http://lhf.hockeyligan.se/main.aspx?contentid=13180604417 Highlights des Spieles.
Grats an Thomas zu seinem ersten Treffer in Schweden! ![]()
http://lhf.hockeyligan.se/main.aspx?contentid=13180604417 Highlights des Spieles.
Grats an Thomas zu seinem ersten Treffer in Schweden! ![]()
Ob die Jesenicer Wirte auf das Duo Posma/Elick wohl genügend vorbereitet sind?
yes, freue mich für ihn und jesenice und deren damit verbundenen lokalaufschwung
.
dachte jesenice ist finanziell auch nicht derart auf rosen gebettet und dann so etwas
![]()
Privatsponsor für Elik - sponsored by "Wirtshausverband Jesenice"... ![]()
Laut http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11574 hat Elik in Jesenice unteschrieben.
Freut mich den alten Haudegen nochmals bewundern zu dürfen. Ich hoffe schon nächsten Dienstag. ![]()
War es aber nicht so das irgendein NLA Verein sich die Rechte an Elik sicherte sollte man das Playoff erreichen oder habe ich mich damals verlesen?
Schau ma mal was Fortin so bringt. Ich hoffe er ist fit genug und kann uns ein wenig weiterhelfen. Die Frage die ich mir stelle ist ob ein Spieler motiviert genug ist obwohl er seine Karriere bereits beenden wollte....
Zitat
Superstar Miroslav Satan (über 1000 NHL-Spiele) wäre frei, der Slowakenstar spielt in der AHL. Mion winkte ab: "Er ist 35 und nicht mehr motiviert genug."
Soll ich über diese Aussage lachen oder weinen? Denke wenn nur halb motiviert immer noch gut genug für die EBEL...aber wohl unfinanzierbar für den VSV.
Nachdem Pfeffer den ersten Punkt am Sonntag seit der vorletzten Saison machte kann's eigentlich nur aufwärts gehen.... ![]()
Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe in den letzten Jahren noch nie so einen schwachen Gegner in der Villacher Stadthalle gesehen. Und wir haben die Partie sogar noch 3:4 verloren.
Blanke Wut bringt in so einer Situation nichts. Es ist eine schwierige Phase, aber wir müssen da alle zusammen durch. Ich erwarte mir jetzt jedenfalls eine Reaktion der Mannschaft im Sinne eines Feuerwerks gegen die Ungarn. Es ist klar, dass sie spielerisch limitiert sind, aber der Einsatz, die Laufbereitschaft und der Kampfgeist müssen unbedingt besser werden.
Nein, warum soll ich dir böse sein? Bin ja deiner Meinung, schrieb nur was manche Fans (sicherlich auch aus Frust) in der Halle vor sich hin plapperten...
Hmmm, da wird man schon ein bisschen neidig....
Auf den ersten Blick sollte der Typ schon eine Verstärkung sein, hatte die letzten Jahre keine schlechten Statistiken.
Wie schauts eigentlich mit den Punkten in Zagreb aus? Geht sich das überhaupt noch aus?
Elendige Partie heute...von beiden Teams.
Nun wirds wieder die gewohnten Ausreden geben bez. Chancen nicht verwertet etc. Auch die Ausreden einiger Fans bez. das Zagreb heute mit 4 mal sovielen Legios als wir gespielt hat kann ich nix abgewinnen...wir sind normalerweise um nix schlechter als die Zagreber....
Momentan läuft es einfach nicht, aber die Spieler wissen das ohnehin selber. Bald wünsche ich mir ein klares Signal vom Trainer oder des Vorstandes.
Und ich dachte nur die Kärntner Krone führt ihre Leser an der Nase herum.... ![]()
Laut unbestätigten Gerüchten von div. Fans aus der Villacher Stadthalle heute waren sich Buckley und der VSV bereits handelsein...tja, Pech für uns. Hoffe für euch das er Darrel gut ersetzen kann.
Das tut mir leid fürn Darrel, er ist und bleibt einer der sympatischten Spieler der EBEL. Hätte ihn gerne heuer noch öfters spielen sehen... ![]()
Es sollte eben nicht sein, hab gerade gesehen er hatte nur für diese Saison Vertrag in Linz. Hoffentlich sieht man ihn nächste Saison weiterhin in der EBEL.
hab mir gedacht der mc leod und der wahlberg sind topverpflichtungen in euren augen??
WIe gesagt erwarte ich mir momentan mehr von ihnen. Wahlberg war durchaus eine Topverpflichtung, ich warte eigentlich nur bis er endlich explodiert (vielleicht mit einer guten Neuerwerbung im Sturm?). McLeod hatte durchaus gute Referenzen aus Italien, hinkt momentan seiner Form von Beginn der Saison nach, hoffe das er sie bald wieder findet.
Tja, das nächste halbe Dutzend.... ![]()
Schade,ein guter Anfang gewinnt kein Spiel. Man muß es einfach anerkennen, mit einem solchen Kader wie mit dem der Grazer können wir eben nicht mithalten. Wir haben zwar brav gekämpft, trotzdem erwarte ich mir von einem Wahlberg, McLeod und Pinter einfach mehr. Und vor allem vom Lugge, der ist nämlich nach seinem Ausfall gleich aufgefallen als vor seinem Gang in die Kabine....Führungsspieler sehen anders aus.
