1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • VincenteCleruzio
    • 22. Oktober 2022 um 18:45
    Zitat von IwoTom

    Sehr gefällig !

    Muss man sagen !!

    „I‘m lovin it“. 😍😍

    Sehr schön, schaut nach einer gelungenen Umgestaltung des Inneren aus. Man muss nicht immer gleich alles niederreißen und neu aufbauen, wenn die Außenmauern und Dach, sprich die wesentliche Substanz noch in Ordnung ist. Ohnedies neuer, sinnvoller, ökonomischer und ökologischer Trend.

    Habt Spaß am und im neuen Heim der Rotjacken!

  • 9.R. Black Wings Linz - HC Innsbruck, Di. 18.10.2022 19:15

    • VincenteCleruzio
    • 21. Oktober 2022 um 17:57
    Zitat von Killerbee0815

    ... Aber was wir wissen ist, dass sich noch nie ein Eishockeyspieler bei einem anderem öffentlich entschuldigt hat....

    Meiner Erinnerung nach haben sich Spieler immer wieder auch öffentlich nach Fouls mit Verletzungsfolgen bei den Opfern entschuldigt.

    Allerdings noch nie mit so einem von einem PR-Profi formulierten Text, der wohl insbesondere wegen des vorangegangenen Schuldeingeständnisses von Wolf in der Kronen-Zeitung über sein Astloch-Revanche-Foul für notwendig erachtet worden ist.

    Für notwendig erachtet und organisiert vermutlich von der Organisation BWL.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • VincenteCleruzio
    • 21. Oktober 2022 um 13:35
    Zitat von Haxo

    Aber jetzt mal im Ernst, diese Sky-Boxen... die sind rundum verglast?

    Wer setzt sich denn da freiwillig hinein, ich würd mich da genieren.

    Da geht ja die gesamte Atmosphäre flöten... X/

    Das frag' ich mich schon seit frühester Kindheit, wie das all die Schwalbenschwänzchen, Clownfische, Einsiedlerkrebse und Putzgarnelen in den Wohnzimmeraquarien aushalten.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 21. Oktober 2022 um 11:50

    Sicher ist sicher...": Kind von Kurz schaltet Babyfon aus"

    "Sicher ist sicher...": Kind von Kurz schaltet Babyfon aus
    dietagespresse.com
  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 19. Oktober 2022 um 13:01
    Zitat von seleeekta

    das sagst jetzt nur, weil du mich verletzen willst.

    Ja. Deshalb beantrage ich jetzt, so PULS 24 gestern, als die Wogen hoch gegangen sind, den "Kronen-Zeitungs-Status".

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 19. Oktober 2022 um 12:54
    Zitat von seleeekta

    das trifft sich eh, werden und wurden beide für ihr wirken sowohl gefeiert als auch verurteilt!

    Von Hansis Fellmoonboots wäre mir weder das eine, noch das andere bekannt.

  • Neue Eishalle für Klagenfurt

    • VincenteCleruzio
    • 19. Oktober 2022 um 12:48
    Zitat von starting six

    ein Bauhelm und irgendeinen Plan in der Hand und gleichzeitig mit dem Handy telefonieren wirkt wahre Wunder

    Noch besser: Mit einer gelben/orangenen Warnweste mit der Aufschrift "Finanzpozilei" telefonierend die Halle betreten, dann hat man sie gleich ganz für sich alleine und kann sie ungestört besichtigen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 19. Oktober 2022 um 12:34
    Zitat von orli

    Und der Karl-Heinz hängt nicht dabei?

    Zitat von Blaubarschbube

    ich glaub im Keller, neben an bärtigen Diktator...

    Zitat von seleeekta

    che guevara? :D

    Hardigatti seleeekta! Nachdem sich der Grasser Karl-Heinz in Spritzkübel niedergelassen hat, kommen für mich nur zwei bärtige Tiroler in Frage, neben denen ein Bild vom Feschak Grasser aufgehängt werden.

    1. Entweder der:

    oder

    2. einer dieser zwei da:

  • Transfergeflüster EC iDM VSV 2022/2023

    • VincenteCleruzio
    • 17. Oktober 2022 um 12:31
    Zitat von InsideVSV

    .. Villach war glaub ich immer ein gutes Pflaster für Italokanadier

    "Glaubst" Du? Den Giuseppe M. schon vergessen?

