Ich glaube auch das Villach gewinnt! und zwar weil sie müssen. sonst wird es wirklich eng noch das Heimrecht für die Playoff zu erreichen. Ergebnis 2 zu 4 VSV
Hättens das gestern nicht schon "müssen"? Schön langsam erschüttert mich eh nix mehr, eine Niederlage (wenns so sein sollte) mehr wird uns auch nicht umbringen und ob wir nun gegen Linz, Wien oder Sbg im VF spielen ist bei der momentanen Verfassung der Mannschaft egal. Wurscht ob Heimrecht oder nicht. Werden uns die Partie live vor Ort angucken...