1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. #66

Beiträge von #66

  • Schweizer zu Skandalspiel: "Jeder rannte um sein Leben"

    • #66
    • 17. November 2005 um 22:16

    Leider ist das nicht das erste mal das etwas bei Spielen in der Türkei passiert. Nur bis jetzt wurde es immer mit einigen Tausend Schweizer Franken abgestraft nun diesmal haben es die Türken gegen den "falschen Gegner" übertreiben.

    Der Weltverband mit Sitz in der Schweiz und Finanzverbindung im selbigen Land. Der Präsident ist Schweizer - also ein Schelm wer böses denkt. Speziell weil vorher kein Ohrwaschel bei ähnlich schlimmen Fällen gerührt wurde.

    Zum Sportlichen: Ich habs der Schweiz vergönnt. Nicht weil sie so großartig Fußball spielen sondern weil sie vor Jahren den Weg des eigenen Nachwuchs eingeschlagen haben und diesen auch durchgezogen haben. Dieses Konzept kompromislos durchziehen hat einiges gekostet, hat Rückschläge gebracht aber jetzt haben sie die Ernte bekommen.

    Gratulation an die Schweiz und viel Spaß nächstes Jahr in Deutschland!

    P.S.: Aber am meisten gefreut hats mich für Australien!!!!! Die haben so oft eine auf die "Schnauze" bekommen und haben jetzt endlich dafür einwenig Wiedergutmachung bekommen. Wahrscheinlich werden die Aussies bei der FIFA den Antrag stellen die WM immer in Deutschland auszutragen weil dann sind sie immer qualifiziert :D

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • #66
    • 17. November 2005 um 21:14

    Also bei einigen Postings Leute fehlt mir jedes Verständnis! Der Patrick ist kein Mörder und auch kein vorsätzlicher Schlächter wie ihm einige sehen aber bei dem Check war er alles andere als das Unschuldslamm. Einige User würde ihm am liebsten ein Denkmal bauen und ihm alle möglichen willigen Groupies schicken. Nur Leute dafür fehlt mir das Verständnis.

    Ich muß eins mal korrigieren. Die Schulter vom Pat war nicht angelekt. Der Ellbogen geht klar zum Kopf. Der Check kommt von der blinden Seite und war ein Foul. Der Ellbogen geht nach dem Videostudium (hab mir den Ausschnitt ein bisl genauer angeschaut) 1,8 sec vor dem "Einschlag" in Richung Kopf von Norris. Hier von einem Reflex zu sprechen wäre eine Farce - sorry. Richtig ist der Schläger war unten. Erst nach der "Wucht des Einschlags" hat er den Schläger hochgerissen. Vom Schläger steht er außer Diskussion das war ok.

    Der Patrick hat Scheisse gebaut. Das was er sehr genau auch selbst. Er wird eine Strafe(=Sperre) bekommen. Ob sie gerecht ist ob sie fair ist das soll zu einem späteren Urteil beurteilt werden. Nur vor einem graut mir schon jetzt. Kriegt der Patrick mehr als 5 Spiele wird er zum "Opferlamm der Verbandsmafia" hochgeschriebenl, und kriegt er die obligaten 3 Spiele dann werden die Grazer und auch Wiener (Setzinger und Phil Lakos) sich zurecht beschweren.

    Es war ein verdammt dummer Check. Nur er ist ein Markenzeichen unserer Liga. Im internationalen Vergleich spielen wir sehr schmutziges Hockey. Warum haben wir bei jeder WM Probleme und an die "Regeln" wie zu gewöhnen? Nicht weil unsere Spiele zu dumm sind. Sondern weils in unserer LIga durchgeht traurig aber wahr.

  • 5, 6 oder gar 10 Legionäre?

    • #66
    • 16. November 2005 um 21:29

    In Kurzform sag ich zu 10 Legionären - alte Alpenliga Zeiten wir kommen. Leere Hallen - noch weniger Kohle in den Kassen. Das kann nicht der Ernst von 2 Vereinen sein oder sie haben gar nichts aus der Vergangenheit gelernt?

    Fakt ist das österreichische Spieler zu teuer geworden sind. 6 max 7 Leginäre fürs nächste Jahr halte ich für realistisch und auch nicht schlecht aber diese Erhöhung geht am Problem vorbei.

