1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 22. Juni 2022 um 11:43

    . . . .

  • Saison 2022/23 Dornbirner EC "Die Bulldogs"

    • VincenteCleruzio
    • 20. Juni 2022 um 21:03
    Zitat von *Ranger*

    Ist das der Abschied von den Bulldogs?

    Dass sich die Dornbirner "Die Bulldogs" nach 10 Jahren verabschieden werden, hat jeder, der sich ein bisschen bei Hunden auskennt, voraussehen können. Molosser werden, wenn sie nicht besonders gut gehalten werden, selten älter als 10 Jahre.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 20. Juni 2022 um 13:41

    Tjo, wer hätte gedacht, dass das so genannte "Klimaticket" derart nachgefragt wird.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 20. Juni 2022 um 13:00
    Zitat von Bobby

    Ganz laut Basti, dem Großen: " Koste was es wolle ! "

    Diese Ansage hat allerdings der Vize "erfunden", der Werner. Und er war mächtig stolz darauf, in Bastis Showtruppe mit diesem seinem "Sager" in den Medien Widerhall erzeugt zu haben. Schon eine Rampensau, der Werner. Muss man ihm lassen.

    Wird ihm allerdings noch einige Male um die Ohren fliegen, wenn dann einmal bilanziert ind untersucht wird, wer von den Empfängern all dieser Gelder wofür wie viel kassiert hat für Tests, Covid-Beihilfen und sonstige Leistungen.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 19. Juni 2022 um 22:42

    Wird doch hoffentlich nicht gar "Familienbeihilfe" gewesen sein. We will see.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 19. Juni 2022 um 19:45

    Also, dieser Mindestpreis ist schon sehr hoch. Meine Meinung.

  • NHL Saison 2021/22

    • VincenteCleruzio
    • 19. Juni 2022 um 16:43

    Das war Hockey vom Feinsten, das Colorado in dieser Partei gezeigt hat. Immer fokussiert auf den jeweiligen Zweck, keine Mätzchen. Schnell und wendig auf den Eisen, stocktechnisch perfekt, genaue Pässe, jeder Spieler immer mannschaftsdienlich unterwegs.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 19. Juni 2022 um 01:12

    Ein Tweet:

    "Ein Abteil weiter sitzt eine vierköpfige Familie. K1 hustet sehr, Vater am Dauer-hüsteln. Mutter telefoniert: Ja, Corona hat uns alle erwischt. Ja, Getestet. Ja, alle krank geschrieben. Nein, nicht Zuhause. Gehen in den Zoo, weil Kids Gspänli so nicht treffen können..." (Gspänli = Spielkameraden)

    Keine Maskenpflicht in Öffentlichen Verkehrsmitteln, Innenräumen und Spitälern. Absonderung im Falle der Infektion ("Quarantäne") bereits abgeschafft.

    Die Pandemie ist beendet. In der Schweiz.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 17. Juni 2022 um 20:25
    Zitat von IwoTom

    Laut meines Hausarztes kann es eine "Durchseuchung" im eigentlichen Sinne bei Covid nicht geben!
    Ganz einfach deshalb weil sich dieses schei.. Virus immer wieder und relativ schnell weiterentwickelt!

    Der Status ist hier ein ähnlicher wie bei den alljährlich auftretenden Grippeviren wo es ja auch ein immer wiederkehrende

    neuerliche Impfung benötigt; der dann auch nicht "100%ige Treffsicherheit bietet!

    Selbiges wird - leider - auch bei Covid nötig sein; zumindest für jene die auf (halbwegs) Nummer sicher gehen wollen!
    Es wird denke ich auch hier eine regelmäßige Auffrischungsimpfung geben; ja für gewiss gefährdete Gruppen, geben müssen!

    Ja, schaut ganz danach aus, wie letzte Studien zeigen.

