1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • KHL 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 16:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das war gestern schon ein denkwürdiges Playoff Spiel.

    SKA führte nach zwei Drittel mit 0:2 in Moskau.

    CSKA dreht die Partie im dritten Drittel und gewann 6:2.

    Tolles Spiel!

    Ich verzichte auf die KHL, solange Putin sein Morden in der Ukraine nicht beendet.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 13:48

    Sollten wir den HC Strache nicht einladen, hier im FORUM mitzumachen? Seine Einkaufslisten, die er seinem Bodyguard = Schani geSMSst hat, zeigen, dass er einer von uns ist (bei Kaviar zB die ewig alte Schmerzgrenze bei 10.000 Schülling und bei Bier nie mehr als 3 Liter).

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • VincenteCleruzio
    • 6. April 2022 um 23:45

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der richtige Sound für eine geile Finalserie

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 6. April 2022 um 12:52

    Es ist schon wieder etwas passiert. Im Gegensatz zu den Kanzlergattin-Bodyguards, die sich beim Ausparken ihres Dienstautos an einem Sonntagnachmittag patschert angestellt haben, hat sich der Chauffeur vom Vizekanzler beim Einparken verschätzt: Das kleine Opfer angeblich Totalschaden.

    PS: Nein, nicht der Vizekanzler. Der ist in weiser Voraussicht vorher ausgestiegen.

    PPS: Unterm Kurz hätt's so etwas nicht gegeben. Da haben's nur fremde Festplatten verschrottet.

    .

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 23:09

    Ausgeglichene Partie, das kann eine lange spannende Serie werden

    Congratulazione, purificatori del toro.

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 22:26
    Zitat von obi

    Salzburg wirkt ein wenig gefrustet.

    Hari macht’s in der OT ;)

    Zuerst noch Videobeweis

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 21:56

    Erstes Drittel, sehr gefällig. Flott.

    Seither etwas vorsichtiger von beiden Seiten. Aber gute Partie.

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 21:50
    Zitat von Lehrbua

    Nemeth mit Ellbogen zum Kopf. Sauber.

    Das war ein Revangefoul für das gleiche Foul, das Nemeth davor sanktionslos schlucken musste.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 20:43

    Das Wort von @Zwirnsi auf Twitter zur Orgie im Gemeindebau:

    "Also, wenn ich als #Bundeskanzler eine Dienstreise mache und meine Frau feiert mit 2 #Cobra Schränken eine Party so dass alle fett wia a Heisltschik san, dann rede ich mal ein ernstes Wörtchen mit meiner Frau, und gebe sicher keine PK. Achja, Unschuldsvermutung gilt natürlich."

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 20:06

    Der Ausgleich durch Erdely nach Traumpass von Bartalis hat jetzt meine Zunge laut schnalzen lassen.

    So geht "Verladen". Vom Feinsten! Bravo!

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 5. April 2022 um 09:56
    Zitat von Lehrbua

    Spengler  The great Chris

    Gute Besserung und vollständige Genesung!

    Auch von mir Alles Gute und Gute Besserung.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 4. April 2022 um 19:28

    Jetzt ist schon wieder etwas passiert!

    Details in dieser parlamentarischen Anfrage nachzulesen:

    10499/J (XXVII. GP) - Skandal beim Personenschutz des Bundeskanzlers und seiner Familie | Parlament Österreich - für alle genannten Personen gilt die auch aus medienrechtlichen Gründen gebotene Unschuldsvermutung.

    Schon eine "wilde Henn´", wie man bei uns im kalabrischen Unterland zu sagen pflegt, wenn sich eine Frau wie die Kathi Nehammer aufführt. Zuerst versenkt sie bei einer Fahrt mit einem Kanu das halbe Kabinett des damaligen Innenministers Sobotka samt Molbiltelefon des Kabinettschefs Kloibmüller, auf dass vom Bundesamt für Verfassungsschutz nicht nur dessen private Familienfotos, sondern auch zB die seinen damaligen Dienstherrn, den Innenmister Sobotka, belastende Chats so an die Wäscheleine zum Trocknen aufgehängt werden, dass sie auch Peter Pilz lesen kann. Weshalb jetzt gegen Sobotka, für den sie damals zur Zeit des Untergangs des Kanus Pressesperecherin gewesen ist, wegen Missbrauchs der Amtsgewalt bei der Besetzung des Stellvertreters des Wiener Polizeipräsidenten usw ermittelt wird.

