Wenn wir heute eine auf die Mütze bekommen - was nicht so unwahrscheinlich ist - und erwartungsgemäß am DO gegen die Bullen eine Lehrstunde puncto Tempohockey kriegen, bin ich neugierig, was sich tut. Handlungsbedarf ist gegeben ( Ryan / Mitchell / Raza / Strömwall )
Was soll sich schon tun? Es tat sich nach der letzten Niederlagenserie (7 Spiele) nichts und es wird sich auch, solange wir über dem Strich sind, nichts tun.