Die Cousine meiner Gattin auch. Das war in Villach. Ist mir aber prinzipiell e egal, der Test wurde offiziell abgegeben und musste dadurch gemeldet werden. Tag fünf kann ich mir gut ausrechnen und dann geht es wieder in die Freizeit, oder eben ab Tag sieben mal sehen
Was hat denn die Cousine Deiner Frau aufgeführt, dass sie wegen "des Verhaltens des Betroffenen eine ernstliche und erhebliche Gefahr für die Gesundheit anderer Personen" darstellt und von der Gesundheitsbehörde nach § 7Abs 1a Epidemiegesetz abgesondert werden musste, weil mit den sonst üblichen (gelinderen) "Verkehrsbeschränkungen" wie Tragen einer FFP-2-Maske nicht das Auslangen gefunden werden konnte?
Was heißt am Tag fünf geht es wieder in die "Freizeit"? Musst Du als a Kranker jetzt zuhause durcharbeiten oder was? Und welche Bedeutung hat der Tag sieben für Deine "Freizeit"? Ich verstehe Deine Zeilen als Symptom dieser gefürchteten Sommer-/Frühherbst"erkältungen" und mach mir echt Sorgen.