Rohrer macht defensiv einen richtig guten job, auch in Unterzahl. Körperlich kann er trotz seiner Größe auch überraschend gut mithalten
Beiträge von weile19
-
-
Wenn Seider nicht in den nächsten zwei Wochen einen neuen Vertrag unterschreibt wird er fix fehlen
-
Ohne die zwei keks gwinnst heut sogar.
Stimmung in Linz auch top
-
Kommen die nhler eigentlich?
-
Zündel mit dem nächsten Bock, der soll zuhause bleiben. Dafür würd ich Schnetzer mitnehmen.
Reinbacher, Wolf, Maier, Strong, Heinrich, Schnetzer, Unterweger und einen Platz für Nickl freihalten
-
Der Kommentator heute ist eine Wohltat

Gar kein schlechtes erstes Drittel eigentlich, bis auf einem Bock von Zündel und dem Keks von Madlener (das wird so eine bittere wm mit diesen goalies)
-
Ich kritisiere ständig die Liga aber hier kann ich nicht annähernd zustimmen. Warum sollte die Liga den mvp Prozess kommentieren? Ja haudum war im Finale eine Klasse stärker als Raffl, aber um als Verlierer MVP zu werden musst 3 Klassen besser als einer der Gewinner sein. Außer Giguere bei den Ducks mit gefühlt 10 shutouts in 15 Spielen fehlt mir keiner ein, wo sowas noch mal vorgekommen ist.
-
Wahrscheinlich ist er dem Pilloni auch zu teuer. Wir haben ja eh Obersteiner und Hochegger.
du stellst aber nicht die zwei jetzt auf Peeters level oder?
-
Für mich schaut er beim 4. nicht besonders gut aus, aber eigentlich wars völlig egal da der Kac bis dahin offensiv komplett wertlos war. Tolvanen hat gestern ein solider Abend gereicht, ohne big save aber auch ohne Keks wie in den Spielen zuvor.
Ich schätze deine Kommentare sonst sehr @Skuggan #4 aber gestern Dahm runtermachen und gleichzeitig die berechtigte Kritik an Postma nicht nachvollziehen zu können ist gerade nach einer Nacht drüber schlafen immer noch skurril.
-
Dann Blizzard oder venom, der Rest ist Mist
-
-
Reinbacher mit einem Assist bei der 2:3 Niederlage gegen Belleville. Der Weg nach Prag ist damit frei
-
-
-
-
-
Nun stehen also alle Paarungen fest. Vancouver geht für mich erste Runde raus, Edmonton wird diesesmal mit Ach und Krach wohl über die Kings drüber kommen. Toronto kann Boston auch raushauen, ich will Pastrnak bei der WM sehen
-
was willst uns damit sagen?
Schweden wird wohl heuer hoffentlich mal wieder mit einem richtigen Kader zur WM kommen. Es sei denn sie wollen in die komplette WM Wertlosigkeit abrutschen.... -
Plus weitere Absage:
Tim Stüztle (Ottawa Senators / NHL) hat abgesagt weil nicht 100% fit.
der hat in einem Interview heute gemeint, dass er seit Spiel 4! am Handgelenk angeschlagen war. Da fragst dich auch was mit der wertlosen franchise los is
-
Lausanne soll das machen. Diesen Todl crawford kann ich unmöglich jubeln sehen
-
Alter, dieser Kommentator! 🤬
Dafür gibts unter anderem die Haushaltsabgabe
Scherzer macht Spass beim Zusehen, für mich der einzige der sich heute aufgedrängt hat
-
Bei aller Liebe aber Brunner im pp ist eine Verhöhnung
-
Den muß er halten.

Das wird heuer richtig bitter werden
-
-
Baltram anstatt Wukovits. Bei Zündel und Zwerger bin ich auch gespalten