlichsten, auf die leichte Schulter darf dieses Spiel auf keinen Fall genommen werden. Man muß nicht schön spielen, wichtig ist es wie gestern die Chancen optimal zu verwerten dann dürfte sich ein Sieg ausgehen.
Mir bleibt diesmal nichts anderes übrig als auf einen VSV Sieg zu tippen, nach dem Derbyerfolg muß die Motivation bei den Spielern einfach vorhanden sein um dieses Spiel zu gewinnen. ![]()