ZitatOriginal von jeseniceFAN
Nach dem ich die Aussagen mancher fans in diesem thread gelesen habe, kann ich nur eines sagen...die mehrheit von euch ist subjektiv...alle tun so, als wäre gestrige niederlage eine große überraschung...und es muss nicht heißen..wenn eine mannschaft schlecht gespielt hat, dass das spiel total unter dem liganiveau war...im gegenteil...das erste drittel war ausgeglichen...aber was unsere jungs danach veranstaltet haben...besonders hervorzuheben ist das zweite drittel...man hatte das gefühl als wäre jesenice die ganze zeit im überzahl...ihr musst zugeben...jesenice war gestern um zwei klassen bessere mannschaft und nur weil unsere stürmer zur zeit in schlechter form sind, ist das ergebniss, aus sicht der jesenice, so niedrig ausgegangen...wir waren schneller, spritziger, entschlossener und deutlich besser...deshalb verdienter sieg!!
eure cracks haben die unzählige pffife nicht verdient...remember the song....you`ll never walk alone
sportliche grüße aus jesenice
völlig richtig - 100% agree
ich bin sitzer, damit das klar ist. ich habe folglich auch nichts gegen solche. ich bin bei diesem spiel auch nicht in jubelstürme ausgebrochen. aber es wurde ja sogar das normale einklatschen beim wichtigen pp im 3. drittel verhindert, da es ein pfeifkonzert mitten in den angriffsaufbau gab. ich erwarte von niemanden, dass er die mannschaft bejubelt, wenn sie schlecht spielt. aber ich erwarte mir, dass jene die das team weiter anfeuern wollen, nicht durch gellende pfeifkonzerte im eigenen stadion daran gehindert werden. ich erwarte mir das die eigene mannschaft(und auch sonst niemand) nicht mit gegenständen beworfen wird.
ich habe ein abo weil ich hockey sehen will, ich habe viele gute spiele gesehen(auch diese saison), und ich habe etliche schwächere gesehen, so ist das eben, es wird auch wieder besser werden.
im übrigen spiele ich selbst nicht aktiv hockey, aber ich habe auch niemand beschimpft. ich erwarte mir aber auch, dass die leute objektiv bleiben. den spielern vorzuwerfen das sie nicht gearbeitet haben ist mmn lächerlich. die arbeit ist ihnen einfach nicht gelungen, und wenn du dann mal verunsichert bist, dann laufen die einfachsten dinge schief. geht mir nicht anders in der arbeit.
@sollten wir die mannschaft nach niederlagen noch mal aufs eis holen?
die villacher haben das nach einer total miesen 1:6(!) heimniederlage gemacht, und die mannschaft noch eine stunde bejubelt. das team hat es den fans mit tollem kampfgeist und einem auswärtssieg in linz beim darauf folgendem spiel gedankt.(trotzdem muss man das natürlich nicht tun)
viele schreiben hier, dass jesenice gut gespielt hat und die caps die arbeit verweigerten. wie kann es dann sein, dass das spiel erst in der 60. minute endgültig entschieden war?
im 2. drittel hat jesenice toll gespielt, sehr fair, diszipliniert und verdammt schnell. unsere jungs waren damit überfordert und danach verunsichert. nicht mehr und auch nicht weniger. alle anderen teams haben schon früher gegen jesenice verloren, bei den caps haben sie bis dezember gebraucht um ein rezept zu finden.
und ich war schon bei 1000 besuchern und weniger in der halle, da war eine weitaus positivere stimmung in der halle, auch bei klar höheren niederlagen. aber für die klubfinanzen wäre das natürlich schlecht.
seit der siegesserie in der meistersaison akzeptieren viele besucher keine niederlagen mehr, das ist realitätsverweigerung. es gibt 8 starke teams, jeder kann jeden schlagen, alle wollen am ende ganz oben stehen und alle haben berechtigte hoffnung auf die play-offs. es ist vermessen und überheblich anzunehmen, dass die caps sowieso ins po kommen. allerdings glaube ich immer noch daran, dass wir nach 56 spielen auf platz 3 stehen.
ich hoffe ich konnte einigen eine antwort liefern, die mich hier angesprochen haben.