Soso, vorerst waren es "nur" Graz und Wien, plötzlich sind auch Salzburg, Köln und sogar ein schwedischer Eliteserienclub an ihm interressiert....laut Zeitung wohlgemerkt... ![]()
*Horrorszenario ein* Auf wen bauen wir nächste Saison? Letzte Saison wars der Tom, heuer ist's sein Bruder und Kaspitz. Nächstes Jahr ist's dann vielleicht der Kristler,sollte er soweit sein. Aber auch er könnte ev. ins Ausland wechseln. Wenn alle gehen,was dann?*Horrorszenario aus*....hmmmm ![]()
Wenn Kaspitz den Sprung noch wagen will dann muß er es jetzt machen. Und wenn das Abenteuer danebengeht, who cares, dann kommt er eben zurück...