und jede menge mode und frisur sünden auf den rängen *gg*
solche ansammlungen von stilikonen wie auf den rängen der eisstadien down under kann omsk natürlich nicht vorweisen.
und jede menge mode und frisur sünden auf den rängen *gg*
solche ansammlungen von stilikonen wie auf den rängen der eisstadien down under kann omsk natürlich nicht vorweisen.
14:00 uhr - avangard omsk gegen zska moskau, der zweite der division mit 29 punkten gegen den dritten der division bobrow mit 27 punkten.
.... Purdie (gebührtiger Villacher) ...!
was dem ec vau esse vau die postler lanze umd kromp, ist dem ehc liwest black wings linz der finanzer purdie.
um 15:00 uhr: salavat julaew ufa (31 punkte) gegen torpedo nischni nowgorod (25 punkte)
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Ho…-YUlaev-Torpedo
und um 17:15 uhr spartak moskau (23 punkte) gegen atlant (moskau) (25 punkte) - 2:1, gute und spannende partie
... Nur was mich ärgert: Villacher lassen sich nicht so einfach von der Platte putzen - von NIEMANDEM. Es gab von der Mannschaft keine Reaktion. Wo ist da das Gemeinschaftsdenken, der Zusammenhalt, der STOLZ? Hier ist der Trainer gefordert und noch mehr die Führungsspieler. Man kann zuhause vor 3500 Zuschauern nicht wie gedroschene Pudel vom Eis schleichen ohne ein Zeichen gesetzt zu haben. Deswegen bin ich enttäuscht, nicht wegen diesem 0-6 ...
wer hat die pudel "gedroschen"? der gratton?
welches zeichen hätten sie denn setzen sollen, die blauweißen caniches, bevor sie vom eis geschlichen sind? vielleicht das beinchen heben und die torpfosten markieren? sollen jetzt die spieler des ec vau esse vau gar noch einem harninkontinenten fan nacheifern, oder was?
also ich hab schon verständnis dafür, dass sie nach dieser 0:6 packung wie begossene pudel vom eis geschlichen sind, ohne solch ein zeichen gesetzt zu haben.
... Aber ein Landeshauptmann sollte doch etwas mehr Niveau haben ...
ah, geh - sind doch auch nur menschen: http://tirol.orf.at/stories/396694/
... Da schämt man sich ja, Kärntner zu sein....
[kopf]
warum schämen? ist der strache kärntner?
Meinst du das?
die härte!
congratulatione!
"eine schwanzfeder geht heute nach wien" - radio kärnten.
Zitat aus dem Liveticker:
Wahlberg tritt an und kann die Scheibe leider nicht unterbringen.
ist der Schreiberling gar VSV-Fan?
nein, aber er hat peter handkes buch: "die angst des schützen beim elfmeter" gelesen.
die neureichen aus diversen tälern wurden gar nicht gefragt, ob sie ihr abo verlängern wollen. bzw man hat sich nicht um sie gekümmert.
also dafür habe ich sogar verständnis: uninformierten neureichen nichthockeyfans aus den tälern ein vip-abo für euro 650 andrehen zu versuchen für einen hci in der nationalliga, hätte wohl die konsumentenschützer in der arbeiterkammer, wenn nicht gar die staatsanwaltschaft auf den plan gerufen. ![]()
heute um 15:00 uhr die partie ak bars gegen metallurg magnitagorsk - der bisher enttäuschende vierte (19 punkte aus 14 spielen) gegen den überlegen führenden ersten (35 punkte aus 14 spielen) der division charlamow: vom feinsten, spannend bis zum schluss, eineinhalb minuten vor dem spielende aus einem konter das 1:3 der gäste.
Das habe ich auch nicht behauptet: Ich habe gesagt, mit dem Budget vom Vorjahr - € 250.000 (das ist genau der Betrag, der für die Entschuldung benötigt wird), könnte man in der EBEL durchaus um die PO-Plätze mitspielen.
ganz der meinung von orli und @piccolo orsino polare. die "entschuldung" funktioniert, wie von mir schon wiederholt gesagt, trotz der großzügigen tiwag wahrscheinlich auch in der nl nicht. wie hätte sie dann mit einer "billigen" ebelmannschaft funktionieren sollen ?
