Das soll eine Sperre sein? Lächerlicher geht's nimmer. Vor allem wenn man bedenkt, wie oft heuer das DOPS nicht reagiert hat, auch bei wochenlangen Verletzungen.
Meiner Meinung nach eine 0815 Rangelei, sowas kommt ja relativ häufig vor. Wie er ihn dann zu Boden bringt, naja nicht gerade dein, aber zwei Spiele für sowas ist schon relativ hart.
So geil, mit dem Hinterkopf auf's Eis geknallt zu werden. So geil! Stimmt's?