Man sieht, was ein guter Coach mit einer Mannschaft erreichen kann.
Auch Boni hatte Ausfälle zu verkraften.
Gratulation an die ihn, seinen Betreuerstab und die Mannschaft.
Man sieht, was ein guter Coach mit einer Mannschaft erreichen kann.
Auch Boni hatte Ausfälle zu verkraften.
Gratulation an die ihn, seinen Betreuerstab und die Mannschaft.
Sanford hat gespielt, hat aber auch nichts geholfen.
Die Blues haben 1:3 verloren.
Sanford 3 Tore aus 29 Schüssen bekommen.
VANEK 1st Star of the game.
Er wurde auch als einer der 3 Stars of the game gewählt
Vanek konnte sich heute Nacht wieder in die Scorerlist eintragen.
1 Assist im Powerplay
Laut CNN Teletext S.564 wurde Pöck in die AHL geschickt.
Endlich ein richtiger Trainer.
Ich wünsche ihm viel Glück
Hoffentlich nimmt sich unser Verband kein Beispiel daran und läßt Pöck weitermachen.
Mein Beileid
ZitatDass wir bald wieder aufsteigen, halte ich für keine Arroganz seinerseits, sondern für eine gesunde Zielsetzung, keine Mannschaft unserer Gruppe ist über uns zu stellen, also warum nicht gleich wieder retour in die A
Kann dir nur Recht geben. Es muss der Wiederaufstieg das Ziel sein. Allerdings müssen wir uns professionell auf das Div I Turnier vorbereiten. Das heißt auch einen Top - Trainer verpflichten, der aus den verfügbaren Spielern das Optimum herausholen kann.
Wir müssen uns mit einem neuen Trainer äußert professionell auf die B-WM vorbereiten, denn nur dann können wir den sofortigen Wiederaufstieg schaffen.
Ich hoffe und tippe auf Sverige.
Sowohl Reinhard Divis als auch Claus Dalpiaz haben mit ihren Artikeln den Nagel auf den Kopf getroffen. Greg Holst hat ebenfalls mMn Recht.
Als Hr.Pöck sen. verpflichtet wurde, habe ich mir auf den Kopf gegriffen.
Das österreichische Nationalteam hat einen Trainer verdient, der sie wirklich in Richtung Viertelfinale führen kann. Das Potenzial an Spielern wäre da.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen, die Artikel gelesen haben und in sich gehen und darüber nachdenken.
Pay Tv ist für mich ein Schaden für den Sport an sich. Speziell für den "populären" Sport, wie Eishockey, Fußball, denn es gibt sehr viele Leute, die sich Pay Tv nicht leisten können. Natürlich kann man sagen, dass €9,90 im Monat nicht viel sind. Nach einem Jahr heißt es dann, mehr löhnen, die €9,90 gelten nur für ein Jahr.
Welchen Effekt diese Politik hat sieht man am Besten am Fußball. Über die österreichische Bundesliga wird in diesem Jahr in der Öffentlichkeit weit weniger gesprochen wird und das hat nichts mit der Qualität in der Liga zu tun.
Der Eishockeyboom der nach der WM 2004 in Österreich hat nichts mit Premiere zu tun, sondern mit der guten Leistung der Nationalmannschaft bei der WM2004 und der spannenden und auf hohem Niveau stehenden Meisterschaft.
Ich habe lieber einen weniger kompetenten Kommentator und dafür den Eishockeysport in einem frei empfangbaren Sender. Ich weiß schon, dass wir für den ORF Gebühren zahlen müssen, was bei der Programmqualiät die der ORF liefert eine Qual ist.
Der Sport nimmt sich mit der Vergabepraxis der Rechte an Pay-Tv Sender die Möglichkeit ihre Sportart populär zu machen.
Kannst dann vielleicht einen Werbevertrag abschliessen.
Gegen starke Schmerzen kann ich Adolorin empfehlen.
Sollten die Schmerzen nach einer Stunde nicht vorbei sein, ein zweites Pulver einwerfen.
Hilft wunderbar
ZitatUnd vielleicht mal beim ÖFB anfragen ob man sich ned den Hans Krankl ausleihen kann für die Ansprachen und Motivation vor und während des Spiels!!!!!
Willst leicht das wir in die Div II absteigen?
Kann noch Tradolan empfehlen.
Znene hat gestern richtig gesagt, dass der Verband nicht sparen sollte und einen Profi-Trainer nehmen sollte.
Das Hauptziel muss sein, den sofortigen Wiederaufstieg zu erreichen und das geht mMn nur mit einem Profi hinter der Bande.
Es sollte halt ein Ausländer sein. Er darf sich bei der Kadererstellung nichts von außen (Verband usw) dreinreden lassen.
Vielleicht werden nach der WM Trainer der Spitzenteams frei, die bereit wären in und für Österreich zu arbeiten.
Zitateigentlich a klasse idee - vielleicht könnt ma auch die herren könig und sadinja zu einem comeback überreden. unser geliebter verbandspräsident spielt anklingend an gordie howe in einer linie mit seinem sohn - franz voves würde da gut dazupassen. der könnte auch gleich den heinzi schilcher als back-up für unseren hexer brian stankiewicz mitbringen. überhaupt gehören die ganzen austros wieder her - kraig nienhuis tauscht noch einmal die gitarre gegen den hockey-stock und geigt zusammen mit eddy lebler auf, der als apotheker auch gleich die medizinische betreuung übernimmt. thommy cijan und gary venner zusammen mitn kurtl harand a linie - und was macht eigentlich der seppi puschnig grad? in der verteidigung machen jimmy burton, rob doyle, tine krainz und darcy martini dicht und schon steht dem klassenerhalt nix mehr im weg
Du hast Greg Holst, Jeff Geiger, Wayne Groulx, Marty Dallman, Steve Stockman, Bernie Hutz, Robin Sadler, Mike Shea, Kelly Greenbank, Richard Grenier, Kenny Strong vergessen. Vielleicht sollte sich der König auch noch umziehen. Rick Nasheim ist auch noch da.
Hoffe wir spielen heute voll auf Angriff und sie haben den Zug zum Tor und gehen dorthin wo es weh tut.
Ich frag mich nur wer soll bei uns die Tore schiessen.
Bengt ake gustavson
Ziel kann nur der sofortige Wiederaufstieg sein, auch wenn es sehr schwer wird.
Jan Filc oder Ron Kennedy
Herr Dieter Kalt, man kann verlieren, es kommt aber auf das Wie an.
Hätte die Mannschaft gegen Dänemark bis zum Schluss gefightet, wären die Pfiffe höchstwahrscheinlich ausgeblieben.
Das Interview hat das Fass zum Überlaufen gebracht.