    Solange die Gehälter für einheimische Spieler sich weiter so hochschaukeln und die Vereine fröhlich bei dem Spielchen mitmachen wird sich nichts ändern. Im Gegenteil. Irgendwann werden keine neuen Einnahmequellen erschließbar sein und dann gibts den großen Bang und alle sagen das es ihnen leid tut das das boomende Produkt EBHL so gescheitert ist. Viel fehlt nicht mehr zu diesem Horrorszenario denn 6 Vereine wirtschaften schon seit längerer Zeit im roten Bereich

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • #66
    • 16. November 2005 um 21:12

    Also zuerst mal ein Danke an die Grazer Elefants das sie den Check ins Netz gestellt haben so das er für alle beliebig oft anzusehen ist.

    Noch eins vorab. Die Kamera Perspektive ist für meinen Geschmack nicht ideal gewählt. Von der Gegenseite wäre es besser zu sehen. Aber okay ist meinen Geschmack darüber kann ma streiten.

    Die Frage ist 20 Spiele Sperre oder Freispruch? Beides ist hoffnungslos übertreiben. Der Patrick kommt von schräg hinten von der "blinden Seite" und fährt den Check mit Ellbogen voran direkt an der Bande zu enden. Sorry Leute aber hier nicht mal von einer 2 MInuten Strafe zu sprechen ist nicht nachvollziehbar für mich. Es war eine selten dämliche Aktion vom Patrick, die er hätte verhindern können. Vorsatz wars nicht aber er hat einen Check hart (für mich grenzwertig-weil von der blinden Seite) zu Ende gefahren und des war unnötig/unsportlich.

    Ganz ehrlich in der Haut des Strafsenats möchte ich nicht stecken. Ist die Strafe hart wird von Salzburger Seite öffentlich gepoltert das hier am Patrick ein Exempel staturiert wird und umgekehrt wird Salzburg kritisiert frei nach dem Motto "mit genug Kohle kannst dich aus allem rauskaufen". Mein Tipp geht in Richtung 3,4 Spiele Stadartsperre.

    @norris

    Wie schon gestern gepostet. Ich wünsche ihm alles alles Gute der Warren kanns brauchen. 14 Tage Pause sind für mich sehr sehr optimistisch. Ich weiß er ist ein harter Hund aber wenn ihm die Ärzte unter 4 Wochen Grünes Licht geben wärs fahrlässig.

  • 19. Runde: KAC vs. Wien

    • #66
    • 15. November 2005 um 21:56
    Zitat

    Original von waluliso1972
    Ach ja - auffallend, dass der Baumgartner jetzt regelmäßig trifft - man sieht was der bringt, wenn er mal "halbwegs" fit ist.


    lg
    Walu

    Und spezeill wenn der Trainer an einen glaubt und ihm dieses Vertrauen auch vermittelt. Jim hat ihm nicht nur konditionell sondern auch mental wieder auf Vordermann gebracht.

    Doch Baum ist nicht der einzige Kandidat. Ein Youri als Bsp seit er wieder unter Jim's Fittichen ist ist er nicht mehr wiederzuerkennen.

    Dank Jim Boni haben einige Spiele "die Trendumkehr" geschafft die eigentlich schon als Hoffnungslos und gescheitert galten.

  • Eddie Guerrero gestorben

    • #66
    • 15. November 2005 um 21:50

    Auf wwe.com gibt Eddie's Frau in einem Interview zu Protokoll das er an einem Herzinfarkt/Herzversagen verstorben ist. Grund dafür dürfte höchstwahrscheinlich seine Zeit gewesen sein wo er mit Medikamenten und Dorgen gröbere Probleme gehabt hat.

    RI.P. Eddie - du wirst vermisst werden!!

  • 19.Runde: 99ers-Red Bulls Salzburg

    • #66
    • 15. November 2005 um 21:16

    Wie das Spiel ausgeht ist vollkommen egal. Denn bei so einer Verletzung ist der Ausgang vollkommen uninteressant.

    Dem Warren kann ma wirklich nur alles menschmöglich Gute wünschen. Viel, viel Glück und hoffentlich wird er bald wieder vollständig gesund!!