    Molto bene, dass der Luciani wieder in der Liga ist. Congratulazione Villach!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 16. Oktober 2022 um 20:37

    Dieses Foto ist 10 Jahre alt. Und kein Bundeskriminalamt, keine Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft, kein Büro für Interne Angelegenheiten, kein Heeresnachrichtenamt, kein Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung, niemand hat dieses Vorausgeständnis je registriert, geschweige denn ernst genommen.

  • Vienna Capitals Saison 22/23

    • VincenteCleruzio
    • 16. Oktober 2022 um 15:28

    Auf die Gefahr hin, dass das Interview des KURIER mit Rafi Rotter von vor ein paar Tagen hier im Forum bereits einmal gepostet worden ist, hier noch einmal. Über seine Rückkehr zu den Capitals, sein "schönes" Leben und seine recht lockere Einstellung zu den strengen Essens- und sonstigen Regeln des jüdischens Glaubens, dessen Tätowierverbot er gleich nach dem Tod seines verehrten Großvaters zum ersten Mal gebrochen hat, indem er sich den hebräischen Namen des Großvaters samt Davidstern und Schriftzug "The one and only" stechen ließ.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 14. Oktober 2022 um 18:00


    Puh. Dass er ein Blender ist, auf den Leute hereinfallen, ja eh. Aber das und immer noch - offiziell - z'samm'?

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 14. Oktober 2022 um 13:40

    Möchte weiterhin hier posten, was es an neuen Entwicklungen, wissenschaftlichen Erkenntnissen usw gibt.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 13. Oktober 2022 um 15:01
    Zitat von baerli1975

    Nobel-Preis?? NEIN!

    Derartige Wunderheilungen sprechen eher für eine Heiligsprechung durch die römisch-katholische Kirche. Finanziell hast da zwar nix davon, aber du brauchst keine Rede zu halten.

    Der heilige Vincente - ja, das hat was.

    Doch, den Nobel-Preis will ich haben (€€€ :saint:). Dass eine der kapverdischen Inseln nach mir benannt und heiliggesprochen worden ist (SÃO VICENTE), genügt mir vollends.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 13. Oktober 2022 um 13:33

    Mir scheint jetzt eben direkt vor dem Eingang zum LIDL die Spontanheilung eines älteren, schätze 70plus, und augenscheinlich an einer, schätze "mit Corona assoziierten", Gehbehinderung leidenden Mannes gelungen zu sein, der mir - ich hatte bereits die FFP-2 Maske auf - mit schwacher Stimme in´s Ohr gehaucht hat: "Warum ziehen Sie nicht auch noch ein Kopftuch auf?"

    Und das auch noch mit sächsischem Akzent! Ja, auf Sächsisch!

    Eine kurze therapeutische Ansprache meinerseits - maximal drei, vier Sätze, trotz Maske kristallklar zu verstehen und auch nicht allzu überlaut - hat genügt, dass der Mann plötzlich schnell gehen, ja, von mir weglaufen konnte. Samt prall gefüllten Einkaufstaschen.

    Betrachte mich jetzt als Kandidaten für einen der nächsten Nobel-Preise für Medizin.

    Übrigens: Das erste Mal seit Abschaffung der Maskenpflicht auch im Lebensmittelhandel, dass ich dort wegen der immer getragenen FFP2-Maske schräg angegangen worden bin.

  • Rechtschreibakrobaten

    • VincenteCleruzio
    • 13. Oktober 2022 um 13:03
    Zitat von darkforest

    Da war ich wohl nicht schnell genug beim Ausbessern ;)

    Wenigstens bin ich jetzt auch mal vertreten :D

    Welcome to the Club!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 13. Oktober 2022 um 10:02

    Schon rührend, wie sich unsere Unternehmer selbst um die kleinsten Dinge kümmern, damit die "Bedürfnisse" der Pflanzen und ihrer um sie besorgten Konsument:innen schon heute und nicht erst, wie von Aldous Huxley prophezeit, im Jahre 2540 wohl fühlen.

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2022/23

    • VincenteCleruzio
    • 12. Oktober 2022 um 22:34

    Sehr gelungener, erfrischender Auftritt dieses jungen Bullenteams. Und spannende Partie. Glückwunsch auch zum Weiterkommen!

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 12. Oktober 2022 um 21:20
    Zitat von Spengler

    ...und kein Geld für eine ordentliche Maniküre!...

    Worauf Du alles schaugst! Wie der Strache. Wenn er einen picken hat. Und der Gudenus und dessen Frau dabei sind.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 12. Oktober 2022 um 17:21

    Auch mir hätte dieses freudlichere und, weil kein Olivenöl im Haar, nicht derart italophile Foto besser gefallen, aber der Verlag wollte das angeblich nicht. Keine Ahnung, warum

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2022 um 20:17
    Zitat von FTC

    Wo bitte habe ich behauptet, dass irgendeine Studie mehrfach publiziert wurde? ...

