push...
laut eliteprospects sind die Abbott-Twins wieder frei... aus ein neues
![]()
Wie User Schattenkrieger schon schrieb war auf eliteprospects.com das Gerücht schon vor einiger Zeit das die Abbott's mit Lulea in Verbindung sind.War aber bei MODO und anderen Vereinen auch schon so. Die werden wohl wieder pokern, schliesslich waren die beiden Topscorer bei Rögle.
Ausserdem wie sollte sich Villach die beiden leisten, ganz abgesehen davon würde sich Mion wohl nicht mehr um die beiden bemühen...
Ich kann leider kein schwedisch aber in dem von eliteprospects.com angezeigten Link steht irgendwas von Villach.
u.a. "...Roger Hansson snappade i sista stund upp bröderna, som var etta och tvåa i norska ligans poängliga under fjolåret, när österrikiska Villach redan gått ut och meddelat att man var överens med bröderna..."
Wo sind die schwedisch sprechenden User? [winke]