Schaut’s trotzdem, dass zumindest ein bisschen nüchtern bleibt‘s. 😉 Prag ist so eine tolle Stadt und die O2 Arena eine andere Welt. Ein Erlebnis. Und Bier gibt’s dort angeblich auch.
Ja eh, endlich mal ein trip ohne Angst vorm Abstieg. Ich bin schon 4x live bei einer WM abgestiegen, das braucht kein Mensch ![]()