1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Champions Hockey League 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. September 2023 um 12:42
    Zitat von Daywalker50

    Die Regel, wenn man ein Tor in UZ erziehlt, dass die kleine Bankstrafe aufgehoben wird, finde ich in Ordnung....

    Den Shorthander zum Strafaufhebungsgrund zu machen, finde ich genial. Fördert und belohnt offensiveres Hockey, das mir weit besser gefällt als defensives.

  • Champions Hockey League 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 3. September 2023 um 12:07
    Zitat von bruneck73

    Denn sonst haben wir irgendwann völlig körperloses "Pussy-Hockey" in der ICE.

    Kann doch nicht sein, dass z.B. ein 2-minütiges 3 gg 5 ein Spiel komplett entscheidet....

    Schiedsrichterbeleidigung sollte überhaupt straflos sein, weil klarer Fall von strafunwürdigem "Pussyhockey". Wenn der Frank dem Schiri wenigstes eine aufgelegt hätte, weil dieser einen Kumpel auf die Bank geschickt hatte wegen angeblicher "übertriebener Härte", derentwegen wir ja eigentlich in die Halle pilgern, könnte man über 2 Minuten vielleicht diskutieren, aber die bloße Erzeugung von Schallwellen, nein, die rechtfertigt nie und nimmer eine kleine Strafe.

    PS: Wie mannschaftsdienlich hell in der Birne ist der Frank eigentlich sonst so, weiß man da etwas Genaueres?

  • HCB Südtirol Alperia CHL Saison 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 2. September 2023 um 23:57

    Ja, kann ich. Die Finnen klar besser als die wenig disziplinierten Bozner, waren bereits nach 7 Minuten mit 0:3 vorne, ehe den Figli di Bolzano noch im 1. Drittel der Anschlusstreffer gelungen ist - in Minute 19 noch heftiges fighting, beide Fighter, Lessio wie Friman, mussten duschen gehen.

    Das Genick gebrochen hat Bozen beim Stand von 1:4 im 2. Drittel ein Doppelausschluss (der von Frank wegen "Abuse of officials", leider keine Übersetzung durch den englischsprachigen Reporter, was der Frank Nettes gesagt hat. Zwei Hütten in diesen 2 Minuten PP2, weil ja in diesem Wettbewerb ein Tor der PP-Mannschaft keine Strafe aufhebt. Mir gefällt diese Regel aus generalpräventiven Gründen. Dann noch das, was man im Fußball ein Eigentor nennt, zum 1:7 Endstand.

    Im 3. Drittel keine Tore mehr.

    Hier die Highlights.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HC Innsbruck CHL 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 2. September 2023 um 23:11
    Zitat von Ösi-Power

    Der ist froh, dass er wieder mit Eishockeyspielern arbeiten darf. ;)

    Spaß beiseite, war ja nur ein mattes Scherzchen: Hoffe schwer für die Hockeyfans in Biel und sonst wo in der Schweiz, dass ihm die Spieler dieses stinklangweilige Betondefensivhockey nicht durchgehen lassen. Der KAC hätte all die Jahre genug gute Spieler gehabt, auch dank ihres Bombengoalies attraktiveres offensiveres Hockey zu spielen.

  • HC Innsbruck CHL 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 2. September 2023 um 20:52

    Innerhalb von drei Tagen in zwei Spielen gegen den Schweizer Meister und Vizemeister in einem Wettbewerb drei oder 50 % der möglichen Punkte bei einem Gesamtscore von 6:8 zu erreichen: "Chapeau de feutre!", wie man dazu im Wald von Servette in Genève und in Bienne zu sagen pflegt. Oder wie bei uns auf der Höttinger Alm: "Sentu u cappellu!"

  • HC Innsbruck CHL 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 2. September 2023 um 20:11
    Zitat von Skuggan #4

    Biel fährt aber ordentlich Schlitten mit den Haien.

    Ja, die Handschrift des Neo-Coach P. Matikainen ist bereits klar zu erkennen.

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • VincenteCleruzio
    • 2. September 2023 um 02:03

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eines der besten Konzerte, die ich je gehört habe, und das hier in 'schprugg (leider hat der Rechteinhaber diesen Youtubeclip abgeschnitten, eine Schande).

    Hier wäre der Soundtrack in voller Länge plus den Noten, die Maceo auf seinem Alto spielt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und 1992 haben sie schon zusammen aufgegeigt, die Buam vom James Brown, mit diesem Marvin Gaye Song (da hatte, sehe ich gerade, Maceo Parker sein Mark VI noch nicht vom Goldlack befreien und mit echtem Gold vergolden lassen).

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 1. September 2023 um 13:48
    Viel mehr Verfahren wegen Missachtung der Schulpflicht
    Aktuell ist die Zahl der Fälle an den Landesverwaltungsgerichten fast 14-mal so hoch wie vor der Pandemie – bis August waren es 724. Ausnahme ist Wien
    www.derstandard.at


    "Viele, die die Corona-Maßnahmen abgelehnt haben, haben auch ein Problem mit der Schulpflicht."

    Nicht überraschend die Verteilung der "coronamaßnahmenbedingten" Schulpflichtverletzungen auf die einzelnen Bundesländer. Kaum ein Thema in Wien und Vorarlberg; die Mostschädel dagegen weit vorne.