    Du schriebst von "Studien und unzähligen Publikationen", das liest ein genauer Leser wie ich: Dass es mehr Publikationen (nämlich so viele, dass man sie gar nicht mehr zählen kann) gibt, als Studien. Die Zahl der durchgeführten Studien sollte aber identisch sein mit der Zahl der Publikation der Studienergebnisse. Wegen der Regel: eine Studie, eine Publikation (der Studienergebnisse). Sonst Verdacht verpönter Mehrfachpublikationen.

    Dass die Zahl durchgeführter wissenschaftlicher Studien zu einer bestimmten Fragestellung höher ist als die Zahl der Publikation der Studienergebnisse, kommt auch vor. Wenn die Studienergebnisse nämlich nicht publiziert werden. ZB weil der Auftraggeber das nicht will. Das ist bedauerlich, weil damit der Wissenschaft Wissen vorenthalten wird und andere Forscher womöglich denselben Forschungsweg beschreiten und Ressourcen verschwenden, die sie sich bei rechtzeitiger Information sparen hätten können.

    Das wollte der Auftraggeber eines wissenschaftlichen Gutachtens zu Beginn meiner Forschung auf einem rechtswissenschaftlichen Spezialgebiet einmal von mir, hat mir sogar Geld geboten, wenn ich mein Forschungsergebnis, das ihm aus Gründen nicht behagt hat, nicht publiziere. Schnecken! War eine nicht unwichtige Fragestellung an der Nahtstelle allgemeines Strafrecht oder Finanzstrafrecht: Betrug oder Abgabenhinterziehung?-, die seither als geklärt gilt und deren Lösung nie bekrittelt worden ist (und das in der Rechtswissenschaft !).

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2022 um 12:13

    "Nasal version of Oxford/AstraZeneca Covid vaccine fails in trial" titelt die Financial Times.

    AstraZeneca hat keinen guten Lauf mit seinem Covid-19-Impfstoff.

    Die Studie über die geplante Verabreichung des Impfstoffs mittels Nasenspray statt Injektion zeigt schon in der Phase l, dass a. nur wenige Probanden eine Antikörperreaktion in den Schleimhäuten der Atemwege aufweisen und b. dass die Immunreaktion insgesamt deutlich niedriger ist als bei einer Injektion.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 11. Oktober 2022 um 10:34
    Zitat von FTC

    ... Bevor wieder jemand mit "Schwurbelei" daher kommt, mittlerweile gibt es ja Studien und unzählige Publikationen die bestätigen ...

    Studien und unzählige Publikationen? Hä?

    Die Mehrfachpublikation einer wissenschaftlichen Studie täuschte erhöhte Evidenz vor und ist gerade in der medizinischen Forschung ein absolutes No-Go, weil mit guten Gründen evidenzbasierte Medizin der goldene Standard und in österreichischen Krankenanstalten den behandelnden Ärzt:Innen gesetzlich vorgeschrieben ist.

    Seriöse Wissenschaftsjournale verlangen daher von den Studienautoren vor der Publikation ihrer Studie auch die schriftliche Erklärung, dass sie sie nicht bereits woanders publiziert haben. Und die "Peers", die das Manuskript vor der Publikation auf wissenschaftliche Seriosität in jede erdenkliche Richtung hin prüfen, schauen auch nach, ob die Studie nicht bereits publiziert worden ist. Und stellt sich nach der Publikation heraus, dass die Studie bereits publiziert worden war, zieht das seriöse Wissenschaftsjournal die Publikation zurück ("retracted"), um sich nicht mitschuldig zu machen an falscher Evidenz.

    Es gilt die einfache Regel: Eine Studie, eine Publikation.

    Ob auch youtube, telegramm, ServusTV usw die Einhaltung auch dieser wissenschaftlichen Grundregel von den Verfassern der Beiträge verlangen, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. Oktober 2022 um 20:43
    Zitat von Woldo

    Steht schon wieder da was ich meinte, Tag fünf raus und zur Sicherheit einen Test. Mich hat genau nichts gestreift lieber Herr Anwalt, ich bin bei klarstem Verstand.

    Warum wurden dann Kollegen kontaktiert und ich nicht? Inkompetenz seitens der Behörde.