    Und jetzt, konkret am 13. April 2022, soll sie ihre diensthabenden zwei Kobra-Personenschützer am helllichten Nachmittag in ihrer Wohnung so abgefüllt haben, wenn das in der parlamentarischen Anfrage zitierte anonyme Schreiben eines angeblichen "Insiders" der Wahrheit entspricht, dass die zwei Polizisten nicht einmal mehr unfallfrei aus der Parklücke vor dem Haus des Bundeskanzlers fahren haben können - der eine versieht jetzt nicht mehr in Wiener Neustadt, sonder in Graz seinen Dienst, der andere ist in eine Polizeiküche versetzt worden (zum Kartoffelschälen?).

  • 1. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19 - Di. 5.4.2022 - 19:45 Uhr live Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 3. April 2022 um 14:32

    Also ich bin 1 0 8

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 2. April 2022 um 19:11
    Zitat von Spengler

    VincenteCleruzio vielleicht ist der Obelix doch kein so Schlechter, wenn er jetzt vom Kreml belehrt wird.

    https://orf.at/stories/3257311/

    Der Gérard ist kein Schlechter, wie einige böse Zungen hier behauptet haben. Der Kreml ist stinksauer auf ihn, weil er die Einnahmen aus seinen drei restlos ausverkauften Rezitations- und Gesangsabenden (gestern, heute und morgen) "Depardieu chante Barbara" im Théâtre des Champs-Elysées den ukrainischen Opfern spendiert. Und Poutine die Meinung gegeigt hat.

  • 5.HF EC Grand Immo VSV vs. Hydro Fehervar AV 19 Freitag 01.04.2022 19 Uhr 45, Live auf Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 1. April 2022 um 19:49

    Sodala. Bin bereit für eine spannende Partie.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 1. April 2022 um 10:09

    Bei dem passt einfach alles. Sogar die Farbe der Brille zur Farbe der Manschettenknöpfe.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 31. März 2022 um 17:56
    Zitat von ViecFan

    liest sich fast wie ein echter "Gunkl" :veryhappy: :thumbup:

    Ja eh.

    Trotzdem sind im März nicht weniger als 1.056 an/mit Covid-19 Verstorbene registriert worden. Alle 42 Minuten eine(r). Das ist für das angeblich "milde Omikron" schon eine sehr hohe Zahl.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 31. März 2022 um 16:57

    Patient 37.396 - Im Irrgarten zwischen Infektion, Tests, Quarantäne und zwei Ministern auf der Sinnsuche.

    Christian Nusser berichtet von seiner Infektion.

    "....

    Ich fasse noch einmal – für alle Entmantelten und Unentmantelten – grob zusammen, was derzeit gilt:

    1. Man wird aufgrund eines CT-Wertes in Quarantäne gesteckt, der ungefähr genau festgelegt wurde und der von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

    2. Um den CT-Wert festzustellen, muss man einen PCR-Test machen. Es gibt auch Antigentests, die dienen aber nur der eigenen Unterhaltung.

    3. Die Quarantäne dauert zehn Tage, außer sie dauert fünf Tage.

    4. Nach fünf Tagen kann man sich „freitesten“, muss aber mindestens 48 Stunden ohne Symptome sein. Was ein Symptom ist, kann man selbst festlegen.

    5. Man kann sich aus der Quarantäne nicht nur „freitesten“, man kann die Quarantäne auch „verkürzen“, was dasselbe ist, aber nicht das Gleiche.

    6. Wer die Quarantäne „verkürzen“ will, muss sich dafür nicht „freitesten“. Man muss lediglich 48 Stunden ohne Symptome sein, die man selbst festlegen kann.

