es reicht wenn der gegner nach einem handpaß die scheibe berührt.da braucht er keine kontrolle über die scheibe haben.
Dann war das ziemlich dumm vom Frosch
es reicht wenn der gegner nach einem handpaß die scheibe berührt.da braucht er keine kontrolle über die scheibe haben.
Dann war das ziemlich dumm vom Frosch
War das 2:2 nicht ein Handpass? Der Franzose hatte ja keine Scheibenkontrolle
Beim 1:1 von Ungarn zwei Stürmer vorm Tor, bei uns gibts das nie
Sorry aber ohne Bader würden wir nur pendeln und ab und zu auch unten bleiben!
Grundsätzlich stimmt das, aber den Vorwurf muss er sich schon gefallen lassen. Was macht ein Wimmer, Ganahl im wm kader? Wieso wird ein Zündel, zwerger nicht gebenched. Für was spielen überhaupt 8 Verteidiger
Vielleicht sollten wir beim nächsten mal eine woche camp weniger abhalten, dafür einen Mentalcoach holen. Das ist ja nicht normal, jedesmal gegen solche Teams so abstinken
Nicht a tauglich, aber wir halten stur an Zündel fest. Weiter so
Es ist einfach nur frustrierend und bitter, der gameplan der anderen gegen uns ist einfach warten und dann zuschlagen, bis wir wieder einen richtigen Bock fabrizieren. Zumindest wars jetzt im 2. Drittel besser mit Scheibe aufs Tor
Boarding zB
nope, weil selber Schuld. Kein Mensch dreht sich so dämlich ein und kassiert dann den hit
Ja man spielt nicht so wie man müsste, aber der Bock gegen Nissner...das nicht zu pfeifen ist unglaublich.
ich frag nochmal, was soll der ref da geben?
Für den gleichen Check hat Ganahl gegen Frankreich 2 Minuten bekommen.
kompletter Unsinn, sorry. Was soll er da geben?
Wir verdienen es ja nicht besser, Bader siehts nicht ein und zieht seinen scheiss durch.
wir geben so viele Spieler vor, die dort einfach nichts verloren haben. Ganahl, Zündel (noch dümmer kannst dich als Verteidiger gar nicht anstellen, als er, der komplett die Mitte aufmacht), Wimmer, etc.
ohne Kickert wärs schon wieda vorbei
onetimer, so einfach ists
Mich wundert, dass heute noch keiner über Wimmer gejammert hat. Der hat noch keinen Pass zum Mitspieler gebracht.
ich bin eher am überlegen ob ich mich über Rossi aufregen soll oder nicht. Ich war ja nach dem SVK match noch richtig begeistert, aber das waren wir alle nach der überragenden preseason auch. Aber sobalds dann wirklich um was geht ist das absolut nichts, vorne unsichtbar, bullys unterirdisch und hinten ein lässiger chip direkt aufs Blatt von Ehlers. Aufwachen und zwar bald, sonst wars das (zuerst wir im Team und dann weiter in der NHL sowieso)
das PP bitte nicht vergessen. Haudum auf M.Huber!
ja aber in 50cm Höhe schwierig.
Wir haben viel Scheibenbesitz, was einerseits gut ist, dadurch können wir hinten uns weniger selbst das Leben schwer machen, aber bis auf den Heinrichschuss ist da genau nichts zwingendes dabei. 7 Drittel gespielt und wir haben noch nicht einen onetimer gesehen
Schwalbe wars keine weil er verkantet, aber Strafe halt auch nie im Leben.
Wir sind heuer in Unterzahl ziemlich wertlos, wieder kommt der scheibenführende völlig frei mit Zug zum Tor zum Abschluss. Sowas darf einfach nicht passieren
ich erspar mir meine Worte, bei dem ist einfach alles verloren
wäre es möglich die 16 Ergebnisse, die zu diesem 8:8 führen aufzulisten?
heuer haben wir schon beide Partien gewonnen, glaub 3:1 und 3:0
Sehe die Dänen leider um einiges stärker als uns. Bin wieder gespannt, wann die Ernüchterung im Forum eintreten wird.
wenns nachdem geht, kannst dir ein neues NHL Team suchen ![]()
heute 3 Punkte holen und Frankreich schlägt die Ungarn nach 60min und wir sind alle Sorgen los ![]()
Knights oder Panthers
kann diesen Bericht jemand online stellen? danke
Wobei mir Strong 10x lieber als des Hendl Zündel ist
Bitter für die Germanen: Drittes Spiel gegen eine Top-Nation, das dritte Mal völlig ebenbürtig, aber zum dritten Mal keine Punkte. Gegen HUN, AUT, FRA, DEN wird es bei gleichbleibender Performance vier ungefährdete Siege geben.
Wenns jz gegen Dänemark verlieren sinds weg und von den drei top Spielen gegen die Großen kannst dir nichts kaufen
Ein Zeichen für wen genau? Für die Schweden, wenn wir ihnen wieder im Finale begegnen?
Gaubst umgekehrt hätten die Schweden zugeschaut wenn einer Carlsson umcheckt?