um in der ebel mitzuspielen, konkret, um wenigstens regelmäßig in der twk-arena zu punkten, damit ausser den relativ wenigen hockey addicts hier in riggiu, die sich, um nicht unter entzugserscheinungen zu leiden, sogar so schlechten stoff wie "hci gegen bregenzerwald, gegen zell am see etc" in die venen hauen, noch andere zuschauer kommen und auch ihr geld in die kassen des hci legen, hätte man - so wie eh all die jahre zuvor - von anderen ebelvereinen ausgemusterte austriaken wie die ofners, auers, pewals, lindners, lakos, ma- und hehos engagieren und überbezahlen müssen und jede menge mehr oder weniger gute/motivierte canucks, die nur in villach für ein speckbrot auflaufen.
und was war das resultat eben dieser "bemühungen" der letzten jahre? am ende des jeweiligen (meisterschafts)jahres hintere ränge und insgesamt ein so großer haufen schulden, dass hanschitz und co "das zapferl" gegangen ist.
nach der "sparsaison", in der die schwitzers und anderen aborigenes ihre ebeltauglichkeit unter beweis stellen haben können und dabei kläglich gescheitert sind - die these, dass mehr fans in die twk-arena pilgern, wenn "einheimische" dort aufgeigen wegen der "besonderen" bande zwischen diesen einheimischen und den fans aus innsbruck und den seitentälern des inntals, halte ich für unhaltbar: das funktioniert in einer so großen, anonymen stadt nicht mehr -,
nach dieser verpatzten "sparsaison" also hat man eh wieder "investiert", letzte saison sogar, wie es heutzutage heißt, "sehr viel geld in die hand genommen" und ist damit ebenso grandios gescheitert, wie all die jahre zuvor. dass letzte saison auch "pech" dazu gekommen ist (die verpflichtung des todkranken kennedy, der "schlaftablette" brennan; die weltwirtschaftskrise samt der angesagten neuen sparsamkeit der fans), sei der hci-führung zugestanden.
wenn man in innsbruck nicht ein team mit spielern aus anderen teilen österreichs und der übrigen welt zusammenkauft - ebeltaugliche eigenbauspieler sind ja weit und breit keine vorhanden in kalabrien -, das mit topacts wie todd elik wenigstens für eine volle hütte sorgt und sogar die neureichen aus dem zillertal und aus ischgl zum kauf von vip-abos veranlasst, wird das immer eine gratwanderung zwischen zu wenig zum leben und gerade noch zu viel zum sterben sein - jetzt erleben wir die phase des gerade noch zu viel zum sterben.
...€ 15,- für einen Stehplatz in Villach, wo viele noch sichtbehindert sind, ist einfach ein Witz, dann darf man sich nicht wundern wenn an der Abendkasse allzuoft gähnende Leere herrscht ...
ganz deiner meinung, caro hockey, für sie sollte es ermäßigungen geben. und blinde sollten überhaupt freikarten erhalten.
btw: stimmt das wirklich, dass in villach "viele noch sichtbehindert" sind ? und hast du als aborigine eine erklärung dafür? gibt es down under zu wenig augenärzte oder optiker, liegts am drauwasser oder rennen überdurchschnittlich viele villacos einfach gerne mit wenig durchblick durchs leben?
heute um 15:00 uhr - loko jaroslawl gegen ska st. peterburg
heute um 22:10 uhr auf rai sport piu: Camp. Italiano - 4a giornata Tegola Canadese Alleghe Hockey - SG Cortina
p.s. auch wenn er ned ins beuteschema reinpasst, ich hab z.b. nie verstanden wie ein bauer infrastrukturminister werden kann und dann sogar ganz oben bei der Asfinag landet
der einzige infrastrukturminister, der nicht ins "beuteschema" vom haider gepasst hat, ist doch nach dem ausscheiden aus dem ministeramt nicht bei der asfinag gelandet, sondern nach paris zum studieren gegangen.
An 80-year-old man goes for a physical. All of his tests come back with normal results. The doctor says, 'Bert, everything looks great. How are you doing mentally and emotionally? Are you at peace with God?'
Bert replies, 'God and I are tight. He knows I have poor eyesight, so he's fixed it for when I get up in the middle of the night to go to the bathroom, *poof*!, the light goes on. When I'm done, *poof*!, the light goes off.
' 'Wow, that's incredible,' the doctor says.
A little later in the day, the doctor calls Bert's wife. 'Ethel,' he says, 'Bert is doing fine but I had to call you because I'm in awe of his relationship with God. Is it true that he gets up during the night and *poof *!, the light goes on in the bathroom, and when he's done, *poof*! the light goes off?'