    7. Wer sich nach fünf Tagen „freitestet“, darf alles machen, wer seine Quarantäne nach fünf Tagen „verkürzt“, ist „verkehrsbeschränkt“, darf also nur fast alles machen.

    8. In Wien kann man sich nach fünf Tagen „freitesten“, aber man kann die Quarantäne nach fünf Tagen nicht „verkürzen“. Dafür müssen sich Wiener nach Niederösterreich bringen lassen.

    9. Wenn man nach fünf Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, bleibt man weiter in Quarantäne.

    10. Wenn man nach zehn Tagen unter einer willkürlich festgelegten CT-Grenze ist, kommt man automatisch frei, der CT-Wert ist nun egal. Man muss allerdings 48 Stunden ohne Symptome sein, die man immer noch selbst definiert.

    11. Für Geimpfte spielt der CT-Wert aber ohnehin keine Rolle, sagt die oberste Gesundheitsbeamtin des Landes.

    Ich glaube für Herbst wird man sich eine bessere Konstruktion ausdenken müssen. Ich wünsche ein wunderbares Wochenende."

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 31. März 2022 um 13:23

    Ein Sittenbild Österreichs an einem Donnerstag Ende März 2022 mit durchaus witzigem Inhalt:

    Mittagsjournal Ö1, die ersten vier Beiträge:

    1. Strafantrag gegen den Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien, Fuchs, wegen Verletzung des Amtsgeheimnisses und wegen Falschaussage vor dem IBIZA-Untersuchungsausschuss, weil er Fotos von Akten der WKStA über eine überzogene Strafanzeige der WKStA an die StA Wien gegen eine PRESSE-Journalistin an den nur noch für die Legistik zuständigen Sektionschef im Justizministerium, Pilnacek, geschickt hat, dem die Weisungssektion längst entzogen worden war, und der diese Strafanzeige an eine Journalistin des KURIER verraten hat, um die WKStA anzuschwärzen; und weil er sich im Untersuchungsausschuss auf die Frage, ob er "Fotos" von Akten verschickt habe, ausgesagt hat, dass er sich daran nicht erinnern könne, dass es aber möglicherweise so gewesen sein könne. Und wie man darauf gekommen ist, dass die Fotos auf dem sichergestellten Handy Pilnaceks vom Leiter der Oberstaatsanwaltschaft Wien stammen? Der schlaue Fotograph hat gleich auch noch den Schreibtisch des Leiters der Oberstaatsanwaltschaft, Fuchs, auf dem die zu fotografierenden Akten aufgelegt waren, mitabfotografiert.

    2. Ermittlungen der WKStA gegen den Nationalratspräsidenten Sobotka (zweithöchstes Amt der Republik) wegen Missbrauchs der Amtsgewalt, weil er als Innenminister bei der Besetzung des Stellvertreters des Wiener Polizeipräsidentin und Besetzung eines Postenkommandanten unsachlich mitgewirkt haben soll - Beweismittel: Belastende Chats zwischen Sobotka und seinem damaligen Kabinettschefs Kloibmüller, dessen Handy bei einem Bootsausflug ins Wasser gefallen ist. Warum? Weil die damalige Pressesprechering Sobotkas, die Ehefrau des aktuellen Bundeskanzlers, das Boot zum Kentern gebracht hat. "Profis" des Bundesamts für Verfassungsschutz sollten die "Handyfotos" für Kloibmüller "retten", haben aber gleich auch noch die Chats "gerettet", die später bei Peter Pilz gelandet sind. Sobotka gibt den Vorsitz des ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschusses, der auch Postenschacher klären soll, nicht ab.

    3. ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss: Vernehmung des ehemaligen Justizministers Brandstetter, gegen den wegen Bestimmung zur Verletzung des Amtsgeheimnisses ermittelt wird, weil er als Strafverteidiger Sektionschef Pilnacek zum Verrat einer Hausdurchsuchung gegen einen Mandanten angestiftet haben soll.

