Weiß zufällig jemand, wie das Lied heißt, das gespielt wird, wenn Rapid ein Tor schießt?
Beiträge von Specialteam
-
-
Zitat
Original von donald
fixe eiszeiten gibt's in dem alter klarerweise noch nicht, aber auf die schnelle fallen mir aus den letzten drei bis vier jahren ein:
kac (wilfan, ibounig, kirisits - alle seit zwei jahren), g99 (quantschnig, kraxner bros, p. privoznik, oberkofler), vsv (schlacher, raffl, pinter, grabner), vic (roch, altmann, dolezal, p.harand, bartholomäus), to be continued ...
ich ergänz die Liste mal:
Feldkirch (Penker), Graz (Brunnegger, Reinthaler, Kraxner D. und K., Pollross, Gruber), Wien (Latusa, Lukas Ph. und R., Wieselthaler, Harand Ch. und P. ), KAC (Horsky, Lange, Winzig Ph., Mellitzer), HCI (Mössmer, Schwitzer L., Stern), Linz (Mayr)
-
Zitat
Original von Weinrich
Was ?? das ist ja fast lächerlich nur 101 abos ??? ich weiß gar nicht wie viel der VSV verkauft hat !!!101 Abos am ersten Tag! Zuerst lesen, dann denken, dann posten.
-
Zitat
Original von Miro99
Okay, für nen Eishockeyverein in Österreich vielleicht net übel.
Aber sich mit 150.000 Karten innerhalb von ein paar Stunden zu vergleichen, hinkt scho a biiiiissi!
Sorry, bin heut a bissl motzig aufglegt! *lol*
Ist wirklich etwas überzogen, aber ich hab den Artikel ja nicht selbst verfasst, sondern lediglich zitiert.
-
Zitat
Original von andro1
Hier wird immer vom Sponsor Red Bull geredet.Red Bull ist Besitzer des Vereins.Die anderen Vereine sind eben darauf angewiesen wie tief ihr Sponsor in die Tasche greift.Und Lieber Donald nenne mir die 18-20 jährigen die bei den anderen Vereinen fix in einer Linie spielen.Ich glaube Du bringst nicht viele zusammen!Bei den Caps Altmann und Dolezal. Von den anderen Teams weiß ich nicht.
-
Der HCI startet am 14.August mit dem Eistraining.
Quelle: HCI-HomepageZitatGenau fünf Tage sind es noch, dann ist's vorbei mit dem „Urlaub“ für die Cracks des HC Tiroler Wasserkraft - denn am kommenden Montag den 7. August, findet die Teamzusammenkunft statt. In der ersten Woche stehen medizinische Tests in den Bereichen Ausdauer und Kraft sowie gemeinsame Trockentrainingseinheiten am Programm. So richtig heiss auf dem Eis wird es am 14. August um 11:00 Uhr, wenn Alan Haworth zum ersten Eistraining bittet.
Die Vorbereitungen auf die am 22. September beginnende Meisterschaft laufen jedenfalls auf Hochtouren. Besonders eifrig wird an der Besetzung der beiden noch offenen Legionärsplätze - gewerkelt
Vorbereitungsprogramm fixiert
Bereits fünf Tage nach dem ersten Eiskontakt spielt der HCI in Füssen gegen den Schweizer B-Ligisten Langenthal, jenem Klub also, bei dem Todd Elik vor seinem Innsbruck-Engagement tätig war. Eine Woche später gastiert der HCI in Bremerhaven, wo die Cracks in einem Turnier am 25. auf die Gastgeber (Bundesliga) und am 26. auf einen der beiden DEL-Klubs Augsburg oder Ingolstadt treffen.
Die einzige Heimpartie mit dem bereits traditionellen Stadion- und Fanfest bestreitet der HCI am 2. September gegen den SV Dornbirn, ehe noch zwei Auswärtsspiele am 9. September (in Zug/Schweizer A-Liga) und am 15. September in Bozen auf dem Programm stehen. Das erste Meisterschaftsspiel bestreitet der HCI am 22. September gegen den Liganeuling HC Jesenice. -
Der Aboverkauf läuft seit gestern.
