1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. Dr.No

Beiträge von Dr.No

  • 36. Runde: EC VSV - KAC 3:4 n.V.

    • Dr.No
    • 4. Januar 2008 um 22:23
    Zitat

    Original von capitals
    Es ist eben so das man das Spiel als Wiener ohne Vereinsbrille sich ansehen konnte da es keinen direkten Einfluss hatte auf den eigenen Verein.

    Es ist auch komisch ein Spiel das in den ersten beiden dritteln besonders rasant und auch durchaus aggresiv geführt wurde plötzlich ohne diese Attribute zu sehen.

    Den anscheinend war berühren plötzlich verboten ruhig den VSV spielen lassen und auf den Ausgleich warten dann ist eh bekannt was in der OT passiert.

    Sorry aber besonders die letzten zehn Minuten in der regulären Spielzeit wusste man was passieren wird und musste nur darauf warten.

    und in den letzten 2 minuten schaut man dann ganz einfach nicht mehr zu, denn die "kärntner mafia" hats auch im griff, einen schuss so zu bringen, dass er zentimeter an der stange vorbeigeht...
    hat wien angst, dass sie an 2 kärntner vereinen scheitern!?!?!? auch interessant, dass man dass spiel ohne vereinsbrille anschauen kann, aber dann doch szenen auslässt, die man nicht sehen möchte... wirklich ein sehr objektiver zuseher...

  • 4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

    • Dr.No
    • 4. April 2007 um 11:21
    Zitat

    Original von Stefan1403

    PÖCK???????naja ich stimme ansonsten mit dir überein aber schlag ins Gesicht von PÖCK????????

    Tut leid, aber im "Rausche" des Abends hab ich mich da anscheinend a bisserl vertan ;)

  • 4.Finale: Pasut VSV - Red Bulls Salzburg

    • Dr.No
    • 3. April 2007 um 23:56

    Zitat von der Salzburg-HP:" Liebe Eishockeyfans, während und nach dem zweiten Finalspiel in Villach zwischen dem EC Red Bull Salzburg und dem EC VSV sind abseits des Sportlichen Entscheidungen getroffen worden bzw. Dinge geschehen, die wir nicht länger so stehen lassen können. (...)

    Daniel Gauthier hatte den Salzburger Verteidiger Greger Artursson beim letzten Spiel in Villach mit Verletzungsabsicht an die Bande gecheckt und ihm dabei mehrere Brüche im Bereich des Oberkiefers und des Jochbeins zugefügt. (...)
    Wir werden in diesem Fall aber keine zivilrechtlichen Schritte einleiten, weil wir eine faire Entscheidung in dieser Finalserie auf dem Eis und nicht am grünen Tisch suchen.

    Höchste Unsportlichkeit bewies der VSV auch mit seiner Vorgangsweise, uns das für heute Vormittag geplante Eistraining in der Villacher Stadthalle streichen zu lassen. Diese Eiszeit war schon vor einer Woche mit den Verantwortlichen der Stadthalle vereinbart worden, dann aber gestern kurzfristig mit der Begründung, der VSV brauche die Eishalle den ganzen Tag, abgesagt worden. Wir nehmen nicht an, dass dies eine Revanche seitens der Villacher dafür war, dass sie beim letzten Spiel in Salzburg kein Essen in der Salzburger Eisarena bekommen haben. Das hat nichts mit unserem Verein zu tun, für Essenbestellungen oder -reservierungen, auch wenn sie direkt in der Halle des Gastgebers eingehen, ist jeder Verein selbst verantwortlich. In dem Fall ist beim Wirt des Stadionrestaurants keine Essenbestellung durch den VSV eingegangen.

