1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 19. April 2022 um 22:05

    Ah, ja. Als ob es eines weiteren Beweises bedurft hätte, wie desolat die Gesundheitsverwaltung in diesem Land ist. Und was an diesem Anstieg der Todesfallzahlen laut Ministerium "scheinbar" = "schaut nur so aus, ist aber nicht so" sein soll, wenn tatsächlich 21 Prozent mehr gestorben als bisher publiziert worden sind, dann fällt das in die Kategorie "Versuch der neuerlichen Täuschung der Öffentlichkeit".

    "Das Gesundheitsministerium hat am Dienstag 3.412 Corona-Todesfälle "nachgemeldet". Die Anzahl der behördlich bestätigten Covid-Toten seit Pandemiebeginn stieg somit um 21 Prozent. "Der scheinbare Anstieg der Covid-19-Todesfallzahlen kommt durch einen Datenabgleich zwischen der Todesursachenstatistik der Statistik Austria und dem Epidemiologischen Meldesystem (EMS) zustande", hieß es in einer Mitteilung des Ministeriums.

    Die nun nachgemeldeten Todesfälle betreffen den Zeitraum bis Ende 2021. Bisher war von 16.439 Menschen, die an oder mit Covid-19 gestorben sind, berichtet worden. Mit den Nachmeldungen steigt die Zahl der Infizierten, die seit Pandemiebeginn vor mehr als zwei Jahren gestorben sind, auf 19.851."

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 17. April 2022 um 20:13

    Der Osterhase ein Gerechtigkeitsfanatiker, besorgt um das Regierungsklima. Deshalb hat er der türkisen Rohstoffsministerin und dem grünen Vizekanzler exakt das gleiche Osternest vor die Türe gelegt. Guter Hase, 1A-Aktion.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 17. April 2022 um 12:14

    "Schlau, liebenswert, immer gerne gesehen. Dahinter Wolfgang Sobotka" (© @rabensteiner3 auf Twitter).

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 15. April 2022 um 19:53

    Allen Erkrankten hier: "Alles Gute!"

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 14. April 2022 um 21:29
    Paxlovid gegen Corona im Einsatz - Wien heute vom 14.04.2022 um 19:00 Uhr
    Seit genau einem Monat kommt das CoV-Medikament Paxlovid bei Risikopatientinnen und -patienten zum Einsatz. Es soll schwere Verläufe verhindern.
    tvthek.orf.at

    "Paxlovid" = "Game over für die Viren" (© Wenisch). Und der Bund hat rechtzeitig genug davon eingekauft. Good News! :thumbup:

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 13. April 2022 um 15:49
    Zitat von Cathy Miller

    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Vom großen Klagenfurter Dealerprozeß weiß ich dass ein Gramm Gras wesentlich mehr, nämlich 10 Euro+ beim Dealer des Vertrauens kostet. 1,99 für 20g schrecken mich gar nicht.

    Das ist ja Wucher! Hätt´ ich nicht geglaubt, dass Klogenfurt ein derart teures Pflaster ist. Danke für die Info, jetzt kann ich die bekannt hohen Gagen der KAC-Spielers richtig einordnen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 12. April 2022 um 18:34

    Echt brutal, diese Inflation macht vor nichts Halt.

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 11. April 2022 um 22:18

    Congratulazione, Tori Rossi! Verdienter Meister.

    Congratulazione, Diavoli! Spannende Serie mit flottem Offensivhockey gespielt.

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 11. April 2022 um 20:15
    Zitat von Ray_BAn

    Wenn die Refs nicht bald was pfeifen, dann eskalierts!

    Eskaliert ist es doch schon. Stockschläge ohne Ende, keine Pfiffe der Schiris. Sehr schmutzig geführte Partie jetzt.

  • 4. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg, Montag 11.4.2022 - 19:45 Uhr Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 11. April 2022 um 19:58

    Um es mir Fänner zu sagen: "Was für ein Auftakt!"

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. April 2022 um 16:05
    Zitat von ViecFan

    ich nehme an, du meinst die viel strapazierte "Verhältnismäßigkeit" wäre in diesem Sinne gewährleistet!?

    Ja.

    Unter "Verhältnismäßigkeit" eines Grundrechtseingriffs (hier in die körperliche Unversehrtheit durch Impfen) zu einem legitimen öffentlichen Zweck (Schutz der Bevölkerung vor Ausbreitung des Virus und den damit verbundenen gesundheitlichen Schäden der Bevölkerung) versteht man, dass dieser Grundrechtseingriff 1. geeignet, 2. erforderlich und 3. "verhältnismäßig im engeren Sinn" ist zur Erreichung dieses legitimen öffentlichen Zweckes.

    Wenn die Impfung nicht geeignet ist, die Verbreitung des Virus herabzusetzen, weil "Geboosterte" gleich viel zur Verbreitung des Virus und zur Infektion anderer beitragen wie Ungeimpfte oder Teilgeimpfte, dann wäre die gesetzliche Impfpflicht schon aus diesem Grund "unverhältnismäßig" und damit verfassungswidrig.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. April 2022 um 14:06

    "Wichtige Studie von @EckerleIsabella zeigt, dass geboosterte Infizierte mit Omicron deutlich weniger ansteckend sind als ungeimpfte oder ungeboosterte Infizierte. Somit ist die Boosterimpfung nicht nur Selbstschutz sondern auch Fremdschutz." twittert Lauterbach.

    Preprint in NATURE. https://www.nature.com/articles/s41591-022-01816-0

    Tja, keine unwichtige Erkenntnis für die Frage der Verfassungskonformität der Impfpflicht.

