Wukovits hat zumindest schon mal gezeigt, dass er auf a Niveau performen kann. Von Hackl erwart ich mich auch nichts.
Zündel ist sowieso ein Wahnsinn, der ist körperlich ein Zwerg, kann aber auch mit der Scheibe nix. Sinnbildlich sein field goal Schlenzer von der blauen Linie