ZitatOriginal von capitals
Es ist eben so das man das Spiel als Wiener ohne Vereinsbrille sich ansehen konnte da es keinen direkten Einfluss hatte auf den eigenen Verein.Es ist auch komisch ein Spiel das in den ersten beiden dritteln besonders rasant und auch durchaus aggresiv geführt wurde plötzlich ohne diese Attribute zu sehen.
Den anscheinend war berühren plötzlich verboten ruhig den VSV spielen lassen und auf den Ausgleich warten dann ist eh bekannt was in der OT passiert.
Sorry aber besonders die letzten zehn Minuten in der regulären Spielzeit wusste man was passieren wird und musste nur darauf warten.
und in den letzten 2 minuten schaut man dann ganz einfach nicht mehr zu, denn die "kärntner mafia" hats auch im griff, einen schuss so zu bringen, dass er zentimeter an der stange vorbeigeht...
hat wien angst, dass sie an 2 kärntner vereinen scheitern!?!?!? auch interessant, dass man dass spiel ohne vereinsbrille anschauen kann, aber dann doch szenen auslässt, die man nicht sehen möchte... wirklich ein sehr objektiver zuseher...