Ein Zeichen für wen genau? Für die Schweden, wenn wir ihnen wieder im Finale begegnen?
Gaubst umgekehrt hätten die Schweden zugeschaut wenn einer Carlsson umcheckt?
Ein Zeichen für wen genau? Für die Schweden, wenn wir ihnen wieder im Finale begegnen?
Gaubst umgekehrt hätten die Schweden zugeschaut wenn einer Carlsson umcheckt?
Das ist ja völlig egal ob fair oder nicht, es geht rein darum ein Zeichen zu setzen
ich finds noch immer einen Skandal, dass sich niemand für Reinbacher geopfert hat. Selbst bei einer Spieldauer wärs komplett egal gewesen, beim Spielstand von 0:3 hätt eh keiner mehr mit einem comeback gerechnet
Kämpferisch darf man der Mannschaft in beiden Spielen keinen Vorwurf machen, auch die Goalies waren brav (das 5:0 Keks gestern ist beim Stand von 0:4 wurscht). Wenn wir die Zuordnung im eigenen Drittel finden, kommen wir auch meistens als Sieger raus.
Jetzt haben wir jahrelang gejammert, dass wir keine Verteidiger haben und deshalb nicht kontrolliert aus dem eigenen Drittel kommen. Jetzt klappt der Aufbau, wir bekommen aber vorne nicht viel zusammen.
Top 3 heut:
Wukovits
Brunner
Maier beide hinten absolut fehlerlos
Negativ:
Nissner (das war bisher vorne und defensiv überhaupt noch nichts)
Eh schon wissen Wimmer
In welcher Funktion ist der da dort bitte??
Bin da voll bei basti und goldmann, ali heut bester mann
Gut dass man die Schweden noch wissen lässt, dass das nicht ok war. Raffl hat richtig böse geschaut
Wenn kasper am Eis gewesen wäre hätt Sandin fix einen crosscheck kassiert
Jetzt auch noch verletzt, das fehlt grad noch
Vollkommen überfordert leider.
Hat überhaupt nix bei der wm verloren
Nissner gewinnt nicht ein bully, nicht mal die verwarnten 2.
Brunner mit einem tadellosen ersten Drittel.
Sehr starker shift, an dem können wir uns hochziehen
Wieder ein dummes foul ohne Not
Zwerger erster Wechsel und ich bin schon wieder genervt, warum schiesst er da nicht aus 5m
Bader wirkt im Interview ziemlich angepisst
Im Gegensatz zu Ganahl kann das ja nur aufgrund nicht voll fit sein
Strafe war eh glasklar, also warum Mitleid
alleine fürs blöde schauen vom Frosch hat ers schon verdient ![]()
ohne erste Linie wärs bei den Dänen auch finster
Eishockey bekommt immer mehr ein Refproblem, IIHF war im Vergleich zur NHL immer schon Mist, aber was heuer auch drüben besonders in den Playoffs abgeht ist irre
was ist den mit den refs los, klarer trip in der Ecke vom Schweizer. Der Norweger fällt her und 5sec später gibt er dann doch die Strafe
Thaler für Zwerger wär sowas von angebracht
ein ähnliches Spiel wie voriges Jahr gegen Schweden wäre ein Hit, da war man dem 2:2 im 2.Drittel weit näher als die SWE dem 1:3. Von Rossi erwarte ich mir heut leadership und das er zumindest mehr bullies als gestern gewinnt
Wenn wir so spielen wie gestern, dann reichen halt 3-4 starke Minuten
Möchte auch an das Spiel gegen Italien in Bratislava erinnern.
absolut, da bin ich leider voll bei dir, wenn das einer wieder versemmeln kann, dann nur wieder wir ![]()
Hab nur ein Drittel gesehen, aber vor dem 3:1 der Dänen hatten die Ungarn schon einige Chancen auf den Ausgleich.
Das war eine Sequenz von 3 4 Minuten im letzten Drittel, da sollte man schon die Kirche im Dorf lassen