Beiträge von VincenteCleruzio
-
-
Ich frag mich nur, wie konnte das Hundl so ruhig bleiben.

Für einen Cavalier King Charles Spaniel brauchst nicht einmal ein halbes Valium, damit er in sich ruht, egal was um ihn herum los ist.
-
Ich befürchte fast, das ist gar keine Satire.
Sorgen bereitet mir außerdem, in welchen "musikalischen" Niederungen VincenteCleruzio neuerdings unterwegs ist.
Geht's eh gut?
Ja, freilich ist das gut präsentierte Satire.
Man beachte nämlich auch das stimmige Ambiente zu dem bewusst mit nicht ganz perfekten Untertönen geträllerten Lied, umhüllt von gesampelten Soundfiles aus einem Black-Friday-Yamaha-Schnäppchen-E-Piano mit - da fehlt nie auch nur eine Tausendstelsekunde - stramm maschierender "batterie", wie unsere korsischen Brüder dazu sagen:
Die auf speckig getrimmte Slim-Fit-Krachlederne samt nackten haarigen Haxen inklusive Blutschwamm-Tatoo in massiven Bergtretern, um zwecks Modulation der Lautstärke nur ja immer beide Pedale des stimmlosen Deko-Klaviers, ja, laut und leise zugleich, zu treffen, zu den nach dem Zufallsprinzip zwischen weiß und blau wechselnden Sakkos. Und die engelsgleichen Hupfdohlen in ihrem Kampf gegen die Schwerkraft und die Synchronisation der Bewegungen.
Nein, da wurde nichts dem Zufall überlassen, ein Feuerwerk an Pointen.
-
Sauwa Squali. Bis auf die letzten 5 Minuten, in denen der 3-Tore-Vorsprung auf einen 1-Tor-Vorsprung geschmolzen ist, eine überzeugende Vorstellung. 💪
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Premiere, vermute ich einmal: Ein gesungener Witz!
-
-
-
Mit Original war freilich der Jim Pepper gemeint, den ich in einem Video zeigen wollte. Seine erste Version dieses schönen, bewegenden Lieds ist auch auf YouTube zu hören, ich mag sie allerdings nicht so gerne wie spätere Versionen, für meinen Geschmack too many beats per minute. Hab' Dir (einmal) eine PN geschickt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Original und die norwegische Interpretation.
-
Sensationelles Gestammel von Klaus Hartmann in der Drittelpause über die Zukunft von Bader als Coach des Nationalteams.
-
Borschtsch, so gut in dieser Jahreszeit.
Details hier: https://www.foodtempel.de/ukrainischer-b…ese-und-bohnen/
-
-
-
Ja, das ist ein bittere Heimniederlage.
Die nicht all zu vielen wirklich guten Chancen der Haie hat Goalie Horak souverän entschärft. Und von den wenigen wirklich guten Chancen haben die läuferisch besseren Drachen aus Laibach zwei (einer davon ein Shorthander) ebenso souverän verwertet wie den Emptynetter zum 0:3. In der Verteidigung haben sie sich keine Blößen gegeben. Verdienter Auswärtssieg. Congratulazione, draghi.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bitte nur die ersten 20 Sekunden anschauen - mit Ton! Danach wird's zu politisch. Danke.
-
-
-
Und jetzt noch der
Luisder Senna ins leere Netz zum 1:4.Waren besser die Haie, der Sieg verdient. Congratulazione, Squali.
Reißt's Eich z'samm, Capitalisti Viennese. Plan wäre nämlich, dass ich im Jänner bei der nächsten Partie der Caps gegen die Haie in Wien mit meinem ältesten Enkelsohn dort aufkreuze. Arbeite jetzt schon fest daran, dass er ein Caps-Fan wird. Und er ist eher der Winner- als der Loser-Typ.
-
-
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch, weil bald Weihnachten ist. RIP