    P.S.: Mit Schuldzuweisungen in Richtungen Pat Harand sollten wir sparsam umgehen. Erst nach Studium der TV-Bilder sollten wir uns ein urteil erlauben und nicht schon vorher Richter spielen. Aber das wichtigste des Abends ist das es Warren bald besser geht. Eishockey ist zwar ein Vollkörperkontaktsport aber bei solchen Verletzungen bin ich geschockt.

  • Eishockey auf Premiere ?

    • #66
    • 14. November 2005 um 21:46

    Kann es je einen Fernsehsender gelingen alle Mannschaften gleich häufig zu übertragen? Klare Antwort NEIN!!!

    Das der aktuelle Meister einen kleinen Bonus hat ist klar. Das ist in jeder Sportart so. Das auf den "vermutlichen" Herausforder Nr. 1 besonders gerne ein Auge darauf geworfen wird ist auch nicht verwunderlich.

    Für meinen Geschmack aber ist der HCI sicher unterrepräsentiert in den Live-Übertragungen aber dadurch das ich den HCI sicher in den PO sehe hoffe ich für die Tiroler das sich das im Laufe des Jahres - und speziell in der "money time after X-Mas" - wieder trotzdem noch ausgleicht.

  • Saison 2003/04

    • #66
    • 14. November 2005 um 21:15

    Ein Vanek setzt sich drüben durch - als Österreicher - und warum? Weil er für seinen Traum lebt ihm alles unterordnet und die notwenidge Qualität hat. Also es gibt keine Österreicher Hatz. Es zählt nur die Leistung.

    Ob die Divis die notwenidge Qualität für einen NHL-Starter hat darüber kann man diskutieren. MMn ist er für NHL Verhältnisse ein guter solider Back-up aber es fehlt einiges um für einen starter.

    Wenn die Leistung und die Stats in der AHL stimmen wird er schneller wieder in der NHL sein als wir glauben. Aber er wird konstant sehr gute Leistung über einige Spiele bringen müssen. Zuzutrauen ist es ihm aber 100%ig daran glauben tue ich nicht. Mehr würde ihm kurzfristig helfen wenn die Blues den HC feuern. Wenn die Serie so weitergeht nicht unmöglich.

  • Eddie Guerrero gestorben

    • #66
    • 14. November 2005 um 20:46

    Der Zirkus der McMahon Familie wird sich weiter drehen und so tragisch weil unerwartet das ableben von Eddie Guerrero ist - es ist gut für die Quote.

    Die RAW-Sendung heute und speziell die Smackdown Sendung am Freitag in den Staaten wird eine Inszenierung. Eddie wird hochgelebt werden und das er für alle nicht ein toller Freund abseits des Rings war. Von einigen seiner Kollegen wird die Anteilnahme gespielt und geheuchelt sein. Also eine ganz normale Zeiterscheinung -- eigentlich sehr traurig!

    Der King der lowrider ist tot. Sein Lebensmotto (wie er auch sagte abseits des Rings) war kultig und er war ein Typ der ein guter lustiger Mensch war. Persönlich werde ich ihm seine geile Karossen und sein verschmilztes teilweise gehäßiges Lachen vermissen.

    Eddie Guerrero verstarb gestern 38 jährig. Er hinterlässt eine Frau und 3 Kinder.

    R.I.P Eddie!

    P.S.: Wie schon von einigen Vorpostern geschrieben bezahlen die Entertainer im Sportsentertainment (Wrestling) einen hohen Preis. Vielleicht einen zu hohen. Wie auch Eddie pumpen sie sich mit allen erlaubten aber auch unerlaubten Mitteln voll. Muskeln/Masse/Volumen um jeden Preis. Das bringt bessere Verträge, mehr Werbung etc. Es ist ein Teufelskreis in dem sich die Wrestler befinden. Zuviele bekannte Wrestler sind in den letzten Jahren viel zu früh verstorben (Davey-Boy Smith schau owe ;( ) und einige aktive wird das selbe Schicksal leider ereilen. Ich wünsche es niemanden aber ich befürchte das Eddie nicht der letzte war.

  • 19. Runde: KAC vs. Wien

    • #66
    • 13. November 2005 um 17:27

    Also mit Verlaub aber "Magic" Enze ist um eine Klasse schwächer als Jeff Maund.

