pff, der hat wohl auch kein Glück ![]()
Beiträge von weile19
-
-
Gibts immer noch kein Update?
-
Ich bin eher neidisch, dass Red bull sowas nicht in Österreich baut
-
Arg wie Strong im Vorjahr neben Postma gespielt hat und im Vergleich dazu heuer mit Preiml. Ich bleibe dabei wir brauchen einen Verteidiger damit wir 3 gute Abwehrformationen stellen können
Das arge dabei ist ja, dass Bader das schon im Rahmen der Olympiaqualivorbereitung gecheckt hat und ihn mehr oder weniger vorzeitig heimgeschickt hat.
-
Für einen "hochrangigen" Polizeibeamten gerade gut genug.
Für den orf ist ein chefinspektor schon hochrangig

-
Top, hat anscheinend fleißig an seinem skating gearbeitet

-
Naja, dass man durch eine Haushaltsabgabe weniger angewiesen ist auf Inserate und Sponsoring, umso die Unabhängigkeit zu bewahren.
Lies den Ziegler Bericht, oder den offenen Brief von der Sagmeister
-
also seit Ibiza zahl ich liebend gern meine ORF gebühren
Zwar off topic, aber damit hatte der ORF genau was am Hut?
Warmuth wirkt heut auch noch nicht so locker wie bei der wm
-
Klar sinds stark, aber mit solchen Fehlern gewinnst ja gegen keinen
-
1. Halbzeit waren die Vikings nicht finaltauglich
-
Dylan Guenther bekommt nach 2 Saisonen in der Nhl mit 2 Punkten mehr als ein Tom Vanek in seiner Rookie Saison einen 8 Jahresvertrag mit 7.1Mille aav. Die haben ja alle einen Schuss
-
Wie gesagt, Dahm wirkt mittlerweile alt.
Chancen verwerten wäre es
Bei Schneider kann er nix machen, da jetzt wirkt er überhaupt nicht ready
-
puh, das wird leider die erwartet schwere CL Saison. Teilweise bekommen die nicht mal einen Pass auf diesem Niveau an, immerhin mit einem Österreicher in der Startelf, aber der war mit Abstand der schwächste von allen (wenn man mal von Jatta absieht).
-
Top deal, überhaupt im Vergleich mit den Leichen Nurse, jones und co
-
Übrigens hat sich schon jemand angesehen, wieviele Tickets es noch für ZSC gibt im Vergleich zu Laibach...
Was ja an sich ein Wahnsinn ist, ein europäisches Spitzenteam in Klagenfurt und die Leute gehen lieber Laibach schauen

-
Nur jung reicht dann international auch nicht, dazu kein Österreicher am Feld ist im Hinblick Akademie auch hinterfragenswert bzw. peinlich. Blaswich ist auch ein Fetzen, den hast unbedingt holen müssen
-
der ORF zeichnet sich wieder mal aus und verkündet stolz und großkotzig, dass man jeden Donnerstag ab 23 Uhr eine CL Zusammenfassung sendet. Für so einen Mist zahl ich gern meine Haushaltsabgabe, falls jemals ein Bescheid kommt

-
geht halt für ein original six team gar nicht, wir wehren uns noch immer brav gegen diesen Mist
-
Beide sind kein Verlust, aber wichtiger wär keinen Holst mehr (falls er nicht ohnehin schon weg ist).
-
Machs nicht so spannend... bitte um Aufklärung
dass es aus Laimers Sicht schon bedenklich ist, wenn Goretzka vor ihm reinkommt und auch als Rechtsverteidiger spielt er keine Rolle bei Kompany
-
Hamann hat bekanntlich ja selten Recht, aber was er gerade zu Laimer gesagt hat, stimmt leider schon
-
Gegen so einen Gurkengegner musst das erst mal zulassen
-
Schwinger ist für mich sowieso ein Phänomen, der hats sogar zu einer a wm geschafft
-
Nickl und Postma sind ja vollkommen verschiedene Spielertypen, selbst in unserer Liga wird Nickl wohl kein Offensivverteidiger werden
-
Berra und Weltklasse in einem Satz
