Beiträge von VincenteCleruzio
-
-
Reife Leistung der Eisbären in der guten und spannenden Halb- und Finalserie. Sehr gutes, kluges Hockey gespielt. Verdienter neuerlicher Champion der DEL. Congratulazione.
-
Keine Frage. Mag diese fetten Vegetarier sowieso nicht.
Die wirken eh eher so aus als würden die dich auch nicht mögen.
Steht Ihr echt auf Nilpferde?
-
0:4, White fälscht Schuss von der Blauen ab
-
"hat den Gegner in´s Tor gerammelt!" - Was für eine Ansage, Schwele!
-
Schade, Eisbären wäre interessanter.

Keine Frage. Mag diese fetten Vegetarier sowieso nicht.
-
Jetzt haben die Bullen wieder einmal auf Frans Nielsen vergessen, 0:2 und 51 Sekunden später Leo Pföderl zum 0:3. Schaut gut aus für die Berliner.
-
Immer noch auf Servus TV Deutschland
Servus Deutschland zeigt gerade Nilpferde.
Onhockey sportbro funktioniert tadellos auf dem Kindle tablet; nicht auf dem Kindle Stick und auf dem Laptop lässt Norton Onhockey nicht durchgehen.
-
-
-
-
Berlin gewinnt verdient 2:1 und führt in der Serie mit 2:1. Defensivkrimi.
-
-
Gute, spannende Partie.
Patscherter Scheibenverlust beim Herausspielen aus dem eigenen Drittel knapp vor der Blauen wird in der 2. Overtime mit dem 2:3 durch Frans Nielsen mit dem Gamewinner bestraft, Nielsen, der schon in der 1. Minute des 3. Drittels den sehr schönen Führungstreffer zum 1:2 geschossen hatte. Die Bullen hatte in Minute 58 den Ausgleich geschossen.
-
Stark: Ein 3:0 in ein 3:4 zu drehen.
-
1. Drittel ausgelichenes taktisches 0:0, mehrere Metalltreffer hüben wie drüben.
2. Drittel: Berliner Blitzstart, 1:0 nach 42 Sekunden, Wiederer der Held, der eigenen Rebound verwertet. Danach offensivere Gangart beider Teams.
3. Drittel: Byron verwertet in Minute 55 eigenen Rebound (von Pfosten) zum 2:0. Byron mit EN zum 3:0.
-
ich habe mir das gerade so erklären lassen. dieser antrag, so wie er da steht, wurde möglicherweise von den roten eingebracht und es geht einfach gar net, dass man die idee der opposition überlässt. unsere jetzige regierung ist nicht nur beschränkt, sie ist auch noch erbärmlich.
Wir sollen doch das Politisieren im Witzthread lassen und keine Jokes, wie den da ⬇️⬇️⬇️, posten:
Solche, wie der da ⬇️⬇️⬇️, sind gefragt:
Hasch mi?
-
-
Die Ablenkungsversuche der ÖVP waren auch schon mal origineller.
Findest Du es wirklich unoriginell, wenn rechtlich unbedarfte Vorarlberger Landesräte im Landtag - um sich vom Verdacht zu befreien, sie hätten dieses Geld in die eigene Tasche gesteckt - herumposaunen, dass sie sich vom Wirtschaftsbund Jahr für Jahr die landesrätlichen Kaffee- und Topfengulatschenkassen mit 1.000 € auffüllen haben lassen und sich dadurch dem recht konkreten Verdacht aussetzen, Jahr für Jahr den Tatbestand der Vorteilsannahme zur Beeinflussung (§ 306 StGB) verwirklicht zu haben ( "Anfütterungsparagraph")? Und das auch noch im Jahr 2022 den Landtagsstenographen:innen ins Landtags-Protokoll diktieren mit dem Zusatz, dass sie das für legal oder für vielleicht doch nicht legal gehalten haben?
3 x darfst raten, warum Landeshauptmann Wallner am Tag darauf auf allen Kanälen verbreiten hat lassen, dass dieser für seine Landesräte gefährliche Unfug sofort abgestellt wird, weil den Landesräten für Besucherkaffee und -kuchen ohnedies Landesbudgets zur Verfügung stehen. So wie er zuvor die Inseratenplantage mit kalabro-sizilianischem Korruptionspotential namens "Wirtschaftsblatt" stillgelegt hat.
-
-
-
Eisenschmied zum 4:3 für für Mannheim 7n Minute 53.
Am Donnerstag in Berlin die Entscheidung, wer im Finale gegen die Bullen aus Monaco antritt.
-
Tolle Partie.
Nach Traum-Penalty-Shot durch Rendulic zum Ausgleich für Mannheim in Minute 36, die Führung für Mannheim durch Dawes in Minute 38 und der Ausgleich durch Wissmann in Minute 39.
3:3 nach Drittel 2.
-
München nach 2:0 Heimsieg im Finale
In Berlin führt Mannheim im letzten Drittel mit 1:2.
Korrigiere mit 1:3 in Minute 53.
Korrigiere mit 1:4 im PP 1.
Gibt wohl Spiel 4.
Ja, gibt's. 3:5 der Endstand.
-
Gute, ausgeglichene Partie Mannheim vs Berlin.
Die letzten 10 Minuten haben die Entscheidung gebracht. Das 2:3 und 2:4 in Minute 55, Doppelschlag. Und 2:5 ins EN in Minute 57. Und 3:5 in Minute 58. Und 3:6, wieder ins EN in Minute 59.
Die Eisbären führen die Serie mit 2:0. Am Sonntag für sie also bereits Matchpuck.
München gewinnt in Wolfsburg mit 2:3 und stellt die Serie ebenfalls auf 2:0.