  • 3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 9. April 2022 um 21:44

    Eishockeyherz, was willst Du mehr. Von Anfang bis zum Ende Vollgas von zwei technisch guten, gleichwertigen Mannschaften samt sehr guten Goalies. Plus Spannung pur bis zur letzten Sekunde. Grazie mille, beiden Teams.

  • 3. Finale EC Red Bull Salzburg vs Hydro Fehervar AV19, Samstag 9.4.2022 17:30 Uhr + Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 9. April 2022 um 18:22

    Superpartie bis jetzt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 9. April 2022 um 18:03

    Vor ein paar Wochen habe auch ich mächtig gestaunt, dass wir eine "Rohstoffministerin" haben und wer das ist:

    Und jetzt hat der KURIER - ja, der KURIER ! - bei der "Elli" nachgefragt, was jetzt geworden ist aus den Gaslieferungen aus der Golfregion, die uns von dem Russlandgas unabhängig machen sollen.

    Die türkise "Elli" (und die türkise Blasse) erachtet sich, wohl weil's keine schönen Fotos und good news zu erben gibt, als unzuständig für diese Frage.

    Gebe zu, auch dieser Regierungswitz ist unterste Kategorie.

  • Empfehlenswerte Bücher

    • VincenteCleruzio
    • 9. April 2022 um 14:46
    Zitat von Hansi79

    Für die Kalabrier unter uns:

    https://www.salto.bz/de/article/180…-oberhofer-buch

    Ob Nord- oder Südkalabrien...

    Cu zappa mbivi all’acqua, cu futti mbivi a gutti.

    Prost

    Hab erst im Juni Zeit dafür, freu´ mich aber jetzt schon darauf.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 8. April 2022 um 23:37

    In Wien ärgert sich ein Covid-19-Maßnahmengegner über die Klubobfrau der Grünen Maurer derart, dass er ihr bei einer verbalen Auseinandersetzung in einem Gasthaus ein Trinkglas ins Gesicht wirft.

    In der Schweiz entführt ein deutscher Maßnahmengegner und Flatearther den Chef der Eidgenössischen Kommission für Impffragen - wie dieser sich befreien konnte, ist noch unklar - und liefert sich mit der Polizei, als sie ihn festnehmen will, ein Feuergefecht, bei dem er seine Lebensgefährtin erschießt, bevor er von der Polizei erschossen wird.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 8. April 2022 um 19:03

    Die Ereignisse um Cobralibre überschlagen sich. Die "Presse" rudert jetzt eben von einem Artikel vor ein paar Tagen zurück und bezichtigt Kathi N. der Lüge:

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 8. April 2022 um 14:59
    Zitat von Cathy Miller

    ...Wer vorbereitet eigentlich Kathi?

    Cathy, Dir scheint entgangen zu sein, dass die Kathi N. eigentlich vom Fach ist. Medienprofi durch und durch. Pressesprecherin vom Sobotka usw. Anscheinend aber nicht gut.

    Ein Scherzbold hat auf Twitter schon die Forderung nach Rückkehr der türkisen Spinner Fleischmann/Frischmann aufgestellt mit der überzeugenden Begründung, dass wir ein Recht darauf hätten, wenigstens auf einem gewissen Niveau verarscht zu werden.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 8. April 2022 um 10:37


    Das will der KURIER, die türkis-schwarze Familienpostille, aus dem "Nehammerumfeld" erfahren haben.

    Also doch fröhliches Tschechern nicht bei einem Heurigen - so die innenministeriellen Presseaussendunden bisher -, sondern mit der Kathi Nehammer im Gemeindebau bereits ab "kurz nach Mittag". Und auch nicht nach Dienstschluss - den kann auch eine Kanzlergattin nicht bestimmen -, weil der Dienst erst mit der Rückgabe des Dienstfahrzeuges endet.

    Der Ausparkunfall war um 17:30/17:45 Uhr. Ja, von "kurz nach Mittag" bis dahin können 2 Bier den Lenker schon einmal auf 1,2 Promille bringen.

    Die bisherigen Versionen, vielleicht kommen noch andere:

  • 2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 23:57
    Zitat von Scott#13

    ... leider aber bei Strafen nicht im Glück ...

    Man kann es auch direkter sagen: Das offensichtliche Halten des gegnerischen Stocks, ohne irgendeinen Vorteil in der Spielsituation anzustreben, direkt vor den Augen eines Heads durch Fournier, das zu einem Soizburger PP1-Tor geführt hat; und der ebenso offensichtliche Blindsider ohne jeden Vorteil in der Spielsituation von Shaw, der zum Ausschluss des gefährlichsten Stürmers von Székesfehérvár geführt hat, das kann man sich in einer so ausgeglichenen Partie nicht leisten.

    Solch´ dumme Disziplinlosigkeiten lohnen sich selten.

  • 2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 20:50

    Ovi Schneider, er kann's. 2:2

  • 2. Finale Hydro Fehervar AV19 vs EC Red Bull Salzburg - Do. 7.4.2022 19:45 Uhr live in Puls24

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 20:05

    Jetzt hom die Bullen ganz auf den Janos H. vergessen. Cool gemacht, vom Janos.

    1:0

  • KHL 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 17:45

    Aber Du machst diesen Verlust ja locker wett. Bitte weitergehen, hier gibt´s nichts zu sehen.

  • KHL 2021/2022

    • VincenteCleruzio
    • 7. April 2022 um 16:02
    Zitat von Vaclav Nedomansky

    Das war gestern schon ein denkwürdiges Playoff Spiel.

    SKA führte nach zwei Drittel mit 0:2 in Moskau.

    CSKA dreht die Partie im dritten Drittel und gewann 6:2.

    Tolles Spiel!

    Ich verzichte auf die KHL, solange Putin sein Morden in der Ukraine nicht beendet.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™