wenn ich mir die Kommentare auf facebook anschaue sind wir zwei anscheinend eine der wenigen, die heute ihre gewünschten Tickets bekommen haben Meister0312
Beiträge von weile19
-
-
ich glaub ich spinn, ich hab für den letzten Tag AUT - GBR, CZE - CAN und FIN - SUI original 3 Karten ergattert. damit nehm ich das unfähig wieder zurück

-
diese unfähigen Tschechen sind ein Traum, jetzt kannst Tickets für Österreich Deutschland in Prag kaufen

-
Von mir aus hätt er ruhig die doppelte Anzahl ausfassen dürfen
-
-
wenn man so die Kommentare liest, hat sich der Frust bei den Fans schnell gewandelt

-
-
-
Seit wann sind Szenen, die vor dem Torerfolg stattfinden, reviewable? Selbst, wenn es ein hoher Stock war, im Spiel wurde er nicht gegeben und das Tor eindeutig danach mit der Scheibe am Eis erzielt. Warum wird da nachgeschaut bitte? Die Aussage vom Pfanner, dass die Querlatte maßgeblich ist, ist auch falsch, während des Spiels wäre es die Schulter. Warum schauen die dann so lang? War nie und nimmer über der Schulter

In der nhl ist das definitiv legal, genau so bei einem Handpass davor, aber ob das bei uns erlaubt ist, bin ich jetzt auch gespannt. Dafür gibts auch bei ungerechtfertigter challenge 2min, nur bei uns halt nicht
-
-
Ja, aber die Tickets bleiben sicher nicht übrig
-
das war ja so klar, die gleiche geschobene Partie wie 2015. Unser Runde hat genau einmal gewonnen, das Spiel Österreich gegen GBR, was genau eh niemanden intressiert
-
Alter Schwede

-
Musst du schon wieder Schumnig erwähnen
Er soll nun übrigens in Völkermarkt spielen, soviel ich gehört habe. Wie auch Samuel Witting. Die haben sich ordentlich verstärkt.das kann ich mir nicht vorstellen, die haben ja nicht mal für die CHL heuer genannt, wenn eher Althofen oder Velden
-
Bis 29.09. soll jeder verständigt werden, lt. instagram.
Dafür sind Bob & Bobek zurück

-
hat irgend jemand schon eine Verständigung erhalten, ob er gewonnen hat? auf facebook machens schon Werbung für den start der ersten Verkaufsrunde am 2.10..
-
Weil?
Vom Niveau her schätze ich die Schweizer Liga gleich, wenn nicht eine Spur stärker ein.
hat beides Vor und Nachteile, das Niveau ist in der Schweiz sicher höher, aber AHL ist vom Körperspiel und Eisgröße "besser". Pauschal kannst sowas wohl nicht beantworten.
beim 2:4 gegen die Devils konnte er einen Assist verbuchen
-
gamepass auf DAZN funktioniert ja auch nur semi, wenn ich die ganzen Kommentare auf facebook lese

-
Sorry vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt, aber jeder kann die Finanzskandale der spö wien nachgooglen. Nicht amtsführende Stadträte abschaffen, etc., das finanziert zwar das Stadion nicht, aber wär zumindest ein Anfang
-
Oder stattdessen eine Mrd Euro für ein Stadion, dass 10 mal im Jahr genützt wird. Solche unfähigen Politiker sind nach meinem Geschmack.
na eh, lieber die Mrd. von Steuergeld in andere Vereine, Projekte versickern lassen. Wien sieht sich ja immer als Weltstadt auf einem Niveau mit London, Paris, usw., das passt halt mit der Realität nicht.
-
Der unfähige Hacker träumt davon, dass das Happelstadion noch 40 Jahre weiter benutzbar ist. Nur weiter so
-
Laut Ilzer hat die Bundesliga schon vor dem Salzburg match gesagt, dass dieser Rasen nicht mehr tauglich ist. Was denkt sich die Stadt Graz? Für Europa wirds schon reichen.....bravo
-
-
Spielerisch waren seine Auftritte beim Deutschland Cup schon nichts, aber körperlich in Verbindung mit dem kleinen Eis glaub ich schon, dass die Ahl was sein kann.
-
Der Florian wird das schon schaffen, Zuversicht ist gefragt

das ist nun der Scheideweg in seiner Karriere, wenn er jetzt abliefert kanns dahin gehen
