Genau so geendet, einen Odd-Man-Rush nicht verwertet und im Gegenzug selbst einen bekommen. Ich hasse 3on3. Ich würds ein bissl weniger hassen, wenn wir auf der glücklichen Seite wären, aber ich hasse 3on3 ![]()
Beiträge von MacReady
-
-
auf NHL Eis sicher, hier hast viel mehr Platz und Zeit zum adjustieren und für schnelle Rushes fehlts mittlerweile an da Kraft
Ein Grund mehr wieder ganz normal 5on5 spielen zu lassen

-
Was soll das jetzt vom Hundertpfund? Das hab ich schon einen Kilometer voraus gesehen, dass sein Verhalten zu einem 2on1 führen wird.
-
Aber eigentlich wars außerhalb.

War recht knapp und er war auch lange außerhalb, aber zum Zeitpunkt, als sie sich verhakt haben, war sein Skate direkt neben der Torstange und im Torraum und wie gesagt, er ist nicht durch Fremdeinwirkung dort gelandet

-
Aber was kann St-Amant dafür, dass die beiden ineinander verhaken?
Er fährt selbständig in den Torraum, ohne dass ihn ein Gegenspieler reinschiebt, dann bist auch verantwortlich, wenn du den Tormann berührst und deswegen ein Tor aberkannt wird. Was anderes wäre es, wenn er sich außerhalb des Torraums mit Dahm verhakt hätte. Wirklich was dafür kann er natürlich nicht, aber oberste Regel ist, dass der Tormann die Chance hat, sich bei einem Schuss ohne Störung vorzubereiten. It's as simple as that

-
War der Sinn der 3on3-Overtime in den Playoffs nicht der, dass die Spieler nicht so müde werden, wenn die Partien zu lange dauern? Da sieht man einmal mehr, was das für ein Schwachsinn ist, weil jetzt dauert das Spiel genau gleich lang wie bei 5on5, nur ist es noch viel kräfteraubender. Absoluter Schwachsinn, nein, das Schwachsinnigste, das unserer Liga bisher eingefallen ist.
Mich zipft das 3on3 in der OT in der regulären Spielzeit mittlerweile auch extrem an. Das hat mit Eishockey nix mehr zu tun. Und mittlerweile spielen das die Teams so defensiv und vorsichtig und sind nur darauf bedacht, den Puckbesitz nicht aus der Hand zu geben, sodass sie sich ständig wieder aus dem Angriffsdrittel zurückziehen, was uuuurfad ist. Letztens bei einem Spiel der Wild hatten die Wild sage und schreibe 4:15 Minuten in der Overtime Puckbesitz, haben aber eigentlich gar nicht versucht, ein Tor zu schießen, sondern haben die ganze Overtime aus dem Angriffsdrittel wieder in die neutrale Zone oder sogar zum Tormann zurückgespielt. Das ist mMn die Bankrotterklärung dieses Systems. Schwachsinn³

-
Aber sowas von klar, sieht man selten.
-
Also bitte, mMn diskussionlos, Dahm hat keine Chance, sich vor dem Save in Position zu bringen.
-
Wo wird er denn behindert? Vom eigenen
Zum Fall bringt ihn der liegende Linzer im Torraum.
-
Ok, Wiederholung gesehen, das darf kein Tor sein, auch wenns unabsichtlich war.
-
Na mit so einem Tor darf das aber bitte nicht enden

-
Wir waren da jetzt nach dem Powerplay zu aggressiv, zwei Mann tief in die gegnerische Zone beim Forecheck ist zu gefährlich bei 3on3. Ich hoff, das stellt man wieder ab.
-
Uns fehlt der letzte tödliche Pass
Eher der letzte Schuss. Wie beim From soeben, schießt in aussischtsreicher Position nicht, fährt hinters Tor und letztendlich passiert nix.
-
Wie gesagt, wenn Linz das gewinnt, Tirronen Matchwinner.
-
4 Spieler am Eis kann man halt nicht ignorieren. War sicher der Lebler mit dem 3. Foul in Folge

-
jetzt is plötzlich nimmer super wenn klare Strafen nicht gepfiffen werden

Ich kann mich an kein so klares Foul der KACler erinnern, wie die letzten beiden, die nicht gegeben wurden. Beim Petersen trau ich mich was zu sagen, weil ich da bei der Wiederholung grad beschäftigt war, irgendwas Blödes im Forum zu posten

-
-
Jetzt verlassen die Refs die Linie, eindeutiger Bandencheck gegen Schwinger.
-
I brauch jetzt mei 7tes 1270er, sonst dapack i de 2. Overtime nerma.
Das ist voraussichtlich sowieso gleich erledigt. MMn noch mehr Glückssache als Penalty Shootout. Sobalds einen Odd-Man-Rush gibt, ist die Wahrscheinlichkeit höher als bei einem PS, dass es verwertet wird. Und noch höher für die Gegenmannschaft, wenns nicht verwertet wird. Schwachsinn!

-
Wenn ich den Baumgartner so reden höre, denk ich mir fast, dass der ein guter GM für die Linzer wäre

-
jetzt wird ganz oft die F Bombe gedroppt in der Kabine und dann kommt da ein anderes Linz aufs Eis
Ja, F wie Fertig vielleicht

Scherz beiseite, bei 3on3 spielt die Müdigkeit zumindest am Anfang weniger eine Rolle, kann dann aber mit Fortdauer des Drittels, was aber eher unwahrscheinlich ist, noch mehr zum Faktor werden.
-
-
Wir müssen das in diesem Drittel entscheiden. 3on3-Schwachsinn ist reines Glücksspiel.
-
Also wenn das für die Linzer noch was wird, dann ist Tirronen Player of the Game, der hat jetzt schon einiges gesaugt.
-
Dass wir uns da in die Overtime ist soooo wichtig. Auch wenn wir diese Partie verlieren sollten, sind wir jetzt endlich im Semifinale angekommen.