    Enze ist sicher kein Blinder und hat seine Qualitäten aber ihm fehlt noch einiges. Er ist ein guter solider Backup aber wie schon gesagt ihm fehlt einiges um ein gutes Niveau über längere Zeit zu bestätigen und vorallem zu halten. Zugegeben mit Verner würde die Partie sicher anders laufen.

    Zum Spiel. Es werden die Kleinigkeiten entscheiden. Wer mehr Zweikämpfe gewinnt und vorallem eine bessere Disziplin hat wird 2 Punkte für sich verbuchen können. Die KAC'ler sind im Aufwind und haben wieder das nötige Selbstvertrauen und bei den Caps sind Wren und Gruber wieder an Board.

    Mein Tipp. Ein 4-4 nach 60 Minuten. Beide Teams brauchen die Punkte dringend. Deßhalb ist beiden einwenig geholfen wenns so nach reg. Zeit stehen wird. OT ohne Tore obwohl Chancen auf beiden Seiten. Im Penaltyschiessen werden die Caps mit 2-1 gewinnen. GW Penalty Kevin Mitchell.

  • Caps-Forum & Teamseite

    • #66
    • 9. November 2005 um 21:57

    Wenn die Meldungen aus dem Nachwuchs von den Juniors stimmen dann müssten einige Herren SOFORT ihren Hut nehmen!! Das sind Elemente die normal nicht weiter tragbar sind.

    Es ist traurig zu sehen was hier abläuft und vorallem wie mit dem "eigenen" Nachwuchs umgessprungen wird. Vor der Saison hat unser Präsi gemeint das in Zukunft verstärkt auf den eigenen Nachwuchs gesetzt wird. Davon merkt ma gar nichts im Gegenteil.

    Die 1. Mannschaft soll mit 6 Verteidiger über eine ganze Saison kommen. Eigentlich ein Wahnsinn. Und der Nachwuchs wird ausgehöhlt. Es läuft gewaltig viel schief nur interessierts wem? Ich glaaube nicht.

    @cindy

    Bei mir funktionieren die avantars und Fotos im Forum auch nicht. Naja sind wir froh das das Forum schon jetzt und nicht erst 2025 online gegangen ist. :D :] ;)

  • Caps-Forum & Teamseite

    • #66
    • 9. November 2005 um 20:08

    PEINLICH einfach nur peinlich ist das ganze.

    Vielleicht hätten sie dazuschreiben sollen welches Jahr das Forum wieder online geht. Aber es passt ins System. Nach dem Teamroster und Fanshop die Teamshirts nur ein weiteres trauriges Kapitel über die großteils unfähige öffentlichkeitsarbeit der Caps.

    Der Fehler leigt zwar beim Forumbetreiber - Studio19 - aber wenn ich als Verein so einen Absatz rauslasse dann muss ich mich auch daran messen lassen.

    Nicht die erste Panne der Caps in dieser Richtung. Aber was weiß ma vielleicht graben sie auch den Moderator aus dens ja angeblich geben soll. Die ganze Sache ist schockierend traurig.

  • Turnier in Turin

    • #66
    • 9. November 2005 um 20:02

    Super Jungs! Con grats und weiter so!

    Der einzige Wehrmutstropfen aus meiner Sicht ist der sh zum 1:1.

    Repekt - Daumen nach oben und verletzts euch nicht Burschen!

  • Generalversammlung bei Sturm Graz,Kartnig bleibt im Amt!

    • #66
    • 9. November 2005 um 14:05

    Aus sehr gut informierten Fußballkreisen weiß ich das der SK Sturm nach Ende einer Saison mind. 2 junge "österreichische" Spieler anbieten muß. Diese Spieler müssen spezielle Qualitätsmerkmale erfüllen. Dann entscheidet Stronach ob er sie will oder nicht. Wenn er sie will muß die Austria den im Vertrag festgeschrieben Betrag an den SK Sturm bezalen.

    Sollte Stronach die Spieler nicht bei der Austria haben wollen dann darf sie der SK Sturm an jeden x beliebigen Verein auf diesem Planeten verkaufen. Wenn die Zahlen stimmen die Herr Stronach nur für den Vertrag (=Optionen) bezahlt haben soll na dann gute Nacht und wohin ist die Kohle versickert. Herr Kartnig muß nachwievor Summen auszahlen die ein Wahnsinn sind.

