Da hat mMn. viel nicht funktioniert, vorallem was das Spiel 5ggn5 und die Chancenauswertung angeht. Da halt ichs schon auch wie ein Zenahlik dass man die Spiele ggn. Frankreich, Dänemark und Deutschland versemmelt hat ist sehr wohl auch dem Trainerteam anzukreiden, auch wenns Bader nicht hören will.
Selbst wenn nach vorne nichts geht, musst zumindest hinten stabil sein. Gestern wars wieder ohne Worte, die Defensivleistung überschattet eigentlich alles, beim 0:1 5m im slot keiner frei. beim 1:2 wird das Viereck ohne Not aufgelöst, beim 3. steht ein Ungar völlig frei vor Starkbaum, der nächste Österreicher war Haudum 2m entfernt, wo waren die Verteidiger. Bei 3 gegen 3 overtime 2 Stürmer hinter dem Tor, wenn Sofron den besser trifft ist heut wieder großer Trauertag. Alles in allem war das bis auf die Finnlandpartie ein einziger Wahnsinn