Grats nach Graz, superschnelles Spiel, Norris vom feinsten heute. Die Harand wirbeln auch ganz schön, vor allem Chris hätte ich mir in Villach gewünscht. ![]()
Wo war der Thread" In Laibach hats begonnen" nochmals?....*schnellsuchen*.... ![]()
Bei unserer derzeitigen Form wäre ich über jeglichen Punktezuwachs höchst zufrieden. Jedoch irgendwann muß es doch auch den Spielern zu blöd werden das man die Chancen nicht nutzen kann, vielleicht platzt ja genau morgen gegen den Tabellenführer der Knoten...
Hmmm, irgendwie kommt es mir vor das die Jungs noch nicht wissen das man auf der Strafbank keine Spiele gewinnt. Auch das man aus vielen guten Chancen auch Tore machen sollte, dann wirds um einiges leichter. Mir kommt es schön langsam vor das manche eine Blockade im Hirn haben,je länger ein Spiel dauert und je mehr gute Chancen vernebelt werden. Sollte wirklich ein Neuer kommen dann würd auch ich mir einen Stürmer wünschen, einen der die anderen ein bisschen mitreißt denn davon haben wir momentan keinen in unseren Reihen...
Wenn das auch nichts nützt können wir ja noch immer 3 neue verpflichten damit wir auf den Durchschnitt aller Vereine kommen....
![]()
So und nun hoffe ich das wir am Ende der Woche nicht wieder den Thread "In Laibach hats begonnen...." ausgraben müssen.
Das nächstemal sollte der werte Herr Veit ein bisschen einheitlicher pfeiffen, soll heißen das man Strafen für Halten und Haken nicht nur gegen die eine Mannschaft pfeifft sondern auch gegen die andere Mannschaft wenn diese dagegen verstößt... ![]()
Grats nach Linz, clever gespielt.
Schade das man wieder nicht gewinnen konnte. Hab zwar mit einer Niederlage gerechnet aber das man eine 5:1 Watschn bekommt... :wacko:
Nun kommen die beiden führenden Mannschaften nach Villach. Mal sehen wie wir uns schlagen, denke das diese Spiele schon ausschlaggebend sein könnten ob's nicht vielleicht schon früher Verstärkung als im Dezember geben wird...
Grats nach Laibach
Lt. Kronen Zeitung gibts vor Dezember keine Verstärkung für den VSV da die finanzielle Lage blablabla... und weil alle Spieler wieder fit sind.
Mir solls recht sein, abwarten wie sich die Dinge (sportlich gesehen) entwickeln. Vielleicht wird ja der eine oder andere Spieler noch etwas günstiger auf den man ein Auge geworfen hat. [Popcorn]
Tja, schwieriges Unterfangen in Laibach. Wie eigentlich jedesmal dort unten...
Laibach mit Henry sicher nicht schwächer geworden, mal sehen wer den besseren Start nach der Pause erwischt.
Wäre mit einem Punkt zufrieden...ansonsten habe wir ja noch mind. einen Versuch heuer... ![]()
der stream auf atdhe funktioniert tadellos und in exzellenter quailtät mmn.!
Merci ![]()
Hallo, hat jemand vielleicht 'nen tauglichen Link um das Spiel anzusehen?
Habe zwei links, jedoch wird beim ersten angezeigt "this video is not available at your location" und beim zweiten link weiß firefox nicht wie er den link öfnnen soll....
So, das wars dann mit Altmann....er wechselt in die 3te schwedische Liga. ![]()
Doch kein alter Fuchs, der Mion... ![]()
Die Frage ist halt ob man ein derartiges Event wirklich in 2 Monaten aufziehen kann. Auf hf.at steht Sonntag- 9.Jänner 2011, dieser 9.Jänner fällt tatsächlich auf einen Sonntag...
Wie auch immer, ob 2010 oder 2011 , es wäre eine super Sache ![]()
Mion der alte Fuchs....
Wenn das wirklich hinhaut hat er 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Die Verteidigung wird zumindest in der Kadertiefe besser und das Budget wird nicht zusätzlich allzusehr belastet. Ein Legioverteidiger wär also auch vom Tisch und man könnte sich auf einen Stürmer konzentrieren, früher oder später.
Altmann trainierte ja schon im Sommer in Villach mit aber wegen der Ausbildungsentschädigung hat man ihn ja nicht verpflichten. Ist diese nun mit 23 Jahren hinfällig oder ist es wegen seinem Engagement in Schweden?
So und in den nächsten Tagen will ich das unter Gerüchten in den diversen Zeitungen lesen.... ![]()
Finanziell wohl gar nicht machbar http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3595 aber wirklich viele spiele hat er bis jetzt nicht bekommen..
Lol, war schon spät, gell? ![]()
Ähm Nein!!!!![]()
Nein Scherz beiseite ich glaube der Name Benoit Mondou war zuerst in der Kronenzeitung zu lesen kann mich aber auch irren. Ich würde Rivers auch bevorzugen ist aber wahrscheinlich sowieso egal da keiner der drei kommen wird.
Stimmt, über Mondou wurde damals schon ca. 2 Wochen bevor er verpflichtet wurde in der Krone geschrieben. Vielleicht wars auch nur Zufall...
Hannula, Corbet, Johner, Rivers, Stuart, Henry - da wird bei den Tagesblättern wieder teilweise vermutet das sich die Balken biegen...
Jetzt warte ich nur noch bis der Name Hughes fällt wenn ma schon bei den Ex-Salzburgern sind. Aber der wird wahrscheinlich keine Lust mehr haben... ![]()