ZitatIn nahezu vergleichbarer Art und Weise mit der Ticketnachfrage für die Robbie Williams-Konzerte am 18. und 19. August in Wien brachten die Vienna Capitals am ersten Tag des Aboverkaufs gleich sensationelle 101 Jahreskarten an den Mann. Auch der Wettergott scheint sich wieder mehr auf Eis als Sonne eingestellt zu haben. Der Countdown zu einer erfolgreichen Eishockey-Saison läuft ...
-
Zitat
Original von Petz
Jea! Geiler Post Meandor!!!
Bis auf den letzten Satz

-
Zitat
Original von Nicole
Kann verstehen, dass viele einen HASS auf die Salzburger haben.
Ich nicht und ich finds auch nicht ok, was Red Bull macht, aber einen Hass auf die Salzburger zu haben????
Eishockey verbindet uns alle, daher sollten wir nicht die Sitten von manchen Fußballfans annehmen (auch wenn das leider manche machen). Eishockeyfans sind faire Fans. -
Zitat
Original von Daywalker50
Freu mich wieder auf seitenlange Diskussionen die sich wahrscheinlich über die ganze Saison ziehen werden (wenn ich das Topic nicht vorher schließen muss).
Und wenn du ihn schließt macht sicher irgendeiner einen Neuen auf

-
Wieder so ein sinnloser Thread über die Einkaufpolitik der Bullen (weiß gar nicht der wievielte innerhalb von einem Jahr).

Ich denke das Thema wurde schon oft genug diskutiert (zuletzt im Tommy Koch Thread). -
Steve Brulé ist bereits in Graz eingetroffen. Ebenso Rob Guillet.
Quelle: 99ers HomepageHier der Bericht:
ZitatNach Tommi Jakobsen sind nun auch die beiden neuen Stürmer aus der DEL in Graz eingetroffen. Das kongeniale Sturmduo Rob Guillet und Steve Brule.
Langsam aber sicher ist das neuformierte Team der 99ers komplett. Mit den beiden kanadischen Angreifern sind zwei der gefährlichsten Offensivwaffen vom neuen Coach Mike Bullard in der Steiermark angekommen. „Beide sind Offensivspezialisten. Bobby Guillet ist der Torjäger, vor allem in Überzahl. Steve Brule ist der Spielmacher und harte Arbeiter. Die zwei kennen einander aus Krefeld, wo sie sehr erfolgreich gespielt haben“, beschreibt Bullard die Neuerwerbungen.
Ob Guillet und Brule bei den 99ers in der selben Sturmlinie agieren werden, lässt er noch offen. Vielmehr wird „Bully“ die Zeit der Vorbereitung nutzen, um alle Spieler kennen zu lernen: „ Jeder Spieler hat die Chance, zu zeigen was er kann. In den 9 Testspielen geht es mir nicht primär darum, von Beginn an das optimale Line-up zu suchen. Vielmehr wird es wichtig sein, ein Team zu werden. Wir brauchen bei den 99ers keine Superstars, sondern Spieler die in jedem Match mit Herz alles für das Team geben.“
Bevor jedoch am kommenden Montag das gemeinsame Eistraining beginnt, schwitzen die Cracks weiter beim Konditions,- und Krafttraining. Der neue Trainer der 99ers legt auf körperliche Fitness höchsten Wert, zeigt sich auch mit dem Zustand der Mannschaft sehr zufrieden. „Die Testergebnisse von letzter Woche waren sehr zufrieden stellend. Offensichtlich haben die Cracks das Trainingsprogramm sehr gewissenhaft durchgezogen.“
-
Tommy Jakobsen ist seit gestern in Graz.
Quelle: 99ers Homepagehier ein Interview:
ZitatAlles anzeigenDu hast 10 Jahre sehr erfolgreich in der DEL gespielt. Warum der Wechsel nach Graz?
