Leer, matt, ausgebrannt und wenn wir mal eine gute Phase haben geht nix rein. Es funktioniert zur Zeit einfach sehr sehr wenig. So sehe ich unsere Jungs momentan.
1,2 und 3 kannst nach der heutigen Partie wohl streichen.Was bleibt ist das Pech und Unvermögen das uns momentan weiter an der Fersen klebt. Schade, heute hätten wir uns mindestens 1 Punkt verdient aber auch 2 Punkte wären drin gewesen.
Gesamt bin ich aber mit der Leistung heute durchaus zufrieden, das Glück wird schon wieder zurückkommen. Trotzdem schmerzt's ein wenig, umso mehr nach einer guten Leistung wie heute.
Btw. der ehemalige Bremsscheibenverkäufer vom A.T.U ist schon seit 2 oder 3 Jahren nicht mehr das Maskottchen des VSV und auch heuer nicht, ich kann mir nicht vorstellen das jener bei jedem Heimspiel von Wr.Neustadt nach Villach fährt.... ![]()