1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 23. Mai 2023 um 08:49
    Zitat von DieblaueRapunzl

    Da hat mMn. viel nicht funktioniert, vorallem was das Spiel 5ggn5 und die Chancenauswertung angeht. Da halt ichs schon auch wie ein Zenahlik dass man die Spiele ggn. Frankreich, Dänemark und Deutschland versemmelt hat ist sehr wohl auch dem Trainerteam anzukreiden, auch wenns Bader nicht hören will.

    Selbst wenn nach vorne nichts geht, musst zumindest hinten stabil sein. Gestern wars wieder ohne Worte, die Defensivleistung überschattet eigentlich alles, beim 0:1 5m im slot keiner frei. beim 1:2 wird das Viereck ohne Not aufgelöst, beim 3. steht ein Ungar völlig frei vor Starkbaum, der nächste Österreicher war Haudum 2m entfernt, wo waren die Verteidiger. Bei 3 gegen 3 overtime 2 Stürmer hinter dem Tor, wenn Sofron den besser trifft ist heut wieder großer Trauertag. Alles in allem war das bis auf die Finnlandpartie ein einziger Wahnsinn

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 23:23

    Eins noch vorm schlafen gehn: die Romy ist dem Basti sicher :veryhappy:

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 22:56

    Ich bin mir nicht sicher ob Bader von sich aus weitermachen wird. Wer ist den bitte bei so einem wichtigen Sieg so angefressen, anstatt erleichtert zu sein.

    Znenes Sager war meiner Meinung auch nicht unter der Gürtellinie, sondern einfach Fakt. Wenn man sich heute wieder die Fehler in der eigenen Zone ansieht, kann man getrost sagen, dass wir wieder alles versucht haben das Spiel zu verlieren.

    Obi1

    Nickls stats in der Q waren eigentlich solide, aber mehr auch nicht

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 22:18

    Der Verband hat sich offiziell über die Aussage realitätsfremd beim ORF beschwert, oder wie war das jetzt?

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 22:16

    Haha die zwei werden keine Freunde mehr

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:57
    Zitat von Ösi-Power

    Vom Matikainen, von wem sonst? ;)

    Doch a lock für die erste Steindorfer Linie :veryhappy:

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:56

    Mit starkbaum hätten wir auch den shootout gegen italien nicht verloren

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:53

    Danke danke danke, aber das turnier gehört schonungslos aufgearbeitet

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:51

    Alter wo hat er den diesen move her

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:38

    Bei 3 gegen 3 zu zweit hinters tor ist unfassbar

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 21:24

    Wahnsinn, man hat 6.5 Spiele gebraucht um auf 6 Verteidiger umzustellen

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 20:15

    Basti ist schon so in Rage wie da Znene


    Einfach unfassbar was wir hinten aufführen

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 20:09
    Zitat von obi

    der sicher nicht alleine schuld ist. Das ist zu billig

    Doch in dem Fall schon, sobald einer das Viereck aufbricht ises keins mehr....

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 19:51

    Noch mehr Länderspiele für Ganahl bis es der letzte Idiot checkt, dass der nicht mal in Steindorf a Wäsch hat

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 19:46
    Zitat von obi

    Über den Schiri dürfen wir uns bis jetzt nicht aufregen

    Damit war aber nachdem Finnlandspiel eh zu rechnen

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 19:38

    Top 10 pick like ;)

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 19:31

    Slot frei, so ist man erfolgreich

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 18:40

    Eigentlich ist wieder alles angerichtet, um auf ganzer Linie zu versagen. Deshalb vom ersten Wechsel raus bereit sein :thumbup:

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 16:32

    top Strafe von Raymond ^^

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 22. Mai 2023 um 11:56

    Deja vu, wenn wir gleich mal in Rückstand geraten wird die Nervosität wieder unendlich sein. Für Kickert ist das keine Partie

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • weile19
    • 21. Mai 2023 um 21:10

    An das könnts ihr euch gewöhnen, je weniger nhl stars desto mehr kommen solche Spiele wie heuer raus

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 21. Mai 2023 um 19:51
    Zitat von ViecFan

    kann wohl nur Starkbaum oder Madlener sein, wobei Letzterer einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat - nach Erfahrung wohl eher Starki ;)

    Meinst traut er sich das?

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • weile19
    • 21. Mai 2023 um 19:49

    Wies ausschaut wird Schweiz gegen Deutschland wohl ein Viertelfinale werden und da ist's eigentlich für die Eidgenossen wieder angerichtet, völlig zu versagen...

  • TEAM Österreich - Eishockey WM 2023 Finnland/Lettland

    • weile19
    • 21. Mai 2023 um 18:20

    Ein hit wär halt mal in Führung gehen

  • IIHF WC 2023 in Tampere/FIN und Riga LAT

    • weile19
    • 21. Mai 2023 um 17:28
    Zitat von ViecFan

    Goldmann - "die Ungarn sind hinten besser, sie bekommen zwar viele Tore...." --> manchmal redet er auch Blödsinn :veryhappy:

    Die 2 sind echt eine Bereicherung, außer die Deutschen spielen selber. Dann nicht ^^

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™