Die Regel, wenn man ein Tor in UZ erziehlt, dass die kleine Bankstrafe aufgehoben wird, finde ich in Ordnung....
Den Shorthander zum Strafaufhebungsgrund zu machen, finde ich genial. Fördert und belohnt offensiveres Hockey, das mir weit besser gefällt als defensives.