1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. VincenteCleruzio

Beiträge von VincenteCleruzio

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 13. November 2022 um 13:29
    Zitat von FTC

    die Impfung verleiht sterile Immunität

    die Impfung verleiht Herdenimmunität

    die Impfung schützt dich vor Ansteckung

    die Impfung schützt andere vor Ansteckung

    Wie nennt man das, wenn ein Kater beschließt, wieder einmal einen Schaß zu lassen (von "steriler Immunität" = Schutz vor Weitergabe des Virus haben immer nur zB Belakowitch und sonstige Schwurblerinnen phantasiert, um die Impfstoffe in den Dreck zu ziehen), und ihn, um ihn aufzublasen, gleich drei Mal resorpiert und ohne zusätzliche olfaktorische Anreicherung (1. Herdenimmunität, 2. schützt Dich und 3. schützt andere, alle drei setzten zur idealerweise hundertprozentigen Wirksamkeit "sterile Immunität" voraus) drei Mal wieder entfleuchen lässt?

    Monsterschaß ist das aber schon gar keiner. Maximal ein substanzloser, abgestandener, fader Schwurblerpups.

  • Deutschland Cup 2022

    • VincenteCleruzio
    • 12. November 2022 um 18:36
    Zitat von Hansi79

    Schwimmhalle oder Eishalle ?

    Schwimmhalle für Team Austria.

  • Deutschland Cup 2022

    • VincenteCleruzio
    • 12. November 2022 um 17:45

    Der Schmölz hatte eindeutig mehr Schmalz.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 10. November 2022 um 22:06


    Nein! Doch! Oh!

  • Deutschland Cup 2022

    • VincenteCleruzio
    • 10. November 2022 um 18:27

    Pipifeine Hüttn von Haudum. Congratulazione.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 9. November 2022 um 11:49

    Austria in a nutshell: "eigentlich eh immer Wödmasta", selbst in wissenschaftlichen Papieren. Das muss an diesem Minderwertigkeitsgefühlgen liegen.

    1. Anspruch

    Aus https://futureoperations.at/expert-opinions/

    2. Wirklichkeit

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 9. November 2022 um 00:15
    Zitat von remington.style

    ... wie hat noch mal die Website geheißen, in der sich Firmen eintragen haben lassen, die die Coronamaßnahmen nicht mittragen wollten? Die müsste ein findiger Informatiker mal gegenchecken...

    Der GmbH eines Tiroler Hoteliers am Achensee - aktiver Coronamaßnahmengegner -, der als Geschäftsführer fortgesetzt sämtliche Corona-Maßnahmenregeln gebrochen und dafür auch noch fest Reklame gemacht hat, ist spät, aber doch auch die Gewerbeberechtigung für den Betrieb des Hotels entzogen worden (lesenswert das Urteil des Tiroler Verwaltungsgerichts vom 4. Oktober 2022, mit dem die dagegen erhobene Beschwerde als unbegründet abgewiesen worden ist). Das Hotel ist daraufhin behördlich geschlossen worden.

    Nichtsdestotrotz hat dieser Hotelier für sein Hotel in den Jahren 2020 - 2022 Coronaförderungen beantragt und insgesamt 1.526.886,29 Euro Corona-Förderungen erhalten.

    Hier der "Vorbericht des ORF Tirol" zur Verhandlung des Verwaltungsgerichts:

    "Im Hotel Kronthaler gab es – als es noch Vorschrift war – keine Maskenpflicht, auch der 2G-Nachweis wurde nicht kontrolliert. Über Monate hinweg gab es für den Hotelbesitzer Strafen. Hotelier Günther Hlebaina argumentierte damit, dass sein Haus genug Platz biete, um Abstand einzuhalten. Durch die 2G-Kontrollen würden Gäste und Mitarbeitende wie Verbrecher behandelt, deshalb wollte der Hotelier dem nicht nachkommen.

    ...

    Bezirkshauptmann Michael Brandl führte demgegenüber Gästebeschwerden an. Viele Gäste hätten sich gefährdet gefühlt und deshalb die Bezirkshauptmannschaft eingeschaltet. Einer behördlichen Aufforderung, die Geschäftsführung niederzulegen, kam Hotelier Günther Hlebaina nicht nach. Bei der Verhandlung am Montag geht es um den Entzug seines Gewerbescheins."

