Gutes Spiel des VSV aber auch eine kämpferisch starke Leistung der Grazer. Heute war nix mit langweiligem Spiel, ich persönlich fand die Partie sehr unterhaltsam. Schlußendlich verdienter Sieg des VSV, der Garant für den Sieg war heute Bernhard Starkbaum. Prohe, du bekommst schön langsam Konkurenz ![]()
Super Leistung von Herrn Gebei heute, pfeift einen (aus meiner Sicht) völlig ungerechtferigten Pentalty für den VSV, Raffl fährt an - schießt Grummet-Morris an die Schoner und versenkt den Nachschuss. Gebei gibt den Treffer und wehrt die Proteste der Grazer wehement ab, dannach muß er sich von den Linienrichtern! belehren lassen das der Treffer nicht zählen darf.
War natürlich die korrekte Entscheidung den Treffer dann doch nicht zu geben aber immerhin....
Warum hatte er eigentlich den ersten Treffer des VSV nicht gegeben? Ich habe leider seine Handbewegung nicht gesehen da die Torfahne mir die Sicht verdeckte. Und warum pfeifft er ab und gibt Bulli im Angriffsdrittel des VSV nachdem ein Villacher in die Rundung geschossen hat und der Puck (ähnlich wie damals beim Jesenice Spiel) durch eine Unebenheit der Bande von dieser in Feld zurücksprang?
Fragen über Fragen...