also wenn ich mich richtig erinnere, war NUR der clausi der meinung, und wie sehr DER im dreieck gesprugen wär, hätt ihn ein gegnerischer spieler (schaufel voran) ins tor geschoben (ohne möglichkeit auf den puck zu greifen => tormannbehinderung, egal ob torraumabseits oder ned...) brauch ma glaub ich ned erläutern.
unglaublich wieviel blödsinn der clausi in 60min reden kann (bereitet eine analyse vor in (das 2te linzer tor) und spricht keinen einzigen namen der reihenfolge bzw, der aktion entsprechend aus!!)). KEINE einzige entscheidung vom schiri wird da hinterfragt. genauso bei der von mir angesprochenen aktion gegen ouzas. ER bekommt von einem dornbirner eine auf den fanghandschuh, taucht dem eine retour aufn schoner, bekommt von oben eine gebrennt (Desbienes?) und lebler hält diesen dann zurück. ouzas bekommt 2, lebler 2 und desbienes auch 2 !? auch da hätt sich der clausi nimmer einbekommen.
dafür mMn. guido weit besser als ich es ihm zugetraut hätte. der hat solche aktionen (und auch strafen gegen DB) fragend kommentiert, gefällt mir. mMn. sollte man das genauso von einem kommentator und auch von den experten erwarten dürfen und nicht alles als gegeben hinnehmen und verteidigen. (da is der tomanek leider auch oft zu nachsichtig)
AMEN!