Ich wollte eine Veränderung und etwas Neues erleben. Es war eine Entscheidung der gesamten Familie nach Österreich zu gehen, als das Angebot der 99ers kam. Von der Stadt Graz habe ich viel Gutes gehört. Graz ist vergleichbar mit Augsburg. Dort gefiel es mir so gut, dass ich die bislang längste Zeit meiner Karriere dort verbrachte. (Anm. von 1996/97 bis 2001/02).
Was weißt du von deinem neuen Team?
Ich kenne einige meiner neuen Teamkollegen aus meiner DEL Zeit. Mit Todd Reirden und Bobby Guillet habe ich schon zusammengespielt. Auch einige meiner zukünftigen Gegenspieler sind mir aus der DEL bekannt. Martin Ulrich, Gerhard Unterluggauer und Martin Hohenberger waren meine Teamkollegen bei der DEG, mit Herby Hohenberger habe ich in Augsburg zusammen verteidigt. Und auch an Claus Dalpiaz kann ich mich noch gut erinnern. Als er bei den Star Bulls Rosenheim im Tor stand, war er mein Lokalrivale im bayerischen Derby zwischen Rosenheim und Augsburg.
Welche Ziele hast du mit den 99ers für die kommende Saison?
Nach dem letzten Jahr kann es eigentlich nur besser werden. Das oberste Ziel für uns muss sicher der Einzug ins Play-off sein.
Du wirst in Graz die Rückennummer 70 tragen. Deine traditionelle Nummer?
Ich hatte eigentlich immer die Nummer 7, bis ich nach Augsburg kam. Dort war sie allerdings schon vergeben, also habe ich die 70 genommen. Im norwegischen Nationalteam spiele ich aber nach wie vor mit der 7.
-
Zitat
Original von mile
Fehlinformationen sind aber keineswegs ausgeschlossen, wenn der verein die page von Firmen machen lässt und dann mittels Typo3 oder was selber betreut.Aber die Wahrscheinlichkeit ist kleiner.
@alex20ander: Man hat eh zu Beginn der letzten Saison gesehen, wie "wichtig" dem KAC die Meinung der Fans ist. Aber von mir aus können wir so was versuchen, vielleicht bringts ja was. Probieren geht über studieren.
-
Zitat
Original von mile
das kann aber auch funktionieren. Es ist in der zweiten Liga gang ung gäbe, das die HPs kostenlos von engagierten Fans erstellt und auch betreut werden. Hervorzuheben sind da die pages von Lustenau, Zell und speziell natürlich der VEU, die müssen in Österreich keinen Vergleich scheuen.
http://www.ehc-lustenau.at
http://www.ekz-dieeisbaeren.at
http://www.veu-feldkirch.atDie Betonung liegt aber auf kann. Bei diesen Klubs scheint es zu funktionieren, beim KAC aber nicht. MMn ist es aber trotzdem besser, wenn die Homepage direkt vom Klub betreut wird, da so falsche Informationen vollkommen ausgeschlossen sind.
-
Zitat
Original von KönigAllerClubs
Ja leider!!! Diese Homepage ist in der Tat ein Skandal!!! Der Verein ist bis dato nicht bereit gewesen sich den Internetauftritt etwas kosten zu lassen und so wird die Wartung ehrenamtlich von 2 Fans durchgeführt.
Wow, wirklich vorbildlich (Achtung Sarkasmus).
Ich denke die KACfans haben das Recht die Infos (z.B. Transfers, Vorbereitungsprogramm) von der Klubhomepage zu bekommen und nicht aus der Zeitung, wo man dann nicht weiß, obs stimmt, oder nur eine Zeitungsente ist.@alex20ander: Wär im Prinzip nicht so eine schlechte Idee, die Frage ist nur, ob unsere Meinung für die Klubs relevant ist.
