Der backcheck könnte spielentscheidend gewesen sein.
Eindeutig Schlägerwurf, hätte Penalty Shot sein müssen ![]()
Der backcheck könnte spielentscheidend gewesen sein.
Eindeutig Schlägerwurf, hätte Penalty Shot sein müssen ![]()
Meine Güte sind das unglückliche Strafen
Was ist daran unglücklich? Wenn ich im Zweikampf mit einem Spieler bin und meinen Schläger auf Kopfhöhe bewege, dann muss man damit rechnen, dass man den Gegenspieler im Gesicht erwischt. Das ist maximal dämlich ![]()
Oida, lossts holt eire Schläga unten he ![]()
Das ist ja schon fast Slapstick, was da heute für Fehler passieren. Herburger wird schön freigespielt, kann die Scheibe nicht annehmen, danach ist From hinterm Tor in aussichtsreicher Position, statt dem Pass nach vorne verspringt ihm die Scheibe nach vorne irgendwohin. Bezeichnend für das heutige Spiel, wo wirklich gar nix zu funktionieren scheint, fast wie verhext. Oder fett! ![]()
Also zwei Pucks am Spielfeld hab ich ja schon oft gesehen, aber drei? ![]()
Unser Finalgegner führt 3:0
Ui, das könnte so eine Aussage sein, die du noch bereuen könntest und die wir bei Gelegenheit eventuell noch mit Genugtuung zitieren könnten. Bitte mehr davon! ![]()
Wieso Schwalbe? Ob Collins gefallen ist oder nicht, Hundertpfunds Schläger fuchtelt da bei seinem Stock bzw. Hand herum, das wird im heutigen Eishockey einfach gepfiffen.
Blöde Strafe, das nimmt halt gleich wieder das Tempo aus dem dritten Drittel und nimmt auch gleich wieder 2 Minuten von der Uhr, sofern man nicht überhaupt ein Tor kassiert. Die Strafe vielleicht kleinlich, aber war ein kurzes Hooking.
Endlich haben wir das Rezept gefunden, wir müssen die Linzer nur irgendwie auf ihre Spielerbank locken.
Der Haxo kann echt froh sein, dass er schon im Zug nach Linz sitzt ![]()
Jetzt wärs aber eh langsam Zeit, den Petersen nach vorne zu ziehen.
Also die Leistung grenzt ja für ein Halbfinale an eine Frechheit ![]()
Wobei wir im zweiten Drittel eh besser spielen, aber wenn man in der Defense so offen ist, braucht man sich nicht wundern, wenns klingelt.
Ok, Strong hat einen Mann gedeckt. Jetzt will ich zumindest eine Antwort sehen.
Wo fährt denn der Strong da herum? ![]()
Das sollt eigentlich kein Icing sein, wenn ein Linzer den Mann spielt, der die Scheibe annehmen möchte.
Das ist unglücklich mit dem verschobenen Tor, Hundertpfund hätt ins leere Tor geschossen.
Was mich ärgert: keine erkennbare Linie.
Welche Fouls werden denn gegeben bzw. welche Fouls fälschlicherweise? Die Refs bisher absolut fehlerfrei.
Fürs erste Saisonspiel wars ganz ok! ![]()
Longsom kreg i an Schleim he ![]()
Kann ja nicht sein, dass überhaupt nix funktioniert, ein Fehlpass nach dem anderen, ständige Fehler bei der Scheibenannahme, Umfaller ohne Fremdeinwirkung am laufenden Band und nicht einmal geradeaus mit der Scheibe laufen funktioniert mehr, so oft wie die schon nach vorne gesprungen ist.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich meinen, die san fett. Oh wait, ich weiß es ja gar nicht.
Was macht der Clark da im Powerplay? 2 x nach gewonnem Faceoff die Scheibe gleich mit einem aussichtslosen Schuss abgegeben.
Eh verdienter Führungstreffer. Wir nach wie vor in der Form aus dem Viertelfinale, die nicht reichen wird. Schwach verteidigt auch noch. Wenns schon vorne nicht läuft, muss man zumindest hinten konsequent spielen.
Beide Mannschaften mit Powerplays der Extraklasse ![]()
is in der Heidi Horten Arena immer so leise?
Nein, nur beim ORF!
Wirst ja hoffentlich wohl gemerkt haben, dass sie die Lautstärke der Hintergrundgeräusche drosseln ![]()
Das war eher ein Bauernplay als ein Powerplay.
Wo haben denn die beim ORF ihre Mikrofone her? Vom Seitz ausgeborgt? ![]()