Quick resigned für die nächste Saison mit knapp über 1.2mio. top für beide Seiten.
Laut espn ist man an Tuch von Buffalo interessiert
Quick resigned für die nächste Saison mit knapp über 1.2mio. top für beide Seiten.
Laut espn ist man an Tuch von Buffalo interessiert
Irgendwann kommt er an den Falschen,und dann is Ende im Gelände mit der Rampe
Schaut eh schon aus wie eine Leiche
Untragbar für ein original six team ![]()
Sehr geil, Dallas hat sich damit mMn. nochmal ganz gut verstärkt. Nachdem ich davon ausgehe, dass Hintz und Pavelski in den POs wieder ein Schäuferl drauflegen können, kann es für die Stars wieder weit gehen. Marchment, Johnston und ganz besonders Harley machen diese Saison einen sehr guten Job. Duchene war auch eine nett Ergänzung.
ich seh die stars am Dienstag in San Jose, ich hoffe es wird nicht zweistellig ![]()
Warum hinter dem alle her waren, erschließt sich mir einfach nicht ![]()
passt zu diesem sportlich wertlosen Verein
Wie kommt´s?
Belarus ist raus. Wenn Russland auch wie geplant nicht dabei sein darf, wird wohl der beste Gruppen 2. sich qualifizieren. Und das kann nur Norwegen oder Dänemark sein, gegen GB und Japan verliert ja keiner.
Wir spielen jetzt in Bratislava gegen die Slowakei, Kazachstan und Ungarn
Scheiß Verband!
checkst nicht was ich meine? Das war ja aufgelegt, dass es zu einer Verzögerung kommen wird. Im Endeffekt hat der Heimspieltausch genau nichts gebracht
Der Bus kam von der Straße ab.
Aber der kan Eishockey spielen und ist nicht nur groß ![]()
Ich würd lieber Othmann als einen dieser beiden Großen sehen
Spielt bzw. fightet schon wieder.
Schon lange keinen fight auf nhl level mehr wie diesen heut gegen Deslauries gesehen ![]()
Kanada kann Gold nur über die Offensive gewinnen, Goalie sind nicht annährend so stark wie bei den Amis oder Finnen, etc
also der Verband ist ma echt nerma wurscht. Vor der Saison wurde auf die ÖEL geschimpft, dass es den Spielern nicht zumutbar ist, alle 2 Tage ein Spiel zu spielen. Was macht der Verband? Setzt das Halbfinale an Mittwoch Freitag Sonntag. Die Partie Althofen Huben startete kurz nach 22 Uhr und war nach Mitternacht erst vorbei, mittlerweile sollte das Team aus Huben auch wieder zuhause sein..
Um den cup zu holen brauchst auch einfach Glück zur richtigen Zeit im richtigen Team zu sein. Kühnhackl z.bsp hat 2 Cups und war drüben ein Rollenspieler
Für mich ist Biathlon der geilste Sport den es gibt,....
hast es selber schon mal probiert? wir waren vor 2 Jahren mal eine Runde in der Ramsau, das ist einfach nur irre. Im Liegen und ohne Anstrengung klappts ja recht gut, aber nach nicht mal 2 300m laufen kannst das Gewehr nicht mehr ruhig halten ![]()
Wieso glauben hier so viele, dass das so viel Einfluss in der Kabine, Teamgefüge etc hat? Ich will ja als Spieler jetzt in den anstehenden Playoffs erfolgreich sein, da denkt ja keiner schon an die off season, etc.
Devils waren sich angeblich mit Calgary über Markström schon einig, flames haben dann aber doch zurückgezogen
Nur nicht den selben Fehler wie Wien machen, die haben sich seit dem Abgang der big 3 nach Salzburg niemehr erholt (von heuer reden wir gar nicht)
schon genial was da auf die Beine gestellt wurde
schade, dass der output jetzt im Hinblick Nationalteam - A WM noch mehr als überschaubar ist
Für mich ist es jedes Jahr aufs Neue erstaunlich, wie wenig dieses sportliche Großereignis beworben wird. Weit und breit keine mediale Wahrnehmung, wenn man nicht auf die homepage selbst geht.
und wenn fallns medial nur durch idiotische Regeländerungen auf
mit der Abwehr wirds echt schwer in den Playoffs
Das wars für Tuchel, der braucht gar nicht mehr in den Flieger zurück nach München steigen.
Dfb und Bayern, ein Spiegelbild wie am Sand das ganze Land ist
Buffalo gegen New Jersey, zieht das in DE/CZ? wär da nicht ein Spiel in der Schweiz sinnvoller?
Devils werden wohl in der Sui auch ein Testspiel spielen, was beide Teams in Prag machen ohne einen wirklichen Cze Star hab ich mich auch gefragt