    Wenn ich bedenke wie sehr der Herr Kartnig zu Beginn (=nach Auftauchen) auf Stronach losgegangen ist. Wie Herr Kartnig gegen ihm teilwise unter der Gürtelline gepoltert hat und wie er ihm jetzt in den allwertesten kriecht da fehlen einen die Worte. Wie sich Deutschland vereinigt wurde sagte mann zu diesen Patienten Wendehals und das ist für Herrn Kartnig eine sehr harmlose Bezeichnung. Der alte Mann sollte sich fragen ob es gut ist sich eine "Freundschaft" so teuer zu erkaufen?

    Wenn ich die Schulden lesen die Sturm hat dann wunderts mich nicht das sich keiner findet der diesen Job macht. Wer ist schon so dämlich 6-10 Mio € aus seinem privaten Vermögen in einen Mittelständischen österreichischen Fußballklub zu pumpen? Soviele Stronach's und Mateschitz's (egal wie mann über die beiden denkt) laufen in unserem Land nicht herum. Persönlich wünsche ich dem SK Sturm alles Gute und das die Führungskrise bald "behoben" ist. Aber ob die Zukunft wieder glorreich wird? Ich bezweifle es ernsthaft.

  • Zuschauer 1. Hin-/Rückrunde

    • #66
    • 9. November 2005 um 13:17

    Senior-Crack

    Beim letzen Absatz bin ich vollständig bei dir. Denn niemand darf vergessen das pro verkaufter Karte Abgaben zu leisten sind.

    Solche Zuseherstatistiken sind ja sehr nett aber ich lebe nach folgenden Motto: Traue nie einer Statistik die du nicht selbst fälschen kannst.

  • Caps-Forum & Teamseite

    • #66
    • 9. November 2005 um 13:07

    Es ist ganz einfach peinlich und typisch für die Öffentlichkeitsarbeit der Caps das 1 1/2 Tage das Forum ohne offizielen Kommentar offline ist.

    Warum ist es so schlimm offiziell zuzugegeben das es a) Serverprobleme gibt und das b) daran gearbeitet wird und c) das Problem gröber ist man deßhalb Geduld haben soll? Unlogisch und für mich nicht nachvollziehbar denn mit Offenheit siegt man(n). Dieser kleine Absatz nach ca 36 Stunden offline ist für mich eine Verarschung. Sorry ist hart aber die Wahrheit

    Aber wie Goose schon sagt es gibt wichtigeres gesagt hat es gibt wichtigeres auf diesem Planeten. Peinlich bleibts aber trotzdem.

  • Caps-Forum & Teamseite

    • #66
    • 7. November 2005 um 23:00

    Gehts nur mir so oder ist das Caps Forum momentan offline? Ich kann von meinen Rechner wiederienmal nicht zugreifen.

  • 17. Runde: Capitals - VSV

    • #66
    • 7. November 2005 um 14:33
    Zitat

    Original von donald
    nein, gepfiffen hat herr vlado baluska aus der slowakei, den ich zuvor noch nie bei uns gesehen habe. dieses (hoffentlich nicht einzige!!!) spiel in der ebl hat er erstklassig geleitet. mit solchen schiris bekommt die ebl ja direkt niveau.

    der head bei graz - linz war herr peter jonak (auch aus der slowakei?)

    Jonak kommt aus der Slowakei und ist Profi Head.

    Gebe dir Recht wie Baluska gestern gepfiffen hat das war für EBL Verhältnisse ein positives Erlebeniss. Stockfouls geahndet aber einiges auch laufen gelassen. Das Spiel war rassig körperlich intensiv geführt aber nie unfair. Dadurch das er mit den Trainern aber auch mit den Spielern gesprochen hat er auch jeden Ansatz von Gehässigkeit rausgenommen. Dazu kam seine positive ruhige Ausstrahlung. Ein Zeichen dafür war das es nur 2 kurze Liebeserklärungen (Gerangel) der Spieler gegeben hat.

    Für meinen Geschmack hätte er auf beiden Seiten 2 Strafen mehr geben können aber nicht müssen. Beide waren je 1 x mit einem Spieler zu viel auf dem Eis. Über die Machreich Strafe kann ma streiten. Für meinen Geschmack hart aber ok durchaus vertretbar.