    4. Ermittlungen gegen das Lockdown-Orakel Ho (aufgrund von diversen Anzeigen von Mitarbeitern), einen guten Freund des Ex-Ex-Bundeskanzler Kurz, wegen schweren Betrugs, weil er während Lockdowns zu Unrecht "Kurzarbeitsbeihilfen" beantragt und erhalten hat, obwohl voll durchgearbeitet worden war.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 30. März 2022 um 21:31
    Zitat von Fan_atic01

    Hab heute wo gelesen da es sich um ein Schöffengericht gehandelt hat, kann man keine Berufung einlegen. VincenteCleruzio please clarify :)

    Bei den Schöffen- und Geschworenengerichten (Laienbeteiligung) kann man die Beweiswürdigung grundsätzlich nicht bekämpfen. Heißt: Wenn das Schöffengericht heute geurteilt hat, die Belastungszeugen haben sich zwar in Details widersprochen, aber das spricht insgesamt für ihre Glaubwürdigkeit und dagegen, dass sie sich (für Geld) abgesprochen hätten, weshalb das Gericht ohne Zweifel zur Überzeugung kommt, dass der Angeklagte die angeklagten Taten begangen hat: Dann pickt das, weil man diese Beweiswürdigung nicht bekämpfen kann wie in einem Verfahren vor dem Beziksgericht oder dem Einzelrichter des Landesgerichts mit Schuldberufung, bei der die 2. Instanz das Beweisverfahren wiederholt.

    Nichtigkeitsbeschwerde an den OGH wegen Verfahrensfehler oder Fehler bei der Anwendung des materiellen Strafrechts (ausnahmsweise auch hinsichtlich der Beweiswürdigung, wenn es zB aufgrund der Akten "erhebliche" Bedenken dagegen gibt); und Berufung an das Oberlandesgericht wegen der Strafe (zu hoch, keine bedingte Strafnachsich) sind möglich.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 30. März 2022 um 19:07

    Und warum jemanden nicht auch als Epidemiologen bezeichnen, der seit Auftreten des HIV Mitte der 80er Jahre über den Tellerrand als der mit der Behandlung von AIDS-Kranken beschäftigter Kliniker auf der Dermatologie der (Med)Uni Innsbruck hinaus geschaut und sich auch und gerade mit der Verbreitung des HIV-Virus und den Ursachen dafür wissenschaftlich befasst hat?

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 30. März 2022 um 15:46

    Das komplizierte Ringen um eine Covid-Immunität

    "Im Februar noch war ich mir sicher, dass die 3 Impfungen (2x Pfizer/BioNTech und einmal Moderna mit 100 µg) in optimierten Abständen (4 Wochen und exakt 6 Monate) mich mit ausreichend T Zellen und Memory B Zellen für einen langen Schutz vor schwerer Erkrankung gerüstet hätten. Deshalb dachte ich für eine 4. Impfung erst an den Herbst. Was hat mich bewegt, mir letzten Samstag nach 5,5 Monaten doch eine 4. Impfung verabreichen zu lassen?"

    Diese Frage, die sich mit jedem Tag mehr "Geboosterte" stellen, beantwort der - wie immer - topinformierte Epidemiologe Robert Zangerle ausführlich und mit Erkenntnisgewinn im heutigen FALTER-Newsletter.

  • 3. HF EC Red Bull Salzburg vs Spusu Vienna Capitals 28.03.2022 19:45 live auf Puls 24

    • VincenteCleruzio
    • 28. März 2022 um 20:21

    Zerfahrene Partie. Kaum gelungene Spielzüge. Nichts zum Zungenschnalzen. Enttäusched.

  • ICE Hockey League 2022/2023

    • VincenteCleruzio
    • 28. März 2022 um 17:54
    Zitat von MistyCat

    ... Und der Hass ja, das ist die "ma non vogliono essere Italiani" Einstellung :kaffee:

    P f u i !

  • 2. HF Hydro Fehervar AV19 vs EC Grand Immo VSV 26.03.2022 17:30 live auf Puls 24

    • VincenteCleruzio
    • 26. März 2022 um 19:54

    "Was für ein big Schluck aus der Flasche von Tirronen!".

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™