'OH MY GAWD!' Ethel exclaims. 'He's pissing in the fridge again!!!!'.
die partie war, wie @piccolo orsino polare vorausgesagt hat, wirklich nett anzuschauen.
dornbirn geht im ersten drittel verdient mit 1:0 in führung, der hofer wars, der fabio.
kurz nach der drittelpause gleicht hanschitz aus und dann der doppelschlag in der 35. minute von jakub ruckay jeweils nach pass von salfi zum 3:1. kutzner verkürzt mit einem schön herausgespielten onetimer in der 40. minute im pp1 nach perfekt gespieltem pass auf die freie seite von tarvainen zum 3:2.
und in der 50. minute das 3:3 nach einem schönen konter, perfekt aus dem handgelenk durch messner nach pass von hofer, dem fabio.
in der ot die haie zunächst mit einem mann weniger in erheblichen schwierigkeiten, aber auch danach nichts wesentliches.
im penalty-shoot-out vergeben für die haie, die anfangen dürfen, höller (kläglich), herbert h. (noch kläglicher) und virtala (mit pech) - warum statt eines herbert h. nicht patti mössmer antreten durfte, der schon wiederholt bewiesen hat, dass er bei penalties ein richtig cooler hund sein kann, bleibt ein rätsel.
bei den bulldogs vergibt zunächst tarvainen (haarscharf daneben) und nabokov verwandelt dann souverän, indem er schönhill elegant verlädt und trocken einschiebt - so ist es schön, so soll es sein.
gefühlt haben die bulldogs ingesamt die besseren spieler, tarvainen und nabokov sind erfahrene typen, die nichts so schnell aus der ruhe bringt, und vor allem goalie bock hat eine tadellose leistung gebracht - klar sicherer als schönhill auf seite der haie.
die haie haben aber mitgehalten und erfreulich gefightet - vor allem salfi, der sich nach einem derben check gegen seinen kopf den doch deutlich größeren übeltäter lukas schwitzer zur brust genommen hat -, die 3:1 führung allerdings durch vermeidbare strafen zunächst gefährdet und dann auch verloren.
insgesamt gehen daher die 2 punkte zu recht nach dornbirn und den einen punkt haben sich die haie redlich verdient.
der headschiedsrichter hat eine selten unglückliche figur gemacht, was sein stellungsspiel anbelangt: kann mich nicht erinnern, je ein hockeyspiel gesehen zu haben, bei dem ein schiri so oft im weg gestanden ist - der eine zusammstoß mit nabokov hat auch sichtlich schmerzen bereitet - oder so oft an der bande den puck mit seinen haxen gestoppt oder abgelenkt hat.
13.10.
10 Uhr: amur chabarowsk (topscorer: khansanschin, kopeikin, schulakow) angegen salavat julaew ufa (topscorer: sinowjew, radulow, antipow), der letzte gegen den zweiten der division tschernischew
http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Ho…-Salavat-YUlaev
17:30 uhr: ZSKA moskau (topscorer: parschin, suglobow, wasilijew) gegen HK MWD (topscorer: tswetkow, der slowake schtrbak und der kanadier ellison), auch aus Moskau, der zweite der division bobrow gegen den dritten der division tarasow, die wahrscheinlich ausgeglicherene partie als die am vormittag
http://www.satindex.de/sat/astra-all/
laut liste nix mit astra und würde auch zum vorherigen link passen der von hotbird redet
aber ohne gewähr
hotbird ist der sat. die partie wird nicht übertragen: handball ist auf der menükarte - um 17:30 hätte es auf tv slov 2 einen bericht über TOMAŽ VNUK - HOCKEYLEGEND gegeben
11.10. - 15:00 Uhr - zska moskau vs. spartak moskau - 3. gegen den 2. der division bobrow - sollte eine spannende partie werden.
1:4 - mairitsch für die bulls, alle viere von der ersten linie der haie (2 x mössmer und 2 x höller, 3 x assist durch virtala)
Wann ist morgen eigentlich Einlass... standartmäßig eine Stunde vorher oder macht man beim Derby (wieder) mal eine Ausnahme?
hat es nicht geheißen, dass keine fahnen mehr mitgenommen werden dürfen? und warum wollen die fans mit den standarten bei einem derby früher als sonst in die hütte an der tirolerstraße?