    Und hier ein Bericht des ORF Tirol vom Februar 2022:

    "Das Maskentragen ist den Hotelgästen freigestellt und ob sie einen gültigen 2G-Nachweis haben, wird nicht kontrolliert. All das gibt der Besitzer des Hotel Kronthaler, Günther Hlebaina, auch offen zu. 63 Anzeigen gab es deshalb bisher gegen Mitarbeiter und Gäste, elf gegen den Hotelbesitzer selbst. Die Polizei kontrolliert und straft das Hotel seit vielen Monaten regelmäßig."

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 8. November 2022 um 14:06

    Bin ich froh, kein steirischer Fußballfan zu sein. Furchtbar, dieser subtile Kernölhumor.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. November 2022 um 22:18

    @StefanLassnig (Tiroler in Wien): "Gut dass noch niemand aufgedeckt hat dass Schmid, Nowak und Schrom allesamt gebürtige Tiroler sind".

    Darauf

    @JChristandl (Tiroler in Wien + Burgenland): "Moment… Man muss aber dazusagen, dass Wien DAS aus ihnen gemacht hat!!!! Das waren lauter tolle, anständige und ehrliche Burschen, als sie noch in Tirol waren!!!"

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 7. November 2022 um 19:28

    Nirmatrelvir and the Risk of Post-Acute Sequelae of COVID-19 | medRxiv

    Laut dem Preprint der zitierten Studie auf Basis von Gesundheitsdaten des us-amerikanischen Department of Veterans Affairs führt die Einnahme des Antivirenarzneimittels Paxlovid innerhalb von 5 Tagen nach positivem COVID-Test zu 26% weniger Longcovid/PASC nach 90 Tagen(Herzerkrankungen, Fatigue, neurokognitive Erkrankunge), zu 48% weniger Todesfällen und zu 30% weniger Hospitalisierungen.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 7. November 2022 um 12:22
    Zitat von starting six

    wie schauts dann 2035 aus?

    Voll 2000. Und das im Jahr der Energiekrise 2022. Da geht noch was beim Stromsparen, Herr Bürgermeister.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 5. November 2022 um 12:58
    Zitat von ViecFan

    mit 0% Zinsen ist das Bare sowieso in der Matratze besser aufgehoben ;)

    Sehen meine "Klienten", Diebe wie Abgabenhinterzieher, auch so.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 5. November 2022 um 12:42


    Bad Erlau, NIederösterreich, "Kunst am Bau", hier "im Kreisverkehr".

    " ... Dabei stellt das Werk offiziellen Angaben zufolge eigentlich nur einen harmlosen Golfschläger dar, flankiert eben von nicht nur einem, sondern ausnahmsweise gleich zwei Bällen. " (https://zackzack.at/2022/11/05/sch…ie-jeder-andere)

    Dieses Land ist aber schon so etwas von fertig.

  • 17.Rd. Vienna Capitals vs HC TWK Innsbruck "Die Haie", Fr. 04.11.22, 19:30

    • VincenteCleruzio
    • 4. November 2022 um 21:56

    Noch eng geworden zum Schluss, ma tre punti meritati per gli squali. Congratulazione.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 4. November 2022 um 19:15


    Die Härte! Bekanntlich wollen die Tiroler Liftunternehmer (Hörl und Co) ja beim Energiesparen mit gutem Beispiel vorangehen und keine Lifte mit beheizten Sesseln mehr betreiben. Stattdessen sollen - seht selbst - energiesparende Heizhaken für angenehmen Aufstieg sorgen.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. November 2022 um 13:27
    Zitat von Ktw-2015

    Ich find das Bargeld nicht so schlecht, weil es wirklich anonym ist...

    Nachdem die Nationalbank gerade viel Werbung für das Bargeld macht, ist da vielleicht eine Veränderung im Busch.

    ad 2:

    Wer stellt in Österreich Bargeld her? Die Österreichische Banknoten- und Sicherheitsdruck GmbH.

    Und wer verteilt all dieses Bargeld an die Kunden (Banken, Unternehmen usw) und sammelt es wieder ein? Die Geldservice Austria GmbH.