  • HC Innsbruck CHL 2023/24

    • VincenteCleruzio
    • 31. August 2023 um 23:24

    Clever gespielt die Haie gegen diese starke Mannschaft, die die Haie gegen Ende des 2. Drittels durch 2 x Roughing auf die Siegerstraße gebracht hat.

    Congratulazione Squali!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 29. August 2023 um 15:23
    Zitat von beckman99

    oder sie hat endlich ihre ruhe gefunden, ist wahrscheinlicher.

    Vermutlich ist diese "Parte" nicht echt, sondern ein Witz.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. August 2023 um 21:43

    e n d l i c h

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 26. August 2023 um 22:20
    Zitat von Spengler

    Der Heilige "Bohr dir doch ein Loch ins Knie"

    Heißt in Italien ja eh "Santo Obi".

  • Testspiele Pioneers Vorarlberg 2023

    • VincenteCleruzio
    • 26. August 2023 um 12:49
    Zitat von bruneck73

    Vielleicht muss man da ja auf die Freigabe von Putin warten? 8o

    Sollens schon - weil sie sich als untauglich herausgestellt haben - vor ihrem ersten Pioniereinsatz "abgeschossen" werden?

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 25. August 2023 um 12:58

    Heute am Bahnhof.

    »Wohin fahren Sie?«

    »Nach Wien. Meine Schwiegermutter ist dort gestorben.«

    Der andere, anerkennend: »Wien, des is halt a Stadt!«

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 25. August 2023 um 11:43
    Zitat von Lehrbua

    Ich weiß nicht, ob jedem dem dieser Dreck zum Lesen serviert wird den Schwachsinn erkennt.

    Ich hab' ihn nicht erkannt. Dieser angebliche RT-Beitrag ist ein Witz.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 23. August 2023 um 16:46
    Causa Ischgl: Alle Klagen gegen Tirol und Bund am Landesgericht Innsbruck vom Tisch
    130 Einzelklagen und eine Sammelklage wurden zurückgezogen. Die richtungsweisende OGH-Entscheidung liegt bereits seit Anfang Juni vor
    www.derstandard.at

    Und da sage einer noch einmal, dass in Tirol nicht alles, aber wirklich alles, richtig gemacht worden wäre. Sogar die Wahl des Konjunktivs bei der amtlichen Verlautbarung, dass sich die ersten isländischen Opfer nicht in Ischgl, sondern im Flieger von München nach Reykjavík bei einem Touristen, der in Italien und nicht in Ischgl Urlaub gemacht hatte, infiziert haben "dürften", was schon im Zeitpunkt des Konjunktivs falsch und für die Tiroler Amtsträger erkennbar falsch gewesen ist, weil die infizierten Isländer nicht mit einer, sondern mit mehreren Flugzeugen heimgeflogen sind, und dass deshalb der Urlaub in Ischgl bedenkenlos angetreten werde "könne", haben den Deutschen, der im Vertrauen darauf dann nach Ischgl aufgebrochen ist, sich dort angesteckt hat (wie rund 11.000 andere weltweit auch mit dem Virus aus Ischgl) und schwer erkrankt ist und deshalb Schadenersatz verlangt hat, um seine Ansprüche gebracht und uns allen viel Steuergeld gespart.

    Darum: Vertraue nie einem Konjunktiv aus Tirol, wenn Dir Gesundheit und Leben lieb ist. Rechne damit, dass sich eine hinterfotzige Lüge oder beschränkte Auffassungsgabe, jedenfalls aber Gewinnabsicht dahinter verstecken "könnte".

  • ***Gastro, Bier und sonstige Hallenthemen***

    • VincenteCleruzio
    • 22. August 2023 um 16:11
    Zitat von traunsteiner

    poa, das Knoblauchbrot stoßt es mir gefühlt noch heute auf, war 2012 oder 2013 in Fehervar :D

    Und ich bereite heute Abend ein Brot aus der ungarischen Tiefebene für die hungrige Meute zu. Auf die Frage "ohne, mit oder mit sehr viel Knoblauch?" die einhellige Antwort: "Bei LANGOS ist diese Frage unzulässig, Du weißt genau, was zu tun ist! "

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 21. August 2023 um 23:01
    Zitat von Sans Soleil

    Der Witz!

    Schade. Tut mir Leid. Aber verstehe: Schließlich lachen Juden über diesen Witz erst seit 90 Jahren.

  • #6 von Rotter wird retired

    • VincenteCleruzio
    • 21. August 2023 um 19:53

    Ist ihm zu gönnen, freut mich für ihn.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 21. August 2023 um 19:42

    Was fehlt? Ist eine gewaltfreie, mutige und schlagfertige Antwort auf eine Provokation eines Mächtigeren in einer bescheidenen Lebenssituation zu wenig Niveau?

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 21. August 2023 um 18:02

    1933, Berlin.

    Ein Nazi begegnet einem Bekannten, Jude, und reißt, um zu provozieren, die rechte Hand hoch zum Gruß: "Heil, Hitler!"

    "Bin ich ein Psychiater?", die Antwort.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 20. August 2023 um 21:28

    Ja, das ist es.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 18. August 2023 um 17:48
    Zitat von Spengler

    Hat nicht Tibor Foco auch Jus im Gefängnis studiert?.... 8o

    Ja, das schon. Und sogar auch in Linz. "Ewiger Student" war der Foco aber keiner.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 18. August 2023 um 17:33

    1:4, Kurz ist heute der Anschlusstreffer gelungen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 18. August 2023 um 15:45

    Sachen gibt's ...

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™