Meiner Meinung nach haben heute die zwei Checks vom Lebler gereicht, um Linz zu wecken sowie auch die Schiris aus der Bahn zu werfen und die Partie so richtig unnötig entgleiten zu lassen... was eigentlich genau den Linzern in die Hände gespielt hat.
Endlich sagt's einer, dass die Refs Schuld sind... ![]()
Finde, dass es eine gute Partie der Refs war. Bei der Strafe gegen Schofield (CROSS) hätt ich den KACler wegen Divings mitgeschickt. Da hätte man denken können er is vom VSV, weil er so wie ein Adler abgehoben ist. Und wennst im 2. & 3. Drittel 7 Powerplay-Chancen auslässt, darfst/kannst dich ned über die Refs aufregen, lieber KACler.
Zum Spiel:
Erstes Drittel mit leichten Vorteilen für die Black Wings mit schönen Kombinationen. Da war der KAC start mit Defensivarbeit beschäftigt.
Im Zweiten dann die Kehrtwende und die Klagenfurter haben ein wenig die Kontrolle über das Spielgeschehen übernommen. Starke Kombis auf beiden Seiten.
Im dritten Drittel haben die Linzer dann so richtig aufgedreht und ihre Offensivkraft gezeigt. Bei Fejes erstem Tor geht viel Lob raus an Cijan für den Block des Verteidigers an der Bande und dann hat Fejes natürlich wunderbar abgeschlossen und Enroth echt blass aussehen lassen. Kozek's Tor war auch echt geil. Super Abschluss - eiskalt verwertet. Fejes hatte auch beim 2. Tor seinen Hockey-IQ gezeigt und den Verteidiger ideal als Screen zu Enroth eingesetzt.
Alles in allem eine geiler Hockeyabend und damit ist zumindest mal das Break gelungen. Aber noch nichts wert. Jetzt heißt's am Freitag nachlegen und das Break bestätigen!