    Nicht zuletzt sind auch die Zustände in der Villacher Stadthalle während der Spiele untragbar. Dass die Villacher ein begeisterungsfähiges Publikum sind, steht außer Frage. Wenn aber Gegenstände wie Feuerzeuge, Rauchbomben, volle Bierbecher, Münzen oder etwa Pucks aufs Eis geworfen werden – wie mehrfach geschehen beim letzten Spiel in Villach –, hat das absolut nichts mehr mit Fanunterstützung zu tun. In jeder anderen europäischen Liga wäre in solch einem Fall das Spiel längst abgebrochen worden, zumal die Sicherheit von Spielern und Schiedsrichtern nicht mehr gewährleistet war. Dazu wurden Spieler des EC Red Bull Salzburg von Villacher Funktionären persönlich beschimpft und beleidigt, was neuerlich Ausdruck grober Unsportlichkeit und mangelnden Respekts gegenüber dem sportlichen Gegner ist. Dass eine tolle Stimmung auch ohne solche Verhaltensweisen möglich ist, haben die letzten Heimspiele in der Salzburger Eisarena eindrucksvoll gezeigt.

    Insgesamt sind die jüngsten Vorkommnisse in der Finalserie, von denen wir uns ausdrücklich distanzieren wollen, alles andere als Werbung für den österreichischen Eishockeysport. Es ist dringend notwendig, diese Zustände zu verändern, wenn wir auch in Zukunft eine niveauvolle Liga auf einem hohen sportlichen Level in Österreich haben wollen – im Interesse der Liga, der Vereine und der Zuschauer." Zitat Ende

    Liebe Salzburger Freunde!

    Obwohl heute verdient in der Playoff-Serie mit 3:1 in Führung gegangen, ist allein nur dieser Artikel auf eurer HP eine Frechheit sondergleichen!!!
    Daniel Gauthier verletzungsbasicht vorzuhalten, entbehrt wohl jeder Vorstellung von Eishockey... Gut es war ein harter Check, jedoch ist ihm sicher keine Verletzungsabsicht zu unterstellen. Ich möchte hierbei nur Trattnig in seinem Premiere-Interview zitieren, der von einem harten, aber fairen Check gegen Edgerton gesprochen hat. Anderes kann dann auch Gauthier von sich sagen. Dass sein Schalg ins Gesicht von Pöck nicht fair war, bleibt klar.
    Weiters die "UNTRAGBAREN" Zustände in der Villacher Stadthalle: Natürlich hat der Hallenbesitzer NICHTS mit der Gastronomie in seiner Halle zu tun... Dieses Märchen könnt ihr jemand anderen erzählen... Auch die Villacher haben das Essen eine Woche im vorhinein bestellt und auch keines bekommen.
    Die "tolle" Stimmung in der Salzburger Halle möchte ich nicht näher kommentieren, es reicht nur zu sagen, dass man außer den Auswärtsfans in Salzburg nichts, aber rein gar nichts hört, selbst wenn der Verein 6:3 vorne liegt, sondern dass nur die Villacher Fans zu hören sind.

    In der bisherign Playoff-Serie haben sich beide Vereine nichts geschenkt, was die Härte anbelangt; es gab derbe Fouls auf beiden Seiten!!!! Soviel sollte jeder Fan bereit zu sein zuzugeben! Dieser Artikel auf der HP der "ach so fairen" Salzburger entbehrt jedoch jeder Grundlage und stellt eine absolute Frechheit dar!! Ich denke Mike Stewart hatte mit seinem Interview nicht so ganz unrecht, dass jemand große Pläne für die Liga hat, aber Villach darin keine Rolle spielt....

    enttäuschte Grüße (ob der vielzitierten Sportlichkeit der Salzburger)

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 25. Februar 2006 um 09:44
    Zitat

    Original von HAWK

    Dubios auch, dass Jonak unmittelbar nach dem Spiel Holst den Penaltyschützenzettel nicht mehr zeigen wollte. Schwache Vorstellung eines angeblichen "Spitzenschiedsrichters". Ich kann mir Jonaks Vorgangsweise nur dadurch erklären, das er seine krassen Fehlentscheidungen den Caps gegenüber, am Ende des Spiels kompensieren wollte (somit stand es 1:1 an krassen Fehlentscheidungen). An "alltäglichen Fehlentscheidungen" wurde der VSV jedoch klar benachteiligt. Das 5 gg. 3 PP der Caps war lächerlich und es ist ja in AUT ein offenes Geheimnis, dass ein Schiri bei solchen Partien eher für die Mannschaft pfeifft, für die dieses Spiel von entscheidender Bedeutung ist. Ist doch logisch - die Caps wären bei einer Penaltyentscheidung gegen sie ungleich mehr aufgebrachter gewesen, als es der VSV (inkl. Holst) es war.