    Der Plan, durch massenhaftes Impfen oder Durchrauschenlassen des Virus und nur die "Vulnerablen" zu schützen ("schwedischer Weg") so etwas wie "Herdenimmunität" zu erreichen, können wir uns, wie's derzeit ausschaut, auf absehbare Zeit in die Haare schmieren.

    Bleibt, solange nicht bessere Impfstoffe und sonstige Arzneimittel entwickelt werden, nur Vorsicht und Rücksicht beim Miteinander.

    Und dazu gehört die FFP-2-Maske. Musste 2 x zwei Stationen von IBK nach Neu-Rum und zurück fahren (Fahrtdauer jeweils 5 Minuten) mit jeweils gut gefüllten ÖBB-Zügen. Außer mir hat keine(r) eine Maske getragen. In Supermärkten sieht man gelegentlich noch vereinzelt Masketiere.

    "So viele in so einem kleinen Raum heißt auch: So viele Viren, aber jetzt kümmert es uns nicht mehr – schön, dass ihr da seid!" (© Ex-Berufsoffizier und bekennender Amateurboxer).

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 17. Juni 2022 um 20:05
    Zitat von weile19

    wer lässt sich derzeit eigentlich testen? Du brauchst derzeit nirgends einen pcr test :/

    Wenn ich meine Mutter im Alters-/Pflegeheim besuche, brauche ich einen PCR-Test.

    Funktioniert hier im ❤️ der Alpen eher schlecht als recht: Wollte meine Mutter eigentlich letzten Samstagnachmittag im 85 km entfernten Ort besuchen, daher Teströhrchen am Donachmittag befüllt und um 16 Uhr im Bahnhof in die Box geworfen.

    Bis Samstag um 18 Uhr Meldung: "Probe unterwegs ins Labor" (Labor auch im ❤️ der Alpen).

    "Nicht schon wieder!", fürchtete ich, eineinhalb Monate vorher ist nämlich meine Probe verloren gegangen. Kurz nach Mitternacht dann das Ergebnis: "Nicht nachgewiesen". Ist es eben ein Sonntagsbesuch geworden.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 17. Juni 2022 um 19:05

    Und das in der Süddeutschen Zeitung.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • VincenteCleruzio
    • 15. Juni 2022 um 13:53

    Gibt's eigentlich ein Fest am 25. Juni für diesen Thread? Ich mein, weil er an diesem Tag 14 Jahre alt und damit Jugendlicher wird.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 15. Juni 2022 um 11:46

    Zwar höchst bildungspolitisch, was da der Lehrerin mitgeteilt wird, hoffe aber, es geht gerade noch durch.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 13. Juni 2022 um 21:38
    Zitat von Spengler

    Vor allem belebt es auch das Bestattungsgeschäft! Weniger Pflege--> mehr Tote!

    Und höchst qualifiziert für das neue Betätigungsfeld, wer zuvor schon oft und lange "im Wartesaal Gottes" gearbeitet hat.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 13. Juni 2022 um 10:50

    Typisch STANDARD-Pöbel. Pfui!

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 13. Juni 2022 um 00:33

    In wenigen Tagen 2. Geburtstag dieser Wünsche ans Christkind. Aber das Los eines Oppositionspolitikers ist schon hart. Da tust Dich eben schwer, Deine Vorhaben bei den Regierenden durchzusetzen.

    Und am 18.6.2020 konnte Kogler ja wirklich noch nicht wissen, dass er ab 7.1.2020 als Vizekanzler Mitglied einer Regierung mit der ÖVP sein wird.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 11. Juni 2022 um 12:27

    Da kann man echt froh sein, dass es in der ICE-Hockeyliga so etwas wie ein Abwerbeverbot gibt.

