Sehr gefällig !
Muss man sagen !!
„I‘m lovin it“. 😍😍
Sehr schön, schaut nach einer gelungenen Umgestaltung des Inneren aus. Man muss nicht immer gleich alles niederreißen und neu aufbauen, wenn die Außenmauern und Dach, sprich die wesentliche Substanz noch in Ordnung ist. Ohnedies neuer, sinnvoller, ökonomischer und ökologischer Trend.
Habt Spaß am und im neuen Heim der Rotjacken!