Nein, er hat sich wie Grabner fürs Geld und nicht für den Erfolg entschieden
Beiträge von weile19
-
-
Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war
-
wie hoch war bisher eigentlich das Jahresbudget?
-
Zumindest von dieser Seite
dann wars das eh, jetzt gibts immerhin noch 3 Mio und das reicht lt. Reichel schon vorne und hinten nicht mehr. Selbst mit neuen Sponsoren bekommst ja nie so viel zusammen
-
Jetzt gibts noch 2 Jahre 3 Mio und dann ist Schicht im Schacht, oder wie?
-
puh Tkachuk hat sich das Sternum gebrochen, das ist quasi die Brustplatte wo die Rippen dranhängen. Sein Bruder musste ihm aus dem Bett helfen, dass er angezogen werden musste hatte ich eh schon gespostet. Ich will garnicht wissen was das für Schmerzen sind.
das ist halt schon gestört, jeder Atemzug muss ja unendlich weh tun, geschweige dann noch spielen
-
Björn Werner hats ja mal treffend erklärt, es gibt den teamarzt und den eigenen Arzt des Vertrauens.
-
Kane & Tarasenko < Barbashev & Phil Kessel

Hat der dicke Wuzzl im Finale eigentlich ein Spiel gemacht?

Zwei highlights habe ich heuer im Sommer noch, den draft zwegs Reinbacher und die Veröffentlichung des Spielplans für die kommende Saison (im März gehts eine Woche nach Kalifornien
) -
Zitat
#FlaPanthers Aaron Ekblad has a laundry list of injuries — broken foot (suffered in the Boston series), two shoulder dislocations, oblique tears…
Panthers d + goalie wohl ziemlich am Ende hinten raus, aber freut mich für Vegas, Marchessault ist einfach ein geiler Spieler

juhu, wir sind die absoluten loser:
The New York Rangers are your 2023 Stanley Cup Playoff Ultimate Losers!
The Rangers lost to the New Jersey Devils, who lost to the Carolina Hurricanes, who lost to the Florida Panthers, who lost to the Vegas Golden Knights!
-
Wem ist denn dieses schlimme Logo eingefallen? Warum kein Bob & Bobek revival?!

-
Ferrari gewinnt nach den 24h vom Nürburgring, auch den Klassiker von Le Mans. Porsche und Toyota ziemlich geschlagen, dafür Cadillac mit einem V8 Sauger 3. und 4.
-
Eichel wird vor McDavid wenn überhaupt den cup holen, das hätte beim draft auch niemand gedacht

-
Der soll endlich aufhören, was soll den das Theater noch
-
Dann wäre er aus dem Nationalteam raus, also eher weniger
-
Wenn du realisierst, dass du den Absprung gerade noch rechtzeitig geschafft hast.

Denen ist ja zuzutrauen, dass sie eigentlich die Mitgliederbefragung gewonnen hat

-
Excel ist halt ein Schwein

-
Es schwirrt das Gerücht herum, dass die Leafs den Red Wings Nylander für Seider angeboten haben

-
ich bin gerade zufällig auf instagram über das Abseitstor/EN der Kanadier gegen die CZE gestoßen, hat das irgendwer mitbekommen? Was war den da mit dem linesman los? Unfassbar was da heuer für Blinde bei der WM im Einsatz waren

-
Da hätte man halt erst einmal aufsteigen müssen.

Touché
-
Was genau ist der größte Erfolgt seit 19 Jahren? Das man zwei mal den Klassenerhalt geschafft hat, obwohl man bei einer Teilnahme von Russland und Belarus eigentlich zwei mal abgestiegen wäre?
Mich würde interessieren ob ihm bewusst ist, dass man nur oben ist weil die zwei Nationen fehlen, ansonsten wäre alles beim Alten?
Voriges Jahr sind wir 11. geworden, also stimmt das schon mal nicht
-
Der Wechsel auf dieses Streamingportal ist für mich ein riesen Fehler, denn man wird meiner Meinung nach sehr viel Reichweite verlieren. Vielleicht irre ich mich wie bei Kreis, aber solche Wechsel sehe ich einfach kritisch.
hat nicht pro7maxx auch die Rechte bekommen?
-
Was hält er von dem Vorschlag auf zumindest eine Woche teamcamp zu verzichten und dafür einen mentalcoach zu holen?
-
Stimmt nicht ganz. Der Rat wird im März 2024 über die Zukunft von Russland und Belarus entscheiden. Ist auch wichtig für ev. Quali Turniere für Olympia.
https://www.iihf.com/en/events/2023…vian_organizersfin swe, cze werden dem niemals zustimmen
-
Gord Miller hats im Finale eh richtig gesagt, die nächsten Jahre wird das fix nix mit einer Rückkehr
-
Na, ich mein das CZE in Prag spielt
