Wenn dann aber der 1.PO-Runde - und wenn hoffe ich auch, dass dann unser PP wieder besser wird bzw. überhaupt mal zu einem PP wird
Denke das müsste sich ausgehen. War heute ein wenig beim Training zusehen, so eine schlechte Figur wie vor 2 Wochen machte Wahlberg nicht mehr. Trainierte bis auf wenige Ausnahmen(Sondertraining mit Kromp) mit dem Team mit und hatte auch kein rotes Trikot mehr an.
Morgen wirds ganz schwer, wäre mit einem X zufrieden zumal die Salzburger auf Wiedergutmachung nach der gestrigen Pleite aus sein werden. Strafen gilt es zu vermeiden, wie haben wir das gestern bloß geschafft nur 4 Strafminuten auszufassen (abgesehen der 10 min. Diszi gegen Elick)? ![]()