    Und wer ist der Alleingesellschafter dieser beiden GmbHs? Die Österreichische Nationalbank Aktiengesellschaft. Klingelt's, warum die Nationalbank "Werbung" für Bargeld macht?

    ad 1: Der lustigste Fall des "wirklich anoymen Bargelds" ist mir vor ca zwei Jahren untergekommen, als der Geschäftsführer einer Tischlerei GmbH, die sich dem Strafverfahren als "Privatbeteiligte" angeschlossen hatte, in der Hauptverhandlung als Zeuge unter Wahrheitspflicht ausgesagt hat, dass sich in dem Sackerl, das beim Einbruchsdiebstahl aus einem Kasten im Unternehmen gestohlen worden ist, rund 3.000 Euro befunden haben, die er mit Gerichtshilfe von den Dieben jetzt gerne wieder haben wolle.

    Zuvor hatten die 6 angeklagten Einbrecher aber gestanden, dass sie das in der Tischlerei gestohlene Geld im Papiersackerl auf alle 15 Bandmitglieder gerecht aufgeteilt haben, und zwar, wenn ich mich recht erinnere, je 2.000 Euro pro Nase.

    Für die Finanz sind "anonyme 30.000 Euro Cash" in einem Papiersackerl in einem Kasten in einer Tischlerei immer sehr interessant.

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 4. November 2022 um 10:12

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.


    Falls sich jemand über den auffälligen Rückgang von Covid-19-Patienten in Wiener Spitälern der letzten zwei Tage gewundert hat: Er hat nichts mit "Wunderheilungen" zu tun.

    Der so genannte Gesundheitsminister nimmt jetzt "post Covid- Patienten", das sind solche, die nach 14 Tagen immer noch im Spital sind, weil sie wegen der Infektion dort behandelt werden müssen, nicht mehr in die Covid-Hospitalisierungsstatistik auf.

    Keine Ahnung, was der tiefere Sinn seines Sinneswandels ist. :saint:

    In meiner Branche nennt man so etwas "kreative Buchführung", von der Finazverwaltung und den Staatsanwaltschaften und Strafgerichten gar nicht goutiert.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 3. November 2022 um 19:58

    Die Piloten dieses us-amerikanischen Stratotankers (Flugbewegungen in blau) haben heute die Gelegenheit ergriffen, den in der russischen Militärbasis Tartus (Syrien) stationierten Russen zu zeigen, wie gut sie fliegen können.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 2. November 2022 um 16:21


    Jetzt stimmen sogar schon Getränkeautomaten in die Forderung der Opposition ein.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 31. Oktober 2022 um 15:05

    Der mathematisch ideale Körper des Mannes (© @mathladyhazel)

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 29. Oktober 2022 um 19:16

    "Das letzte Aufgebot", heute hier in Innsbruck (ca 20 Demonstrant:innen). Obwohl nicht nur gegen Corona-Schutzimpfungen und Corona-Maßnahmen, sondern auch gegen Genderwahnsinn, Russlandsanktionen und Klimapanik.

    Und pro: Bargeld, Öxit, Freiheit und Widerstand mit Hausverstand.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 28. Oktober 2022 um 14:14

    - "Hi, I am the replacement for Liz."

    - "Same here."

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 26. Oktober 2022 um 12:25

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    . . . .

  • Coronavirus

    • VincenteCleruzio
    • 25. Oktober 2022 um 15:06
    An BA.4/BA.5 angepasster Impfstoff dürfte keine großen Vorteile bieten
    Einer neuen Studie zufolge löste das bivalente Vakzin keine besseren neutralisierenden Antikörperreaktionen aus als der ursprüngliche mRNA-Impfstoff
    www.derstandard.at

    Schade. Die Sache mit der "leichten" Anpassung der mRNA-Impfstoffe an neue Virus-Varianten scheint doch komplexer zu sein, als erhofft.

  • Witze

    • VincenteCleruzio
    • 25. Oktober 2022 um 09:53


    Danke, Leonore! Bedenklich allerdings die Parteifarbe dieses Tipps auf der Website des Bundesministeriums für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie der Republik Österreich. Partei und Amt sind strikt zu trennen.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™