So, nachdem ich seit Donnerstag Morgen bis gestern Vormiitag in der Loipersdorfer Therme "einkaserniert" war und danach direkt über Villach nach Linz fuhr wußte ich nicht viel über die Sperre von Scoville bzw. Mondou's Verletzung. Hatte auch nur selten die Gelegenheit mich im Internet über diverse News zu informieren, will jetzt aber auch nicht alles was seit Donnerstag passierte durchlesen.
Ich muß aber den Linzern zum Halbfinaleinzug gratulieren, ihr wart die abgebrühtere Mannschaft und konntet den "Schalter" besser umlegen. Jetzt im nachhinein war mMn das Schlüsselspiel das erste Spiel in Villach wo man 10 von 11 Powerplay's versiebte und 1:2 verlor. Aber gut,so ist's nunmal und man kann eh nichts daran ändern.
Im Großen und Ganzen bin ich aber mit der Leistung des VSV in der heurigen Saison zufrieden. Es gab viele Verletzte und das Halbfinale wäre auch, ohne zu träumen, möglich gewesen.
Highlight für mich persönlich war das Spiel am 23.Jänner in Klagenfurt das wir 3:0 gewinnen konnten. ![]()
Nochmals Gratulation nach Linz! ![]()