Nachdem, was ich (zumindest) heute gesehen habe, habe ich gegen Linz ein gutes Gefühl. Hoffentlich ist das keine Eintagsfliege, war ja nur das heutige Training.
Das Training lief ja auch in der Vergangenheit nicht schlecht, lt. Strömwall....
[winke]
Komisch das Raffl wieder trainiert, hieß es doch das er frühestens beim nächsten Derby wieder einlaufen kann, oder?