Ich bin mir sicher, dass das ausverkauft sein wird. Sind ja auch schon massig abos rausgangen. Ich würd mir Girona oder Leipzig schon gern ansehen. Vor allem haben sich die Spanier nach der genialen Saison die Königsklasse wirklich verdient
Nie, 21k Abos wurden verkauft. Mein Abo hat 379€ gekostet, also 95 für eine Karte, unter dem Preis kannst im Einzelverkauf schon keine hergeben und das zahlt dir für die Gegner aus Kärnten glaub keiner