    Generell aber ein Lob an alle 3 "Zebras" gestern. Das war eine klasse Leistung die Lust auf mehr gemacht hat. Dem ganzen Team war richitg Spaß an der Aufgabe anzumerken. Mit Zebras wie Jonak und Baluska würden die Exportzebras Sinn machen wenn ich aber Dremelj denke ist es fast eine Beldeigung für die beiden guten Slowaken sie mit dem schrecklichen Igor im selben Atemzug zu nennen.

  • Walu's Geburtstag

    • #66
    • 6. November 2005 um 11:39

    Dem "King of Hallenreport" alles Gute zum Geburtstag!!!

    P.S.: Wann wirst endlich so alt wiest aussiehst ;) :D

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • #66
    • 6. November 2005 um 03:22

    Bin gerade live dabei beim Spiel Canadiens vs Sabres. Zwischenstand 3-2

    Der Kommentator meinte das Vanek eine leichte Grippe gehabt hätte und sich jetzt langsam wieder erhole und bald wieder körperlich bei 100% wäre.

    Was ein Saku Koivu in den special teams macht ist aller erste Klasse!!!!

  • DEL 18.Spieltag

    • #66
    • 4. November 2005 um 12:18

    Der verwandelte Penalty von Hospelt mit der eingebauten Bremse hatte einen guten Unterhaltungswert.

    Beide Goalies mit einer phantastischen Leistung. Ein sehr unterhaltsames 0-0 wars dank der Goalie Leistungen.

  • 16. Runde: 99ers - Black Wings Linz

    • #66
    • 4. November 2005 um 12:12

    Das gestern war vornehm formuliert eine sehr verhaltene Leistung beider Teams.

    Ehrlich gesagt es war erschreckend mies über weite Teile des Spiels. Graz zwar bemüht aber nicht in der Lage über weite Strecken offensives Hockey aufzuziehen und Linz war nur darauf beschränkt keine Fehler zu machen und hinten drinnen zu stehen. Das Unentschieden war gerecht aber das sich beide die Punkte verdient haben bezweifle ich.

    Man of the match war für mich ganz klar der Head. Gut der ist ein Profi aber er hat für meinen Geschmack nur 2 Fehler gemacht. Ein Stellungsfehler (da hätte er ein Beinstellen gesehen) und einen Stockschlag von Chris Harand. Aber sonst ein großes Lob. Stockfouls und Gehäßigkeiten sofort kompromislos geahndet so wies sein soll. Ein Lob and den Head und seine beiden Linesman.

    Beide Rodmann Tore der Grazer waren Verteidigungsfehler. Der eine wurde schon genügend geklärt im SH braucht der Stürmer den Schläger weniger dringend und beim 2ten hat der Robby Lukas die Orientiertung verloren. Für mich waren biede Tore der Grazer halbe Eigentore weil das schwere Fehler im defensivverhalten der Linzer waren. So gesehen ein nicht unverdienter Sieg in einem naja unterdurchschnittlichen EBL Spiel.

  • 16. Runde: 99ers - Black Wings Linz

    • #66
    • 3. November 2005 um 20:34

    Gut das hätte er pfeiffen können aber ich würde es nicht als Fehler einorndnen. In dieser Siutation hatte er nicht das Foul gesehen weil es sein erster Stellungsfehler war. Dieser Mann an der Pfeiffe ist herrlich zum zusehen.

    Kaum schimpfe ich über das Spiel schon ziehts an und es wird unterhaltsamer. Endlich!!

    Im Eisbunker kommt Stimmung auf und wir beginnen endlich ein Hockeyspiel zu sehen. Zeit wirds!!

  • 16. Runde: 99ers - Black Wings Linz

    • #66
    • 3. November 2005 um 20:26

    Mittlwerweile 1:2 nach 30 Minuten.

    Aber ganz ehrlich. Das Niveau des Spiels ist alles andere als berauschend. Der Schiri nachwievor der beste Mann auf dem Eis und das sagt alles.

    Ja er ist ein Profihead aber es macht Spaß mal einen Schiri in unserer Liga zu sehen der alles sieht und Konsquenz Strafen verteilt egal welcher Mannschaft der Spieler angehört. Bin aber der Meinung das "unsere" Heads bei entsprechenden Schulungen und Förderungen ein ähnliches gutes Niveau erreichen könnten. Aber der Wille dazu ist nicht gegeben.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™