    Aber trotzdem hat es jetzt keinen Sinn die Emotionen weiter anzuheizen. Tatsachenentscheidung - das Spiel ist verloren - und aus.

    Nur noch eins: Sollten die Caps in dieser Form in das Play Off kommen, wird es für die selben nur eine sehr kurze Serie. Schwache Vorstellung der Eierspeisgelben.

    Also so wies im sport1 video ausschaut, hat der herbie den zettel in der hand gehabt, als holst zum schiri gegangen ist, daher kann man dem schiri insofern keinen vorwurf machen.
    jedoch, dass er erst nach geschossenem penalty draufkommt, dass da "angeblich" wer falscher angetreten ist, verwundert mich doch sehr... 8o
    wie schon vorher mal erwähnt ist mMn der schiri für die einhaltung der schützen-reihenfolge verantwortlich und somit hätte es dem jonak auffallen müssen....
    mMn hat sich aber auch herbie viel zu schnell vom schiri abspeisen lassen...
    aber gut im nachhinein bringts jetz leida eh nix mehr da herumzujammern, weil ich denk die entscheidung wird sicher nicht mehr geändert werden. what shell´s, wir sind schon länger fix in den po´s und das ist das einzige was zählt! interessiert ja keinen, wen wir da als gegner haben, das einzige das zählt sind siege und der TITEL an der Drau!!!!! :]

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 23:14
    Zitat

    Original von evolution82

    ganz genau, um zu kontrollieren dass die regeln eingehalten werden.
    und wenn am zettel 24 steht, dann muss auch 24 anlaufen. wenn das nicht der fall ist -> strafe

    so würde ich denken, kann aber sein dass ich da total falsch lieg

    da hast voll und ganz recht, jetzt wär dann nur noch gut zu wissen, was wirklich auf dem zettel stand, nur das weiß i nit, du a nit, sondern nur der holst, der schiri und viell. no 10 leut die am eis waren. ergo dessen isses sinnlos dahingehend weiterzumreden...

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 23:04
    Zitat

    Original von evolution82

    ja aber genau das kann man ja dann dem schiri sagen, oder nicht?
    versteh ich nicht, dass man so ein missverständnis nicht in einer diskussion klären kann?!?!

    ich glaub, dass es ein fehler vom holst war.

    und wieso muss der schiri schaun wer da anläuft?? is wohl die aufgabe vom trainer/team.

    wozu ist der schiri dann da, ausser um die einhaltung der regeln zu kontrollieren. wenns nit so ist, dann wär ja auch die ganze zettelschreiberei für umsonst oder!?

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 22:44
    Zitat

    Original von VilPat
    in ca. 15 min

    die sin schon vorbei ;) wo isses denn ?(

    Zitat

    Original von evolution82
    und was wenn auf den zettel dann wirklich 24 stand??

    wie könnt ihr jetzt alle so rumschrein und rummotzen? habt ihr den zettel gesehen? hatte holst in der halle keine möglichkeit seine "argument" dem schiri zu sagen?

    na wahrscheinlich hat der schiri ihn ob der fuckings nit verstanden... :D

  • Transfergeflüster VSV 06/07

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 22:37

    was ist eigentlich mit weinrich? der wollte doch wieder zurückkommen, sofern ich das noch richtig in erinnerung hab? der wäre trotz seines alters immer noch eine geniale verstärkung wenn er immer noch so beinand is wie letztes jahr!

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 22:30

    na das mim zettel lesen is halt a schwierige sache...
    schade das solch wichtige partien von irgendwelchen sehbehelfsschwachen schiris entschieden werden...
    hoff das das interview bald wer online stellt, bin fucking gespannt

  • 54. Runde: Caps -Villach

    • Dr.No
    • 24. Februar 2006 um 22:06

    was war da jetz genau los?

  • Transfergeflüster VSV

    • Dr.No
    • 19. April 2005 um 13:20

    Also lt. Weinrich´s Vater hats ihm in Villach extrem gut gefallen und er wäre gerne in villach geblieben, nur das er aus seinem vertrag nicht rausgekommen ist...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™