1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. weile19

Beiträge von weile19

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 12. November 2024 um 22:06
    Zitat von Lehrbua

    Was hat Murphy#24 den Spieloffiziellen geflüstert, dass er noch 10 Minuten geschenkt bekommen hat?

    Wird wohl ums powerbreak gegangen sein

  • Urlaubspläne

    • weile19
    • 12. November 2024 um 22:03

    Ich feier heuer das erste Mal Weihnachten unter Palmen in Thailand, zuerst ein paar Tage Bangkok, dann weiter nach Krabi und von dort insel hopping

  • EC Red Bull Salzburg CHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 12. November 2024 um 18:44

    Was sind den da für Blinde in Finnland am Werk? Nach einem icing ein powerbreak probieren.....

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 18:13

    Ja die können beim Klagenfurt cup falls den noch gibt gegen Ungarn, Italien und co spielen, aber nicht beim Deutschland Cup.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 17:30
    Zitat von gm99

    Drei Tore in drei Spielen ist halt nicht berühmt. Aber das Problem zieht sich eh schon seit der Olympia-Qualiikation hin, dass wir kaum Tore aus unseren Chancen machen.

    Heut hatten wir aber auch nicht eine, so ehrlich musst sein und als Höhepunkt das 5min pp. Da hätt ich heut auch keinen bekommen.

    Die Frage wirst dir halt stellen müssen ob wir da weiter überhaupt mitspielen sollen. Ich versteh ja, dass viele gute geschont werden, aber was willst mit solchen Touristen wie einem Söllinger oder Obersteiner

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 17:19

    So jetzt ist es auch überall peinlich, Kickert hat heut auch nicht einen gehalten

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 17:02

    Damit war ja das 5min pp gemeint, wo man nicht einen Torschuss aufs Tor gebracht hat

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 16:34

    Obrist ist so ein unglaublich schlechter Eishackler, jetzt hab ich endlich gedacht, dass der uns für immer erspart bleibt, ist er wieder da

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 16:19

    Sorry aber das ist einfach nur peinlich.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 15:44

    Die Deutschen aber auch nicht, nervig wennst so einen Rückpass dann bekommst. Bei Obrist Schussschärfe kann halt so einer nie rein gehen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 15:26

    Bravo kickert

  • ÖEL 2024/25

    • weile19
    • 10. November 2024 um 12:16

    Ich hoffe das irgendwann die Kärntner wieder mitspielen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 10. November 2024 um 11:48

    Magentasport geht auch.

    Freimüller hat in seiner Turniervorschau die drei deutschen Goalies gelobt. Nach den beiden Spielen bisher wird er das wohl nicht mehr so sehen.

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 9. November 2024 um 21:04

    Mein schwedischer Reffreund ist immer noch so ein Blinder, wie kannst da zuerst auf Tor zeigen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 9. November 2024 um 13:28

    Top aber wieder mal viel zu oft das Leben selber schwer gemacht

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 9. November 2024 um 12:19

    Ich wollt mich gerade aufregen wie oft wir noch 2:1 runterfahren sollen bis wir mal einen Torschuss anbringen

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 9. November 2024 um 12:13

    Den kannst aber auch halten

  • WM-Vorbereitung Team Austria

    • weile19
    • 9. November 2024 um 11:37

    Bis auf die blöden fouls ein gutes Drittel, hinten nichts zugelassen. Vorne 2x im pp blöd die Scheibe verloren, aber dann dennoch getroffen.

  • Transfergeflüster EC IDM VSV 2024/25

    • weile19
    • 9. November 2024 um 10:57

    Schon eine gewagte Aussage, dass die slowakische Liga stärker als die tschechische sein soll

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 9. November 2024 um 10:07

    Nachdem ein Roenick auch drin ist, musst auch Kucherov nehmen. Draisaitl wirds ebenfalls schaffen.

    Hughes von Vancouver wird wenn er diese pace hält ebenfalls ein lock

  • Marco Kasper Saison 2024/25

    • weile19
    • 9. November 2024 um 09:27

    Schade, dass sich seine guten Leistungen noch nicht in Punkten wiedergeben

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 8. November 2024 um 17:15

    Zwischen ovi und matthews liegen ja Welten. Ovi hat mit Crosby jahrelang die NHL geprägt, Matthews hingegen kommt trotz Leafsnation da nie hin.

  • NHL Saison 2024/25

    • weile19
    • 7. November 2024 um 11:56

    So lange er so aus dem "Spiel" trifft wie derzeit, wirds schneller gehen als gedacht. Seine pp tore wird er auch noch mit 40 machen ^^

    Sour-Fox was meinst mit NA Held?

  • ICE Hockey League 2024/2025

    • weile19
    • 7. November 2024 um 09:19

    Wenn du ständig nur Teams aufnimmst und als einziges Kriterium die Erhöhung der Ligamannschaften hast darfst dich nicht wundern.

  • ICE HL bei PULS24

    • weile19
    • 6. November 2024 um 10:48

    Nur mit den Übertragungen vom ORF bisher die ich gesehen habe, kannst es gleich lassen. Bild, Wiederholungen, etc. unter aller Sau

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™