Beiträge von Benny-78
-
-
Mich würd mal interessieren obs da wirklich schon eine Unterschrift auf dem Red Bull Vertrag seitens Pewal gegeben hat. Lt. Red Bull Hp ja, lt anderen Infos nein...
-
meine Mutter hat heute / gestern erst ein paar Bilder vom Match gefunden

Das Beste :
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/5WP6Q7ZbHy.JPG]
Tja, wer so viele Tore schiesst und die andere Mannschaft derart demütigt bekommt nunmal sein Fett ab.

D.h. Beide bekommen jetzt im Nachhinein eine Matchstrafe und sind fürs nächstjährige Spiel somit nicht spielberechtigt, ausser der Schiri wird bestochen. Meine E-mail habts eh....

-
Puh, der Tag ist also also gerettet.
GsD doch keine 60% Auslastung von Raza's 306er Peugeot auf der täglichen Fahrt zur Arbeit... 8)) -
Ich glaube sogar EUR 2,50/Ticket - zumindest bei der Selbstausdruck-Variante über eventim.
Im Prinzip ja wurscht, mein nur da auf dem Ticket selbst ein Preis von 2 Euro weniger draufsteht als bei der Bestellung.
@Tux thx -
Hab heut die Tickets bekommen.
Weiß jemand ob da für die Internetbestellung pro Karte 2 Euro extra verrechnet werden, ähnlich dem einen Euro bei Etix? Fliegen am Fr. um 10:55 zu acht nach Berlin, Pension müssen wir noch schauen. Hat jemand 'nen Tipp wo's was günstiges gibt? -
naja, mir fallen auf die schnelle gauthier/bousquet ein. dazu krog oder auch das jahr 1999. ist zwar ne zeit her, aber er hatte oft gutes händchen bewiesen. oder bist anderer meinung?
Nene, passt schon.
Bousquet, Fortier, Kinasewich z.b.waren statsmässig top in der ECHL. Wieso probiert man es nicht dort mal?
Wurde hier aber eh schon mal vor kurzer Zeit mal angeschnitten. -
...wir haben nächste season wieder 2-3 neue top legios!Bezogen auf welches Jahr?
-
Mist, jetzt hab ich extra lang gepennt und nix hat sich geändert...

-
Ich leg mich jetzt schnell mal 'ne Stunde auf's Ohr und wenn ich munter werde hoffe ich doch sehr stark das diese Meldung mit Razingar ein Albtraum war...

-
Der letztjährige Fast-VSVler?Jop, man entschied sich dann doch für Kuznik...
-
FB Blog der Kleinen Zeitung: ''...bei den 99ers dürften die nächsten Transfer-Vollzugsmeldungen vor der Türe stehen. Ein Verteidiger und ein Stürmer (beides Legionäre) sollen bereits fix sein, wobei einer der beiden derzeit noch im DEL-Finale im Einsatz sein soll...''
-
Is jetzt kein Geheimnis..was willst damit sagen?

Senior meinte das wohl fürn Tux...
-
"Kurtz" und bündig gesagt, da bahnt sich vielleicht was an...http://www.eliteprospects.com/player.php?player=10634
-
na ja wenn Villach nicht zuschlaägt dann werden einige der genannten wohl in der Nationalliga enden
Wenn dem so ist hättens aber Graz keine Absage erteilt. Dann spiel ich doch lieber in Graz als NL. Ausser in der NL werden höhere Gehälter als in der Murstadt gezahlt.
-
so, laut kronenzeitung c. harand, peintner dahin, herzog und klimbe haben vertragsangebote abgelehnt...
So Joe, greif beim einen oder anderen zu. Viel Auswahl wird nicht mehr bleiben.Habe eigentlich geglaubt das sich an diesem Wochenende bez. Legionär(en) was tun wird, nachdem ja kommende Woche das Briefchen im Postkasten liegen wird aber wie gesagt, Peintner und Ch.Harand wären nach der momentanen Situation was Österreicher betrifft für mich schon ok.
-
Wird wohl der Peintner wieder bei euch landen oder wie sehn die VSV-Experten das?
K.a. aber mittlerweile wäre Peintner wohl ein Top-Coup am Österreicher Sektor...was ist eigentlich mit Ch.Harand, bleibt er in Graz?
-
Lt. FB Blog der Kleinen Zeitung heuert Strömwall in Södertälje an.
-
@Mac Danke für die Info.
AlexDeLarge Nö, du sitzt brav neben mir im Flieger (hab nämlich Flugangst).

-
Also, nochmal genau nachgefragt: Im Prinzip kann man von jedem Flughafen, von dem Air Berlin Berlin anfliegt, wegfliegen. Der Preis fürn Flug wäre dann ganz normal + ca. 10 EUR Aufschlag fürs Reisebüro. Mein Onkel hat schon nachgeschaut, wenn man jetzt zB von Wien fürn 7.10. hin und 9.10. rückbuchen würde, wärens 65 + 10, also 75 EUR.Hin und zurück? Keine Ahnung wie er das macht, unter 100€ komme ich nirgends...
-
Interessant wär dann zu wissen welchen Sektor ihr nehmt. Wären auch so an die 5-8 Personen. Flüge hab ich von Sbg aus gefunden: Freitag 7.-Sonntag 9.Oktober um ca. 105 Euro, mit Hotel ab 127 Euro. Hat von euch jemand was preiswerteres?
-
PS: was sagt ihr zu den 2 rodman. wären die nichts für den vsv?
Na eh super, Wohnung bräuchte man nicht zu bezahlen und das Beste, sie könnten ein Fahrgemeinschaft mit Razingar bilden. Der VSV spart sich mit den Wohnungen ein Heidengeld und die Umwelt würd durch die Fg auch noch geschont. Nur her mit den beiden...

-
Was ist an dem Banham-Gerücht dran... oder is das nur einer der zu dieser Zeit gewohnten April-Scherze?

Banham hat mWn einen 2(3)+1 Jahresvertrag in Zagreb unterzeichnet, glaub kaum das man ihn da rauskaufen will oder dein Informant ist ein Jahr zu spät. Obwohl statt Razingar kann er sofort kommen.
Im ersten Moment hab ich Ban gelesen, puh ist's mir da kalt über den Rücken gelaufen... 8)) -
Und der Dremelj kann auch in Ruhe heimfahren...
Möcht net wissen wieviele im Falle eines Bullensieges zum Schiriausgang gelaufen wären... -
Sieg nach einem PP, das keines war. Bravo KAC!
Wo ist jetzt das Problem?