Wenn ich mir das Foto mit dem Puck danach in der Kabine anschau, frag ich mich wo er die 7kg genau Muskelmasse auftrainiert hat. Seine Beine waren ja vorher schon wie Baumstümpfe.
Beiträge von weile19
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
save of the year
-
42 zu 21 Torschüsse ist auch top
-
das helle jersey mit den gelben Schultern schaut mega aus, schade dass es nur durch die Werbung verhunzt wird
-
Net front presence & hand eye coordination vom Feinsten
weiter so -
bei den red wings stand heute nicht ein einziger Rookie bzw. sophomore Spieler im line up. das hat es sicher auch noch nicht oft gegeben
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So ab heute Nacht zählts, keiner intressiert sich mehr für die schlechte preseason. Lafreniere, der mittlerweile auch von den Fans angefeindet wird, muss endlich liefern, sonst wars das in NY
-
Leafs und Oilers erstes Spiel gleich wieder Unterhaltung pur

wenn ich mir das Verteidiger line up der Habs anschaue, wundert es mich schon, dass Reinbacher zumindest nicht ein paar Spiele am Anfang bekommen hat

-
Kann das was?
-
Das war ja gleich nachdem ersten camp schon fix, dass er ganz runter muss
-
beim Deutschland Cup wird man wohl mit einem besseren line up antreten, als dann im Dezember
-
Mittlerweile sind schon über 250.000 Tickets verkauft, das läuft wohl auf einen neuen Rekord raus
-
In Europa würden mich 7kg in ein paar Monate überraschen, in jeder nordamerikanischen Sportliga nicht

-
Ich hab bei den Bruins auch meine Zweifel, was die Goalies wert waren hat man in den Playoffs dann eindrucksvoll gezeigt bekommen
-
heut gehts endlich wieder los, die wichtigsten Fragen für mich heuer sind:
wie viele Punkte macht Bedard in seiner ersten Saison?
kommt Rossi endlich in der NHL an?
wie viele Tore macht Ovi heuer, 40 sollten es mindestens sein, damit nächstes Jahr 33 reichen
wer ist bei den leafs heuer wieder Schuld wenns in den playoffs früh rausgeht?
ich schau mir das erste Mal seit 2019 wieder mal ein NHL Spiel live vor Ort an, die stark eingeschätzten Stars zu Gast bei den toten Sharks

-
naja, wenn man sich die Kaderstruktur anschaut und das Alter der Stars, seids schon im win now Modus...weil worauf warten?
weil unsere stars im playoff immer versagen, Panarin ist mittlerweile ein lock um im playoff unsichtbar zu sein
-
hats jz kein einziger junger "Schwede" ins Team geschafft?
-
den Traum hatte ich mit Vanek, Nödl, Pöck und Grabner bzw. später dann Raffl auch immer. Dazu die ganzen Schweden Legios die wir eine Zeit lang hatten.
Funktioniert leider aber nie so

2014 in Sochi waren eh alle dabei, da hat Tom die Aufstellung gemacht, nachdem Viveiros Nödl zuhause lassen wollte

-
es hat mal im Sommer ein posting auf facebook gegeben, wo expliziert darauf hingewiesen wurde, dass es heuer nur day packages + eben diese family games geben wird. Allerdings seh ich gerade, dass im Jänner eine 2nd phase of public ticket sale - January 2024 geplant ist, vlt gibts dann dort wirklich Tagestickets
-
Wir sind fix kein contender, playoff sollte aber fix sein
-
Wenn wir nur AUT-NOR sehen sollen, sollen wir da ab 10.10 Tageskarten kaufen oder wird es da noch Einzelkarten geben?
Kann mir nicht vorstellen dass bei dem Spiel die Halle voll wird?
Nein, wirds nicht geben, also kommst eh nicht drumherum
-
Sowie ich den Kasper und sein Umfeld einschätze, ist der Schritt in die Ahl kein negatives Ereignis
-
wo unten? gibts da ev. einen link zum ticketshop?
Unterrang war alles weg, aber oben gabs noch genug tickets
-
so jetzt mal eine frage da ich von 10-18.5 eine unterkunft unverbindlich reserviert habe. wo kann man zu dem genannten zeitraum die karten für die österreich spiele kaufen bzw kann man dann auch vorort noch karten ergattern? denke das die halle dann wohl weniger ausgelastet sein wird, oder?
am 10. startet der normale Ticketverkauf, AUT - GBR war unten komplett alles weg
-
Ich war auch unter den ersten 800 des tages lt. Warteschlange😅
Dann hat die Zahlung mit 2 verschiedenen Karten nicht funktioniert, Apple Pay, obwohl beim Bestellvorgang noch als Zahlungsmethode angezeigt, ebenfalls nicht.
Kurz vorm durchdrehen und mit der 3. Karte hats dann auf einmal gefunkt

ich war am pc 1600. und am handy 2235.
