. wenn ich ein qualitativ hochwertiger profi werden möchte muss ich nach salzburg gehen und das so früh wie möglich.
diese trainingsmöglichkeiten plus die chance sich in der russischen MHL beweisen zu können sind einmalig.ich bin zu 100% sicher, dass aus dieser akademie sehr viele sehr gute spieler herauskommen werden.
wohl eher wenn ich ein werbesklave von red bull auf lebenszeit werden möchte, dann muss ich in diese akademie. dass es dort schöne knebelverträge geben wird, ist so sicher wie das amen im gebet. ist aber auch ihr gutes recht, nachdem sie ordentlich geld reinpulvern. selber schuld, wenn man hingeht.
Er könnte aber auch jede Matura- und Studentenfete in Österreich sponsern und so die Alkoholiker der Zukunft auf sich aufmerksam machen und binden.
Besser er sponsert den Sport damit. Was für ihn an Werbewert bleibt, soll und darf so sein.
Ich kann an dem Ausbildungsweg nicht viel verkehrtes sehen.
du sagst es eh. versoffene studenten und schüler haben nicht gerade das übertolle image. leistungssport hat einen hohen werbewert und zahlt sich fürs doserlmarketing aus. aus gutherzigkeit und liebe zu österreich und den sportbegeisterten kindern macht der gute DM da nichts.
Eine Hypo ist auch eine Bank gewesen, so viel ich weiß, gehörte sie auch nicht dem Staat. Zahlen müsse wir alle dafür. Also muss man nicht lästern, wenn ein Privater seine Kohle in so etwas einpulvert. Ich denke, manchmal ist der Neid das größte Problem.
und dass die hypo der staat retten muss, hat genau wer super gefunden??