-
Zitat
Original von Weinrich
Schöne Bilder muss ich sagen !!! ich sag nur 10:0 !!! nicht mal ein Derby gewinnen und dann noch so groß rum schneiden an den Bildern !!!Es hätte gereicht, wenn du nur den ersten Satz geschrieben hast, aber du bist ja eh schon vom Webmaster verwarnt worden (siehe hier: Vorbereitungprogramm b.z.w. Meinungen zur Qualität des KAC).
-
Mir gefällt die Homepage auch sehr gut. Sowohl was Design, als auch Aktualität betrifft. Da können sich manche Klubs einiges abschauen. Wenn ich mir da so die KAC Homepage anschau, da steht ja fast gar nichts an aktuellen Infos.
-
Zitat
Original von Weinrich
Darum wurde der Beitrag auch von mir geändert !!
Daywalker50Was hat das mit diesem Thema zu tun???

-
Zitat
Original von Fan_atic01
auch bei mir war es die erste null-runde! hoffe noch auf wacker tirol heute!
Bei mir ebenso

-
-
Mike Shea ist nicht der Co-Trainer der 99ers.
Quelle: 99ers HomepageZitatSeit längerem häufen sich in diversen Medien unterschiedliche Informationen zur Trainerbesetzung der Graz 99ers für die kommende Saison. Richtig ist: Mike Bullard ist der neue Headcoach für die Saison 2006/07, er wird ohne einen Co-Trainer arbeiten.
Gerüchte, wonach Mike Shea der Co-Trainer von Mike Bullard sein wird, können wir nicht bestätigen. Mike Shea hat in der abgelaufenen Saison zwei Spiele als Coach der 99ers gearbeitet, in der Phase zwischen der Trennung von Mike Zettel und der Verpflichtung von Bill Stewart. Eine weitere Zusammenarbeit mit Shea in der kommenden Spielzeit ist nicht vereinbart.
Mike: Änder das bitte im Threadname.
Edit: Hat mittlerweile schon der Wolfgang gemacht.
-
Diese Teams bedeuten das Aus für beide Mannschaften (sofern sich Salzburg überhaupt gegen Zürich durchsetzt). Man braucht sich nur die Startformationen von Valencia und Benfica ansehen. Diese Namen kann man sich auf der Zunge zergehen lassen.
Valencia:
Tor: Canizares
Verteidigung: Miguel, Ayala, Marchena, Caneira
Mittelfeld: Albelda, Baraja, Hugo Viana, Vicente
Sturm: Villa, Kluivert
und Leute wie Aimar und Mista nur auf der Bank
Benfica:
Tor: Moreira
Abwehr: Nelson, Luisao, Alcides, Leo
Mittelfeld: Rui Costa, Petit, Katsouranis, Simao
Sturm: Nuno Gomez, Postiga
und Leute wie Karagounis auf der Bank
-
Also Brunnegger hat mMn in der abgelaufenen Saison einen großen Sprung nach vorne gemacht. Ich würd ihn jetzt mit seinen 21 Jahren schon auf eine Stufe gemeinsam mit Hala stellen. Nächste Saison kann er viel von Leuten wie Jacobsen lernen. An Einsatz mangelts ihm auch nicht, der hat sich zumindest bei den Spielen in Wien immer voll reingehaut. Wer ihn auf einen Stufe mit Quantschnig stellt sollte beim nächsten Spiel auf das eine oder andere Bier verzichten ;).
-
Zitat
Original von #36
Soviel ich weiss, hat die Jugend in der letzten Saison mit Müh und Not zwei Reihen zusammengebracht.
Wie gesagt, es wird leider viel zu wenig Augenmerk in Graz auf den Nachwuchs gelegt. Einerseits verschläft man den (naja) Boom um möglichst viele Kinder zum Eishockey zu holen und auf der anderen Seite sind zum Teil Trainer am Werk, naja da spar ich mir die Worte und oben drüber das Management, das dem eben keine Beachtung schenkt und dementsprechend agiert.
Leider
Das ist in der Tat noch schlimmer, als ich befürchtet habe. Hoffentlich ändert sich da bald was dran.