![]()
![]()
Wahrscheinlich, weil er gewußt hat, dass er ihn bei der Heimfahrt sowieso abgeben muss...
Ja da ist er jetzt mit den 70€ Strafe wahrlich günstiger dran, seinen Namen braucht er auch nicht mehr anzugeben. ![]()
Tono Hönigmann: "Ja, das Eis wird geputzt, ganz fest. Unglaublich, was die Leute da alles mitnehmen in die Eishalle, das ist wirklich sensationell."
A Fisch wär halt noch a G'schicht gwesn, ist nämlich in Klafu immer wieder ein Highlight... ![]()
Der Typ vor mir hatte den Eimer von der Kantine bekommen und damit 5 Stück Bier zu seinen Kumpls gebracht. Dann is er am Boden herumgestanden und wurde dann raus geworfen
Bekommt die Box jetzt auch 'ne Strafe? ![]()