    Diskussion damit beendet, bist nicht umsonst schon ewig ignoriert. Keine Ahnung warum ich deine Ergüsse immer wieder lese :veryhappy:

    Ja freilich hab ich Deine "Freizeit", die Du nach Tag 5 bzw 7 wiedererlangen willst, als Vertippsler durchschaut und als "Freiheit" erkannt, kenn Dich doch, Dich geplagten nach "Freiheit" lechzenden "Hausarrestler"!

    Alleine:

    1. Du konntest und kannst aber schon ab Tag eins der Enge Deiner Wohnung entfliehen, wenn Du Dich an die Verhehrsbeschränkungen hältst (Maske außerhalb der Wohnung, wenn andere Mrnschen in der Nähe usw, Betretungsverbote in Alters-, Pflegeheimen usw).

    2. Ab dem Tag fünf kannst Du Dich "freitesten", heißt: Wenn Du den Test bestehst, keine Verkehrsbeschränkungen mehr. Zug- und Taxifahren usw "so geil" ohne Maske, weil Du ja eh, wenn ich mich nicht verzählt habe, zwei SARS-Cov-2-"Erkältungen" (und mehrere Schutzimpfungen) intus hast und - jedenfalls nach Schwurblerwissensstand - eigentlich "superimmun" sein müsstest: Die akute "Erkältung" sollte eigentlich nicht aufgetreten sein. Aber Du weißt ja, ich teile die Schwurblerwissenschaftserkenntnisse nicht. "Obacht" heißt nach derzeitigem Wissensstand weiterhin die Mutter der Porzellankiste, egal wie viele/wenige Infektionen und/oder Schutzimpfungen man intus hat.

    3. Dein ominöser Tag sieben macht für mich gar keinen Sinn. Da habe ich keine Erklärung für Dich.

    4. Am 10. Tag erst, nämlich, kannst auch ohne Freitesten unter die Leut.

    Warum Du trotz Blockieren meine Ergüsse immer wieder liest? Ich kann's nur vermuten: Weil Du insgeheim den VSV-Defenderlegenden nacheifern willst, die sich immer ohne Rücksicht auf Verluste und Spielstand in jeden Schuss geschmissen haben, um die blau-weiße Kiste vor Treffern zu bewahren. Stimbt's?

    Die haben diesen Spirit derart verinnerlicht, dass sie nie Schmerzen dabei verspürt haben. Hat mir der Lugge während seines Innsbruckgastspiels einmal so oder so ähnlich erklärt. Muss eine Hormongeschichte sein.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. Oktober 2022 um 19:37
    Zitat von Woldo

    seitens der Behörde bisher null Rückmeldung, läuft ja überragend nach 2.5 Jahren

    Zitat von finte72

    Die Behörde wird sich auch nicht melden bei dir, warum auch? Gibt keinen Grund mehr dazu. Verkehrsbeschränkung gilt aufgrund der Verordnung. Quarantänebescheide gibt es nicht mehr.

    Zitat von beckman99

    des is net richtig.

    ich habe vor genau einer woche, praktisch zeitgleich mit dem testergebnis, eine sms mit dem absonderungsbescheid bekommen. meine frau wurde nach ihrem pisitiven test sogar angerufen. ich rede allerdings von wien und wien ist, wie wir wissen, anders :).

    Und darauf Du dann:

    Zitat von Woldo

    Die Cousine meiner Gattin auch. Das war in Villach. Ist mir aber prinzipiell e egal, der Test wurde offiziell abgegeben und musste dadurch gemeldet werden. Tag fünf kann ich mir gut ausrechnen und dann geht es wieder in die Freizeit, oder eben ab Tag sieben mal sehen

    Der Absonderungsbescheid war zuletzt das Thema, als ich mich eingeklinkt habe, und nicht ob und, wenn ja, wie sich Behörden beim Positiv-Getesteten melden. Darauf hat Dir finte72 kurz und bündig die richtige Antwort gegeben.

    Und jetzt haust mir das Argument "Leseinkompetenz" und der Gesundheitsbehörde "Informationsinkompetenz" um die Ohren, obwohl eh informiert worden bist, dass der Test positiv ausgefallen ist. Welche Info hätt'st denn sonst noch erwartet?

    Woldo, Dich hat diese "SARS-CoV-2-Erkältung" anscheinend doch schwerer gestreift, als Dir bewusst ist.

    Auch weil Du meine Frage, was die 5 bzw 7 Tage mit Deiner "Freizeit" zu tun haben sollen, anscheinend vergessen zu haben scheinst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™