Leider ist das nicht das erste mal das etwas bei Spielen in der Türkei passiert. Nur bis jetzt wurde es immer mit einigen Tausend Schweizer Franken abgestraft nun diesmal haben es die Türken gegen den "falschen Gegner" übertreiben.
Der Weltverband mit Sitz in der Schweiz und Finanzverbindung im selbigen Land. Der Präsident ist Schweizer - also ein Schelm wer böses denkt. Speziell weil vorher kein Ohrwaschel bei ähnlich schlimmen Fällen gerührt wurde.
Zum Sportlichen: Ich habs der Schweiz vergönnt. Nicht weil sie so großartig Fußball spielen sondern weil sie vor Jahren den Weg des eigenen Nachwuchs eingeschlagen haben und diesen auch durchgezogen haben. Dieses Konzept kompromislos durchziehen hat einiges gekostet, hat Rückschläge gebracht aber jetzt haben sie die Ernte bekommen.
Gratulation an die Schweiz und viel Spaß nächstes Jahr in Deutschland!
P.S.: Aber am meisten gefreut hats mich für Australien!!!!! Die haben so oft eine auf die "Schnauze" bekommen und haben jetzt endlich dafür einwenig Wiedergutmachung bekommen. Wahrscheinlich werden die Aussies bei der FIFA den Antrag stellen die WM immer in Deutschland auszutragen weil dann sind sie immer qualifiziert