    Nicht auszudenken, plötzlich ausgebrannten Krankenpflegern beim Hockey zuschauen zu müssen.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. Juni 2022 um 15:58

    Hätte dem Rechnungshof so viel subtilen Humor gar nicht zugetraut. Reschpeckt.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. Juni 2022 um 11:01


    Scheint auch sonst die "Methode der Wahl" unserer aktuellen Regierung beim Lösen realer Probleme zu sein.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 5. Juni 2022 um 11:10

    Aus der Abteilung "Strafrecht einfach lustigstes Recht":

    Harte Strafen wegen Betrugs mit pseudomedizinischen Messgeräten
    Laut Werbeversprechen sollte das Gerät "Bioscan" binnen Sekunden wichtige Gesundheitsdaten erfassen - dabei kann es einen Menschen nicht von einem Leberkäse…
    www.br.de

    Aus der Urteilsbegründung der angeblich unwiderlegbare Beweis, dass es sich bei diesem - über 200 Gesundheitsdaten innerhalb von Sekunden - "Medizinprodukt" um einen Schmäh gehandelt hat (Kaufpreis bis zu 5.000 Euro, Materialwert: 30 - 50 Euro; auch Ärzte haben es angeschafft; Umsatz seit 2015 über 4 Mio Euro):

    "Identische Daten lieferte das Gerät bei Messungen mit einem Leberkäse und einem Menschen - wenn der gleiche Name und das gleiche Alter eingegeben wurden."

    Wobei der Verteidiger hoffentlich schon klären hat lassen, dass es sich bei der Versuchsperson nicht um einen Stammkunden des "Leberkas Pepi" gehandelt hat.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 4. Juni 2022 um 20:36

    Den Witz: "Die gute Nachricht: Noch jeder Krieg hat irgendwann mit Verhandlungen geendet“, sagt der frühere Kanzler ... " - die Kampfhandlungen zB des 1. und des 2. Weltkriegs sind jeweils nach bedingungslosen Kapitulationen und nicht nach "Verhandlungen" beendet worden - hat @KarnerStrateg kommentiert mit:

    "Wenn man einen ungebildeten Eingebildeten die Welt erklären lässt".

  • Pioneers Vorarlberg

    • VincenteCleruzio
    • 4. Juni 2022 um 12:50
    Zitat von Liam

    Deine Behauptungen stimmen nicht. Die ursprünglich gewählten Funktionäre haben den ursprünglichen Verein VEU

    In eine VEU Feldkirch Event GmbH umgewandelt.

    Es gibt keine Wahlen!

    Und wer ist/sind der/die Gesellschafter dieser GmbH, an deren Weisungen die Geschäftsführer der GmbH gebunden sind?

    -> Firma VEU Feldkirch e.V.
    Verein, Anteil: 100,00%

  • EC KAC - Ehemalige Spieler

    • VincenteCleruzio
    • 2. Juni 2022 um 13:42
    Zitat von HerrHartkern

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    damit sich die Jungen auch auskennen

    Ja, und dann ist er, weil er den "Kawasaki" so "hergedippelt" hat, leider für 1 1/2 Saisonen in Innsbruck gelandet.

    Ein Spieler, für den man sich als Hockeyfan nur schämen konnte.

  • Pioneers Vorarlberg

    • VincenteCleruzio
    • 31. Mai 2022 um 19:36

    Bin schon neugierig, welches Maskottchen sich die "Pioneers" zulegen. Tippe stark auf eine Behelfsbrücke.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 31. Mai 2022 um 19:04

    Politfinanzstrafrechtswitz des Jahres 2022. Bisher lautete der Verdacht, dass der Verein "ÖVP-Wirtschaftsbund Vorarlberg" für die Einnahmen aus den Inseraten in seiner inzwischen eingestellten Vereinszeitung keine Umsatzsteuer, für den daraus erzielten Gewinn keine Körperschaftssteuer und für die Geldzuwendungen an die ÖVP keine "Abgabe für Zuwendunden" entrichtet hat - die Prüfer gehen von einem Hinterziehungsbetrag von 1,3 Millionen Euro aus.

    Und jetzt auch das noch! Mein Finanzstrafverteidigerherz hat schon lange nicht mehr so gelacht, wie jetzt eben: Die haben echt rein gar nix ausgelassen. Es gilt für alle Verdächtigen die Unachuldsvermutung.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™